Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Roth bricht schamlos geltende Regeln:
Wir haben fast drei Sekunden diskutiert und sind uns einig: 100 ist mehr als die Hälfte von 709. Ruhe jetzt!
Hammelsprung verweigert. Beschlußunfähiger Bundestag peitschte Gesetze durch:
Merkel bticht fortlaufend geltendes Recht, die Altparteien biegen sich die Satzung des "hohen Hauses" je nach Bedarf zurecht:
Jürgen Braun erklärte anschließend denn auch:
„Frau Roth beugt das Recht. Die Verweigerung der Feststellung der Beschlussfähigkeit ist ein glatter Rechtsbruch, mit dem Frau Roth das Ansehen des Parlaments und das Vertrauen der Bürger in die Institution Bundestag nachhaltig beschädigt. Wichtige Gesetze werden auch gegen die geltenden Regeln durchgepeitscht.“
Und die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch kündigt an:
„Wir prüfen nun, was wir gegen die Willkür tun können, mit der ein offenkundig nicht beschlussfähiger Bundestag in tiefer Nacht unter erkennbar offener Missachtung der Geschäftsordnung Gesetze durchdrückt. Wir hatten die fehlende Beschlussfähigkeit formgerecht gerügt.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wäre ich ein Sittenstrolch dann würde ich Grün wählen, nein dann muss ich Grün wählen, und erst recht wenn ich zusätzlich noch in der Klapse sitzen würde.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...