User in diesem Thread gebannt : Daniela |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Allgemeines Gefasel. Steht Stalin für Sozialismus, so steht Hitler für Kapitalismus. Es ist der Sozialismus, der den Kapitalismus zwang, lebensfreundliche Bedingungen zu schaffen. Es waren die höheren Löhne in den Staaten, die die deutsche Industrie dazu brachten,den Sozialstaat mitzutragen, schon im Kaiserreich. Dein Unsinn ist schwarz-weiß.

es steht für die Realität in jedem sozialistischen Experiment ansonsten nenne mir ein sozialistisches Experiment welches anders ausgegangen ist und diese Kriterien nicht erfüllt hat:
im Vergleich zu kapitalistischen freien Systemen
- lässt Sozialismus die Menschen absolut als auch im Schnitt verarmen
- führt Sozialismus zu weniger techischer und wissenschaftlicher Innovation
- führt sozialimus immer zu Unterdrückung verfolgung Verlust von Rechtsstaatlichkeit bis hin zu Diktatur und hin zur Einmauerung der eigenen Bevölkerung um die Flucht zu verhindern
- flüchten die Menschen immer aus den sozialistischen Ländern in kapitalistische freie Länder, in Massen, nie umgekehrt.
Ich lebe da lieber auf den Kanarischen Inseln. Etwas aufwaendiger, aber mit mehr Komfort und viel sicherer. Da haben wir auch Cubaner und Venezuelaner, aber auch Westeuropaeer. Im Winter etwa 6 Monate lang, macht Sinn.
[Links nur für registrierte Nutzer]

der harzer hat auch hier das Paradies und im vergleich zu einem venez. Arbeiter ein Leben in Luxus und Wohlastand, und das ohne einen Finger krumm zu machen. wenn man nur an die med Versorgung denkt bzw das Kriminalitätsnivau.
aber egal hat eh keinen Zweck bei manchen gilt halt einmal Kommi immer Kommi un da spielen Tote und mio von Flüchtlingen alles keine Rolle - der Kommunismus wird siegen...ist wie beim IS an den täglichen Morden und Vertreibungen hat ja auch nicht der Islam schuld sondern immer nur die anderen, genau genommen die amis lol....manchmal frage ich mich warum die Menschenheit auf Grund ihrerer eigenen ideologischen Verblödung nicht schon lange wieder wie im MA lebt....aber ich denke mit dem Weg den D und Europa eingeschlagen hat kanns nicht mehr so lange dauern.
Geändert von Trantor (12.07.2019 um 13:48 Uhr)