User in diesem Thread gebannt : Michael A |

Ja, aber dann würde ich trotzdem dran arbeiten und mir nicht noch eine Wohnung dort kaufen. Diese Shitholes wollen keine Deutschen, dann sollen sie auch keine mehr haben. Wenn der letzte Deutsche dann weg ist, werden sie merken, dass Ali und Co. kaum arbeiten gehen und Steuern zahlen, von denen diese Sesselfurzer bezahlt werden. Das muss wehtun!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

aber nicht bei einem Goldstück, das funktioniert nur mit Autochthonen, was sich mich aber frage: Wer kauft sich denn in MU eine Wohnung, die Hütte muss doch noch mit Kredit bis unter die Dachkante zu sein?
Dann mit einem Halbtagsjob? Geh doch mal zu gewissen MotarradclubsDa du aber jetzt bei den Behörden warst, dürfte der Weg wohl verbaut sein

Weil Du den lieben Flutschi zusammen mit deiner Wohnung quasi mitgekauft hast.
Der war quasi "Gratis mit dabei", wie beim Teleshopping, aber blöderweise gibt es kein Rückgaberecht.
Der liebe Ali hat kein Bock zu arbeiten (erzähl mir nicht, der findet keinen Job, H4 ist attraktiver...), er kam hier rein und hat sicherlich eine Jammergeschichte von Asül vorgelogen. Spar Dir deine Behördengänge, der fühlt sich pudelwohl in deiner Wohnung!
Auf seine Kooperation kannst Du nicht setzen, da fehlt Dir leider total die interkulturelle Kompetenz, dieser Mann weiß genau, wie der die deutsche Gesellschaft austricksen kann, und die Volksverräter unterstützen ihn dabei mit Leibeskräften.
Das kann man Ali gar nicht mal gross Übel nehmen, er nutzt die Deutsche Dummheit einfach gnadenlos aus, mehr nicht.