Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Die Kapitalismusvertreter picken sich die Rosinen raus und ignorieren die Tatsache, daß die meisten kapitalistisch geführten Länder von Armut geprägt sind. Sämtliche Slums befinden sich in kapitalistischen Ländern.

Nach sechs Jahren Krise:
"Verglichen mit dem Rest der Region haben Venezolaner die billigste Elektrizität, den größten Prozentsatz von Haushaltsanbindungen und den höchsten Pro-Kopf-Konsum, sogar höher als in stärker industrialisierten Ländern wie Brasilien."
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie wäre es wenn DU die Klappe hälst?
nun die Klappe sollte der halten der halt keine Argumente bringt und das war halt bei deinem letzten Post der Fall - ist bei mir dagegen noch nie vorgekommen.

und nein selbst diejenigen, die in kulturell vergleichbaren Ländern in den von dir sogenannten Slums leben, sind am aboluten Wohlstand gemessen reicher als ein Normalbürger im Sozialimus, allein schon durch staatliche Versorgung und Absicherung.

Als Beispiel, einem H4 Empfäger in D geht es am absoluten Wohlstand gemessen 1000mal besser und er ist tausendmal reicher als ein normaler Arbeiter in Venezuela. Von den Bürgerrechten und individuellen Freiheit sowieso ganz abgesehen.

Das einzige was Sozialimus bewirkt ist, das die Unterscheide zwischen arm und reich geringer werden, zumindest für Menschen die im privten Sektor tätig sind. Die werden alle gleich gemacht, bzw gleich arm gemacht. Funktionäre, Günstlinge, Profiteure und Helfer der sozialistischen Machthabenden sind natürlich genauso stinkenreich wie vorher nur das sie es nicht aus eigener Leistung erwirtschaftet haben wie in liberalen kapitalistischen Gesellschaften, sondern das sie es durch schiere Macht Gewalt Unterdrückung und Ausbeutung der Bevölkerung ihren Reichtum erlangen.
Jemand