User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3316 von 5123 ErsteErste ... 2316 2816 3216 3266 3306 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3326 3366 3416 3816 4316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.151 bis 33.160 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du sollest doch deine Behauptung beantworten, wie du mit angeblich "grünen Energien wie Solar oder Wind" die Stromversorgung sicherstellen willst. Dazu bist du offensichtlich unfähig. Scheinbar bist du Lichtjahre von irgendeinem MINT-Studium entfernt. Ich schätze du hast Quatschologie studiert und strebst einen führenden Posten bei den Öko-Taliban an. Dazu passt, dass du keinen Schadstoff angeben kannst, der das Klima beeinflusst.
    Es gibt technische Möglichkeiten, regenerative Energien grundlastfähig zu machen!

GESPERRT

Dazu bist du offensichtlich unfähig. Scheinbar bist du Lichtjahre von irgendeinem MINT-Studium entfernt. Ich schätze du hast Quatschologie studiert und strebst einen führenden Posten bei den Öko-Taliban an. Dazu passt, dass du keinen Schadstoff angeben kannst, der das Klima beeinflusst.
    Ich promoviere gerade in Physik. Dennoch spreche ich mir die Kompetenz ab, über den Einfluss von C02 auf das Klima urteilen zu können. Ich vertraue auf Forschungsergebnise. Wenn ein paar Außenseiter in der Anfangszeit die Relativitätstheorie angezweifelt haben, bedeutet dies nicht, dass sie recht haben. So ist es auch beim anthropogenen Klimawandel. Die Außenseiter haben höchtswahrscheinlich Unrecht.

Das Leugnen des menschengemachten Klimawandels gilt euch sowieso nur als Boxsack um eurer Unzufriedenheit Ausdruck zu geben. Würdet ihr Pillen schlucken die eure Biochemie im Kopf normalisieren, würdet ihr wahrscheinlich den Klimaforschern recht geben. Das die Leute falsche Weltanschauungen mit sich rumtragen liegt an ihrer Selbsterhöhung und freiwilligen Blindheit.

meh

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ......den es ja schon IMMER gab.
    Seit Mrd. von Jahren!

Und statistisch war es 80% der Vergangenheit DEUTLICH wärmer als heute!
    Und beim Urknall erst, da war's heiß! Und völlig natürlich!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Es gibt technische Möglichkeiten, regenerative Energien grundlastfähig zu machen!
    Gibt es nicht. Nur im grünen Parteiprogramm. Im Physikbuch nicht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Ich promoviere gerade in Physik. Dennoch spreche ich mir die Kompetenz ab, über den Einfluss von C02 auf das Klima urteilen zu können.
    So, so.

Aber ohne diese Kostenargument wären selbst bei unbewiesenem Einfluss des Menschen auf das Klima, grüne Energien wie Solar oder Wind vorzuziehen. Allein wegen der Luftverschmutzung. Dass ein Automotor die Luft verschmutzt kann niemand leugnen. Nur ist fraglich inwiefern auch das Klimasystem dadurch beeinflusst wird.
    Wer so einen Unfug schwafelt, promoviert nicht in Physik. Selbst das IPCC gibt nur CO2 als klimarelevant an. Und das ist kein Schadstoff.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nietzsche
    Gast

Ich promoviere gerade in Physik. Dennoch spreche ich mir die Kompetenz ab, über den Einfluss von C02 auf das Klima urteilen zu können. Ich vertraue auf Forschungsergebnise. Wenn ein paar Außenseiter in der Anfangszeit die Relativitätstheorie angezweifelt haben, bedeutet dies nicht, dass sie recht haben. So ist es auch beim anthropogenen Klimawandel. Die Außenseiter haben höchtswahrscheinlich Unrecht.

Das Leugnen des menschengemachten Klimawandels gilt euch sowieso nur als Boxsack um eurer Unzufriedenheit Ausdruck zu geben. Würdet ihr Pillen schlucken die eure Biochemie im Kopf normalisieren, würdet ihr wahrscheinlich den Klimaforschern recht geben. Das die Leute falsche Weltanschauungen mit sich rumtragen liegt an ihrer Selbsterhöhung und freiwilligen Blindheit.
    Tja und wenn die Stringtheorie und die Quantentheorie stimmen, dann ist die Relativitätstheorie falsch. (wobei das so wäre als würde man auch Newton umbringen, der lag ja auch falsch)

Der beste Satz ist aber:
    Dennoch spreche ich mir die Kompetenz ab, über den Einfluss von C02 auf das Klima urteilen zu können.
    Warum zur Hölle schreibst du dann hier? Die Meinung anderer wiedergeben ist keine anerkannte Meinung. Das ist nur Wahlwiederholung. Deswegen kannst DU uns auch gar keine Erklärung geben, selbst wenn du uns eine geben würdest, du müsstest die Erklärung der Wissenschaftler geben, mit deren Meinung du dich identifizierst.

Von dir darf also nur noch kommen: Ich beziehe mich auf die Wissenschaftler und die haben HIER und HIER geschrieben, es liegt an HIER UND HIER. DEINE Erklärungen sind ja fürn Hintern, was du selber zugibst und dir nicht anmaßen willst, sie gelten zu lassen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Co2? Ich mach mir jetzt lieber einen Burger.

Wohl bekomms. Sieht schwer verdaulich aus. Hoffentlich gibt es keine Lebensmittelvergiftung. Bei dem Hersteller wäre ich äußerst vorsichtig!

Mitglied

Gibt es nicht. Nur im grünen Parteiprogramm. Im Physikbuch nicht.
    Grade planen wir sowas und sind auch nicht die ersten!
    Inzwischen hab ich soviel Geld eingesammelt, daß wir es sogar unterirdisch errichten könnten!
    Es ist ganz einfach: Die Elektrolyse von Wasser, gespeist durch Photovoltaik.
    Sozusagen, die Wasserstoff - und Sauerstofftanks ersetzen die Batterie.
    Die Energie ist dann 24h am Tag abrufbar.

Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Grade planen wir sowas und sind auch nicht die ersten!
    Inzwischen hab ich soviel Geld eingesammelt, daß wir es sogar unterirdisch errichten könnten!
    Es ist ganz einfach: Die Elektrolyse von Wasser, gespeist durch Photovoltaik.
    Sozusagen, die Wasserstoff - und Sauerstofftanks ersetzen die Batterie.
    Die Energie ist dann 24h am Tag abrufbar.
    Du planst nichts, weil dir das bei deiner Intelligenz ziemlich bald um die Ohren fliegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann ist nicht nur Ende Gelände bei ernst, sondern ernst bewirbt sich um den Darwin-Award.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Von dir darf also nur noch kommen: Ich beziehe mich auf die Wissenschaftler und die haben HIER und HIER geschrieben, es liegt an HIER UND HIER. DEINE Erklärungen sind ja fürn Hintern, was du selber zugibst und dir nicht anmaßen willst, sie gelten zu lassen.
    Ich versuche nur die vermeintliche Wahrheit sachlich wiederzugeben. Im Kontext des Klimas kann ich mir kein Urteil bilden, da ich kein Klimaexperte bin. Aber könnt ihr ein gesichertes Urteil bilden,wenn ihr unseriösen Quellen glauben schenkt oder Grundkentnisse der Physik auf andere Systeme verallgemeinert ? Oder seid ihr gar schlaue Naturfoscher die ihre Erkentnisse selbst gewonnen haben ? Wissenschaft geht eben über die Intuition von Jägern und Sammlern hinaus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer