Heute in der Innenstadt habe ich so mitbekommen, wie vier Flüchtlinge aus dem Zweistromland zwei junge Frauen belästigen. Ich wollte erst heldenhaft eingreifen, doch dann überkam mich die Angst. Also habe ich nur dagestanden und zugesehen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Heute in der Innenstadt habe ich so mitbekommen, wie vier Flüchtlinge aus dem Zweistromland zwei junge Frauen belästigen. Ich wollte erst heldenhaft eingreifen, doch dann überkam mich die Angst. Also habe ich nur dagestanden und zugesehen.


Ein Grün-Liberaler würde dir sagen: Was? Woher weißt du, dass sie aus dem Zweistromland kommen? Vielleicht waren sie kriegstraumatisierte Syrer, die in Wirklichkeit Anwälte, Ärzte und Philosophen sind? Und überhaupt, vielleicht waren die, die belästigt haben, Deutsche, die ein paar Mal öfter im Solarium waren??
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times


Ich glaube nicht, dass sie dir das gesagt hat. Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund, dir darüber Auskunft zu geben, welche Menschen in Sozialwohnungen leben. Das hast du dir ausgedacht. Außerdem gibt es auch junge männliche deutsche Alleinstehende. Das müssen nicht zwangsläufig Flüchtlinge sein, selbst wenn es so wäre, dass vorwiegend junge alleinstehende Männer da wohnen.
"Wir" haben gar nichts angerichtet. Wende dich an die Leute, die für die Fluchtursachen verantwortlich sind. Kriege, Waffenhandel, Ausbeutung, Umweltzerstörung...
Teilen ist das neue Haben.
Die Huren verdienen es auch nicht anders.
Es ist immer alles ein Geben und Nehmen. Auch zwischen Mann und Frau. Und Weiber, die dir nichts anderes geben, als einen Dolchstoß von hinten in den Rücken, verdienen es auch nicht, dass man ihnen dann Hilfe erteilt. Sollen sie leiden, die Fotzen. Denen geht es noch viel zu gut. Das Problem ist nicht, dass so viele, sondern dass noch viel zu WENIGE von denen kulturbereichert werden.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.