Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du bist neu hier, und ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich bin kein Israel-Fan, aber finde, die Sarah wurde für etwas verurteilt, was hier gang und gäbe ist. Wer zahlt Merkels Frisur, Futter, Haare, Massklamotten, Leibwache, Luxus-Limousine, Schminke uswusf....und das zusätzlich zu ihrem Gehalt. Und was leistet sie dafür ?
Aus iranischen Sicherheitskreisen kommt aktuell die Aeusserung, dass der Iran in der Region alle US-Basen mit Raketen angreifen koenne. Auch Israel sei in Reichweite iranischer Raketensysteme.
Aus den iranischen Sicherheitskreisen kommt die Erkenntnis und die eigene Ueberzeugung, dass sie Israel innerhalb von 30 Minuten vernichten koennten:
July 2, 2019 Special Dispatch
No.8152
Iranian National Security Official Mojtaba Zonnour: If America Attacks, We Will Destroy Israel Within 30 Minutes, Sink U.S. Aircraft Carrier Along With 7,000 Crew Members
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
memri.org/reports/iranian-national-security-official-mojtaba-zonnour-if-america-attacks-we-will-destroy-israel
Warum soll ich ueber solche Aeusserungen aus dem Iran nur leicht mit den Schultern zucken und das emotions- und teilnahmslos hinnehmen ?
Ich finde das schon sehr beunruhigend, da es ja nicht die einzige derartige Aeusserung aus dem Iran der letzten Jahre ist.
Selbst engste Berater vom obersten Fuehrer Khamenei sind der Meinung, dass der Iran Israel ausloeschen koenne.
Das nehme ich schon ernst und glaube nicht, dass die das nicht umsetzen wuerden. Mich veraengstigt so etwas schon. Ich mache mir schon grosse Sorgen.
June 24, 2019 Special Dispatch
No.8137
Hossein Dehghan, Advisor To Iranian Supreme Leader Khamenei: If War Breaks Out, We Will Erase Israel, Send America To The Garbage Bin of History
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
memri.org/reports/hossein-dehghan-advisor-iranian-supreme-leader-khamenei-if-war-breaks-out-we-will-erase
Warum sollte Israel das nicht beunruhigen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)