User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich promoviere gerade in Physik. Dennoch spreche ich mir die Kompetenz ab, über den Einfluss von C02 auf das Klima urteilen zu können. Ich vertraue auf Forschungsergebnise. Wenn ein paar Außenseiter in der Anfangszeit die Relativitätstheorie angezweifelt haben, bedeutet dies nicht, dass sie recht haben. So ist es auch beim anthropogenen Klimawandel. Die Außenseiter haben höchtswahrscheinlich Unrecht.
Das Leugnen des menschengemachten Klimawandels gilt euch sowieso nur als Boxsack um eurer Unzufriedenheit Ausdruck zu geben. Würdet ihr Pillen schlucken die eure Biochemie im Kopf normalisieren, würdet ihr wahrscheinlich den Klimaforschern recht geben. Das die Leute falsche Weltanschauungen mit sich rumtragen liegt an ihrer Selbsterhöhung und freiwilligen Blindheit.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tja und wenn die Stringtheorie und die Quantentheorie stimmen, dann ist die Relativitätstheorie falsch. (wobei das so wäre als würde man auch Newton umbringen, der lag ja auch falsch)
Der beste Satz ist aber:
Warum zur Hölle schreibst du dann hier? Die Meinung anderer wiedergeben ist keine anerkannte Meinung. Das ist nur Wahlwiederholung. Deswegen kannst DU uns auch gar keine Erklärung geben, selbst wenn du uns eine geben würdest, du müsstest die Erklärung der Wissenschaftler geben, mit deren Meinung du dich identifizierst.Dennoch spreche ich mir die Kompetenz ab, über den Einfluss von C02 auf das Klima urteilen zu können.
Von dir darf also nur noch kommen: Ich beziehe mich auf die Wissenschaftler und die haben HIER und HIER geschrieben, es liegt an HIER UND HIER. DEINE Erklärungen sind ja fürn Hintern, was du selber zugibst und dir nicht anmaßen willst, sie gelten zu lassen.
Grade planen wir sowas und sind auch nicht die ersten!
Inzwischen hab ich soviel Geld eingesammelt, daß wir es sogar unterirdisch errichten könnten!
Es ist ganz einfach: Die Elektrolyse von Wasser, gespeist durch Photovoltaik.
Sozusagen, die Wasserstoff - und Sauerstofftanks ersetzen die Batterie.
Die Energie ist dann 24h am Tag abrufbar.
Ich versuche nur die vermeintliche Wahrheit sachlich wiederzugeben. Im Kontext des Klimas kann ich mir kein Urteil bilden, da ich kein Klimaexperte bin. Aber könnt ihr ein gesichertes Urteil bilden,wenn ihr unseriösen Quellen glauben schenkt oder Grundkentnisse der Physik auf andere Systeme verallgemeinert ? Oder seid ihr gar schlaue Naturfoscher die ihre Erkentnisse selbst gewonnen haben ? Wissenschaft geht eben über die Intuition von Jägern und Sammlern hinaus.