User in diesem Thread gebannt : Michael A |
Also darf ich mir als Deutscher nichts mehr aufbauen?
Meine Botschaft ist, das ist Wahnsinn, was hier abgeht. In den Großstädten. Wir haben keine Wohnungen für die Leute. Die Behörden sind völlig überfordert.
Keine Ahnung, was ich machen soll.
Der Refugee braucht ne Wohnung, damit ich in meine eigene komme. Das scheiss Amt tut nichts.
Ihr habt sie schon noch alle, oder?
Dann schmeiß ich jetzt jeden Münchner Hausbesitzer raus.
Ich will in mein Eigentum, das Amt droht mit Beschlagnahmung. Fakt.
Ich habe die Menschenmassen nicht hierher gelockt.

Ich würde mir einen von denen suchen, die jeden Morgen aufstehen, und dem die Bude verkaufen, idealerweise mit Gewinn. Dann würde ich aus diesem Multikultishithole München wegziehen. Anderswo gibt es die Buden billig und es gibt keinen Ali. Auch keine Aishe, keinen Mohammed, keinen Hami oder sonstwelche Bereicherer.

merkt ihr eigendlich nicht, daß schlummifix hilfe braucht?
auf dumme doofe bemerkungen kann er ganz bestimmt verzichten.
es gibt doch hier im forum bestimmt kompetente leute, die ihm weiterhelfen können, oder?
und jetzt glaube ich es auch, in der bunzelrepublik ist kein zusammenhalt mehr, wenn man so auf einen, der hier schon lange zugange ist, verzweifelt ist, sich hier noch öffnet, daß er sich ein bude gekauft hat, in der ein fluchtl hockt, den er nicht rausbekommt, dafür, was sein "recht" ist, bezahlen muß, noch dermaßen auf ihn eindgedroschen wird.
zum kotzen!
denkt darüber einmal! nach, danke
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich