+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 271 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Der Vater von Kim Jong Un, Kim Jong Il hielt Saddam für einen Idioten. Saddam hätte lieber einen Nichtangriffspakt mit dem Iran abschließen und sich in einem geheimen Zusatzprotokoll Kuwait zu sichern lassen sollen.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ähem, mit allen Aussagen bin ich nicht einverstanden, sehe es etwas anders - wenn das jüdische Volk nur einige Millionen ausmachen, aber Muslime, Inder, Afrikaner, im Milliardenbereich an verfügbarem Menschenmaterial stehen - was können Juden dann schon dagegen tun ? Wie können da Juden die Welt beherrschen wollen ?

Es sei denn, daß Juden wirklich viel klüger als andere Menschen sind und demzufolge in Geschäften erfolgreich, die Köpfchen verlangen - wie im DLF jetzt stand, übernimmt ein Milliardär aus Frankreich das Auktionshaus - er kauft es auf - dann stelle ich mir die Frage - wie kommt er zu Milliarden, weshalb komme ich oder Du oder andere - nicht zu solchen Milliarden - was machen wir falsch ?
    ......a ?
    Ein skrupelloses Arschloch zu sein reicht da schon.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein skrupelloses Arschloch zu sein reicht da schon.
    Kam heute im DLF.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Thema Antisemitismus wird jetzt überall angegangen - mit welchem Ergebnis ?

Mitglied Benutzerbild von Harust

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    wie viele Angriffskriege und Eroberungskriege wurden von China und Russland in den letzten 100 Jahren geführt und wie viele von den USA, und was schlussfolgern und lernen wir daraus ? Eben, nix und daher freuen wir uns schon auf das nächste Gemetzel bei dem wir noch nur Zuschauer bleiben dürfen...hoffentlich.
    Jawohl du hast Recht, aber die USA haben mehrere Angriffskriege und Eroberungskriege bereits geführt.
    Nun ist der IRAN an der Reihe, nur weil es Israel so will.
    Amerika macht Alles was Israel möchte.

Gott sei Dank ist IRAN nicht Irak und erst gar nicht Lybien, kommt es zu einem Krieg, so wird Amerika es keinesfalls leicht haben und die Zähne ausbeißen.
    Völkermord ist eine Straftat gegen die Menschlichkeit und darf niemals toleriert werden!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NWO und die Neocons in den USA wollen schon den 3.Weltkrieg.

Auch die NWO-Zellen in Israel sind nicht abgeneigt. Ich habe gelesen, dass es US freundliche Kreise in Israel gibt, die zu einem grossen Bodenkrieg gegen den Iran bereit sind. Es gibt also auch in einigen israelischen Zirkeln der NWO richtige Kriegstreiber, was ich persoenlich sehr kritisch sehe. Die sind wirklich scharf darauf, die USA fuer Israel im Iran kaempfen und sterben zu lassen....
    Insgesamt mal ein guter Beitrag, das meiste habe ich selber auch schon alles mehrfach geschrieben.

Allerdings, die zionistische NWO inkl. ihrer maßgeblichen Führer von AIPAC, Council on Foreign Relations, MSM, Großbanken usw. ist allerdings gegen WKIII, die haben Trump zurückgepfiffen und würden es wieder tun, sie wollen die Welt beherrschen und ausbeuten, dazu wäre WKIII bzw. die Zerstörung der Welt total kontraproduktiv.

Dass es 1000%-ige zionistische Deppen wie Trump, Pompeo, Bolton, Netanjahu und entsprechende Zirkel in USA (bei Neocons und Evangelikalen) und Israel gibt ist natürlich richtig.

......Deshalb wollte er auch gegen 3 iranische Ziele Luftschlaege durchfuehren lassen. Die Ziele haette der Iran sogar vorher raeumen und fuer die USA aussuchen koennen. Alle im Iran waeren vorgewarnt worden.....
    Unglaubwürdige Gerüchte.

Trump will sich nicht von Israel und den Neocons leichtfertig und fahrlaessig in einen Krieg gegen den Iran ziehen lassen. ....
    Volldepp Trump ist ein Blatt im Wind, er liess sich von Hardlinern wie Pompeo und Bolten zum Angriff gegen den Iran verleiten mit unabsehbaren fürchterlichen Folgen, er wurde zum Glück in letzter Minute von den Anführern der zionistischen NWO zurückgepfiffen.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Bolten und Netanyahu treiben die Kriegsplanungen weiter voran

haltet euch fest es wird einen Erstschlag von Israel geben und die US Keule kommt dann automatisch dazu wenn der Goldjunge mit jemanden Streit hat

Ich nehme an diese Idioten würden von den maßgeblichen Zionisten der NWO wieder zurückgepfiffen.
    Geändert von tosh (24.06.2019 um 12:37 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Che war ein revolutionaerer Freiheitskaempfer und kein Moerder. Wenn Du schaebige Moerder
    suchst musst Du nur in den Reihen der Schergen des CIA, Mossad und saudischen GID suchen.
    Die geheimdienstlichen operativen Einheiten der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien
    bestehen ueberwiegend aus Moerdern welche im Auftrage ihrer skrupellosen Regime handeln.

Als transatlantischer Systemling plapperst Du wie ein dressierter Papagei verlogene Parolen
    und lancierte Desinformationen der Unrechtsregime USA, Israel und Saudi-Arabien nach. Das
    ist widerlich und abstossend.
    Interessant ist auch der politische Analytiker Pepe Escobar, der sich seit Jahren fuer das Seidenstrassenprojekt in Eurasien einsetzt und ein Buendnis zwischen Russland und China sehr positiv sieht.

Wir wuerden jetzt einen Zeitenwandel mit dem Abstieg der USA als Supermacht erleben.

Die Welt wuerde multipolar werden.

Neue Kraftszentren wie China und Russland wuerden entstehen. Das zeige auch die verstaerkte Zusammenarbeit und Kooperation zwischen diesen beiden Laendern.

China und Russland suchen die enge Verstaendigung.

Deshalb bin ich der Meinung, dass China und Russland auch bei der Irankrise viel mehr vermitteln sollten.

Warum sollen immer nur US-Soldaten fuer das NWO-Establishment und deren militaerisch-industriellen Komplex bzw. fuer deren Oelinteressen den Kopf hinhalten ?

Ich habe dafuer kein Verstaendnis mehr.

Sollen doch Russland und China die Mullahs in ihrem Atombombenprojekt stoppen ?

Qasem Soleimani, der Kommandant und oberste General der Quds Einheiten im Iran, hat schon davon gesprochen, dass er den US-Soldaten ein Horrorszenario im Falle eines US-amerikanischen Schlages bereiten wuerde.

Laut seinen Angaben koennten die USA die Strasse von Hormuz nicht militaerisch kontrollieren. Dafuer wuerden den USA die Kapazitaeten fehlen. Der Iran soll also die Faehigkeit zur Schliessung dieser Meerenge entwickelt haben.

Pepe Escobar sagt in einem aktuellen Artikel, den ich unten verlinkt habe, dass die Schliessung der Strasse von Hormuz in den USA eine Banken- und Finanzkrise ausloesen wuerde.

Der Derivatemarkt wuerde regelrecht explodieren.

Dadurch koennte dann auch das FIAT-Geld-Bankensystem zusammenbrechen.

Soleimani ist durchaus dazu entschlossen, die Strasse von Hormuz schliessen zu lassen.

Ausserdem verfuegt der Iran ueber Raketen, mit denen es Kriegsschiffe der USA zielgenau bekaempfen koenne:

militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

Der Iran verfuegt zudem ueber sehr wirksame Anti-Schiffsraketen:

consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

Der iranische General Mohammad Baqeri hat unmissverstaendlich und offiziell jetzt zum Ausdruck gebracht, dass das gegen den Iran verhaengte Oelembargo durchaus zur Schliessung der Strasse von Hormuz fuehren kann:

presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

Um wirtschaftlich zu ueberleben, wird die Schliessung der Meerenge durch den Iran unumgaenglich sein. Der Iran koenne die Embargo- und Sanktionspolitik der USA und der EU nicht akzeptieren.

Der Iran wisse, dass es mit der Strasse von Hormuz eine Derivatekrise im Westen ausloesen kann. Es wuerden dadurch gefaehrliche Kettenreaktionen im Finanzsektor ausgeloest werden.

Eine Quelle der Bank of International Settlements (BIS) in Basel wuerde das laut Pepe Escobar bestaetigen.

Bei einer Schliessung der Meerenge koennte das Barrel Oel auf 200 US-$ hochschiessen. Laut Goldman Sachs sind aber auch Preise zwischen 500 und 1.000 US-$ moeglich.

Das wuerde sich verheerend auf die USA und die EU auswirken. Eine grosse Wirtschaftskrise und Depression stuende dann im Raum.

Den USA und der EU wuerde dann nichts Anderes als ein Bodenkrieg und eine Invasion im Iran uebrig bleiben.

Die USA und die EU wuerden dann mit dem Ruecken zur Wand stehen. Krieg waere die einzige verbliebene Option.

BRD-Soldaten muessten dann wohl zusammen mit britischen, franzoesischen und israelischen Soldaten an der Seite der USA in die Schlacht ziehen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BRD unter Merkel in so einer extrem schwierigen Situation nur passiv zuschauen kann ? Die BRD muss dann wirklich liefern.

Nur den ganzen Tag den ueberheblichen und grossen Moralapostel spielen, ist dann nicht mehr. Die BRD muss in diesem Falle in den Krieg ziehen.

Eine Invasion Israels und der USA im Iran waere wohl unumgaenglich.

Hintergrund und Pepe Escobars Analyse:

strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

Nach meiner Einschaetzung wird der Iran dann auch einen asymmetrischen Krieg gegen Israel und die USA fuehren.

Die Hisbollah im Libanon wuerde sicherlich gegen Israel aktiviert werden.

Eventuell auch schiitische Milizen in Syrien. Zudem kann ich mir eine Aktivierung der Hamas sehr gut vorstellen.

Israel wird also einen Mehrfrontenkrieg fuehren muessen.

Eventuell werden auch israelische Soldaten an der Invasion im Iran sich beteiligen muessen ?

Die Oelfoerderanlagen der Saudis werden vom Iran zerstoert. Es wird ein riesen Gemetzel geben.

Mit einem Spaziergang und einer Picknik-Veranstaltung rechne ich da eher weniger.

Die gesamte Region wird in Flammen stehen.

Die BRD wird sich m.E. an diesem Weltkrieg dann auch beteiligen muessen.

Nur zuschauen und Klimaproteste in der BRD den ganzen Tag machen, ist dann nicht mehr.

Im Kriegsfall muss die Wehrpflicht wieder eingefuehrt werden und deutsche Soldaten muessen sich an der Invasion gegen den Iran beteiligen.

Das Ueberleben des FIAT-Finanzgeldbankensystems steht jetzt auf dem Spiel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Interessant ist auch der politische Analytiker Pepe Escobar, der sich seit Jahren fuer das Seidenstrassenprojekt in Eurasien einsetzt und ein Buendnis zwischen Russland und China sehr positiv sieht.

Wir wuerden jetzt einen Zeitenwandel mit dem Abstieg der USA als Supermacht erleben.

Die Welt wuerde multipolar werden.

Neue Kraftszentren wie China und Russland wuerden entstehen. Das zeige auch die verstaerkte Zusammenarbeit und Kooperation zwischen diesen beiden Laendern.

China und Russland suchen die enge Verstaendigung.

Deshalb bin ich der Meinung, dass China und Russland auch bei der Irankrise viel mehr vermitteln sollten.

Warum sollen immer nur US-Soldaten fuer das NWO-Establishment und deren militaerisch-industriellen Komplex bzw. fuer deren Oelinteressen den Kopf hinhalten ?

Ich habe dafuer kein Verstaendnis mehr.

Sollen doch Russland und China die Mullahs in ihrem Atombombenprojekt stoppen ?

Qasem Soleimani, der Kommandant und oberste General der Quds Einheiten im Iran, hat schon davon gesprochen, dass er den US-Soldaten ein Horrorszenario im Falle eines US-amerikanischen Schlages bereiten wuerde.

Laut seinen Angaben koennten die USA die Strasse von Hormuz nicht militaerisch kontrollieren. Dafuer wuerden den USA die Kapazitaeten fehlen. Der Iran soll also die Faehigkeit zur Schliessung dieser Meerenge entwickelt haben.

Pepe Escobar sagt in einem aktuellen Artikel, den ich unten verlinkt habe, dass die Schliessung der Strasse von Hormuz in den USA eine Banken- und Finanzkrise ausloesen wuerde.

Der Derivatemarkt wuerde regelrecht explodieren.

Dadurch koennte dann auch das FIAT-Geld-Bankensystem zusammenbrechen.

Soleimani ist durchaus dazu entschlossen, die Strasse von Hormuz schliessen zu lassen.

Ausserdem verfuegt der Iran ueber Raketen, mit denen es Kriegsschiffe der USA zielgenau bekaempfen koenne:

militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

Der Iran verfuegt zudem ueber sehr wirksame Anti-Schiffsraketen:

consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

Der iranische General Mohammad Baqeri hat unmissverstaendlich und offiziell jetzt zum Ausdruck gebracht, dass das gegen den Iran verhaengte Oelembargo durchaus zur Schliessung der Strasse von Hormuz fuehren kann:

presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

Um wirtschaftlich zu ueberleben, wird die Schliessung der Meerenge durch den Iran unumgaenglich sein. Der Iran koenne die Embargo- und Sanktionspolitik der USA und der EU nicht akzeptieren.

Der Iran wisse, dass es mit der Strasse von Hormuz eine Derivatekrise im Westen ausloesen kann. Es wuerden dadurch gefaehrliche Kettenreaktionen im Finanzsektor ausgeloest werden.

Eine Quelle der Bank of International Settlements (BIS) in Basel wuerde das laut Pepe Escobar bestaetigen.

Bei einer Schliessung der Meerenge koennte das Barrel Oel auf 200 US-$ hochschiessen. Laut Goldman Sachs sind aber auch Preise zwischen 500 und 1.000 US-$ moeglich.

Das wuerde sich verheerend auf die USA und die EU auswirken. Eine grosse Wirtschaftskrise und Depression stuende dann im Raum.

Den USA und der EU wuerde dann nichts Anderes als ein Bodenkrieg und eine Invasion im Iran uebrig bleiben.

Die USA und die EU wuerden dann mit dem Ruecken zur Wand stehen. Krieg waere die einzige verbliebene Option.

BRD-Soldaten muessten dann wohl zusammen mit britischen, franzoesischen und israelischen Soldaten an der Seite der USA in die Schlacht ziehen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BRD unter Merkel in so einer extrem schwierigen Situation nur passiv zuschauen kann ? Die BRD muss dann wirklich liefern.

Nur den ganzen Tag den ueberheblichen und grossen Moralapostel spielen, ist dann nicht mehr. Die BRD muss in diesem Falle in den Krieg ziehen.

Eine Invasion Israels und der USA im Iran waere wohl unumgaenglich.

Hintergrund und Pepe Escobars Analyse:

strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

Nach meiner Einschaetzung wird der Iran dann auch einen asymmetrischen Krieg gegen Israel und die USA fuehren.

Die Hisbollah im Libanon wuerde sicherlich gegen Israel aktiviert werden.

Eventuell auch schiitische Milizen in Syrien. Zudem kann ich mir eine Aktivierung der Hamas sehr gut vorstellen.

Israel wird also einen Mehrfrontenkrieg fuehren muessen.

Eventuell werden auch israelische Soldaten an der Invasion im Iran sich beteiligen muessen ?

Die Oelfoerderanlagen der Saudis werden vom Iran zerstoert. Es wird ein riesen Gemetzel geben.

Mit einem Spaziergang und einer Picknik-Veranstaltung rechne ich da eher weniger.

Die gesamte Region wird in Flammen stehen.

Die BRD wird sich m.E. an diesem Weltkrieg dann auch beteiligen muessen.

Nur zuschauen und Klimaproteste in der BRD den ganzen Tag machen, ist dann nicht mehr.

Im Kriegsfall muss die Wehrpflicht wieder eingefuehrt werden und deutsche Soldaten muessen sich an der Invasion gegen den Iran beteiligen.

Das Ueberleben des FIAT-Finanzgeldbankensystems steht jetzt auf dem Spiel.
    Die BRD mit der Bundeswehr in einem Nahostkrieg?Wie soll das denn gehen?Ich schätze, in null komma nix werden die Bundeswehrkasernen und Depots und Flughäfen und Eisenbahnstrecken von Demonstranten schnell blockiert.Da wäre ich dann vielleicht auch bei den Blockierern dabei.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber erst, als sie im Irak ihre Marionettenregierung installiert hatten....
    Die Folge war dass aus den sunnitischen Guerillas der IS wurde mit weltweiter Unterstützung, der unter US-Führung bekämpft wurde und wird, ein Krieg der noch lange dauern wird und von den USA+Vasallen (inkl. BRD) trotz intensiver Bombardierung von Zivilisten nicht gewonnen werden kann, der auch uns mehr Flüchtlinge und die Rache des IS ins Land brachte und bringt.

Nochmal zum irak. ÖL:
    "...Anfängliche Befürchtungen, dass sich Amerikaner den gesamten Kuchen unter den Nagel reißen könnten, erweisen sich jedoch als unbegründet. Der einzige US-Konzern, der bis jetzt eine Ölförderlizenz erhalten hat, ist Occidental. Zusammen mit der italienischen ENI und der südkoreanischen Kogas erhielt er die Lizenz für das Zubair-Feld. Allerdings hält Occidental nur 25% der Anteile. Das bedeutet: Es sind im Irak vor allem Westeuropäer, Asiaten und Russen im Ölgeschäft...."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.
    Das versuchen die Geheimdienste USraels auch jetzt schon.
    Es dürfte ihnen nicht gelingen, auch die letzte Wahl bestätigte mehrheitlich die schiitischen Revolutionsführer, und ihre Garden würden mit Unruhestiftern leicht fertig werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die BRD mit der Bundeswehr in einem Nahostkrieg?Wie soll das denn gehen?Ich schätze, in null komma nix werden die Bundeswehrkasernen und Depots und Flughäfen und Eisenbahnstrecken von Demonstranten schnell blockiert.Da wäre ich dann vielleicht auch bei den Blockierern dabei.
    In Israel ist ein Soldatenleben mit Wehrdienst ganz normal. Soldaten bzw. Soldatinnen gehoeren zum normalen Strassenbild.

Falls es Probleme in der BRD mit der Ausbildung gibt, Israel kann da durchaus helfen. Man kann da schon Kapazitaeten schaffen und Eure jungen Leute mit ausbilden. Das kann man dann auch auf Englisch machen.

Wie man ja oben bei Pepe Escobar nachlesen kann, wuerde die Schliessung der Strasse von Hormuz eine grosse Wirtschaftskrise ausloesen.

Das Barrel Oel wird Horrorpreise erreichen. Eventuell wird das Banken-Finanzsystem zusammenbrechen ?

In der BRD wuerde es wie in der gesamten EU eine massive Wirtschaftskrise mit Millionen Arbeitslosen geben ? Vielleicht wird auch der Finanzsektor zusammenbrechen ? Millionen Bankautomaten werden dann auch kein Geld mehr ausspucken. Die Deutsche Bank wuerde wohl als Erste zusammenbrechen ?

Wie gesagt, die Krise in der BRD waere schon gewaltig.

Dann wird wirklich nur noch der Sturz der Mullahs im Iran die einzige Loesung sein, um den Iran bezwingen zu koennen.

Es geht schliesslich darum, dass die Strasse von Hormuz wieder eroeffnet wird, damit sich der Banken- und Finanzsektor wieder beruhigen kann. Zudem darf der Oelpreis nicht dauerhaft hoch bleiben, weil sich dadurch die Wirtschaft in den USA und der EU nicht mehr erholen koennte.

Fuer die Wirtschaftsentwicklung ist ein moderater Oelpreis schon sehr wichtig.

Da das Problem mit den Mullahs im Iran sehr gravierend ist, glaube ich nicht, dass sich die antideutsche BRD aus diesem Krieg gross heraushalten kann.

Der gesamte Nahe Osten wird in Flammen stehen. Israel wird sich in einem Mehrfrontenkrieg befinden. Deshalb gab es ja letzte Woche in diesem Sektor auch in Israel entsprechende Militaeruebungen. Der Mossad und das israelische Militaer rechnen schon mit einem heftigen Krieg. Das wird kein Spaziergang. So viel ist sicher.

Morgen bin ich in Israel, um mich dort auf einen Krieg vorzubereiten. Ich muss meine Oelbilder in den Keller bringen. Das Grundstueck muss in Ordnung gebracht werden. Ausserdem will ich meine zwei Soehne besuchen.

Ich bin persoenlich schon der Meinung, dass dann auch die jungen Deutschen den Wehrdienst ableisten sollten. In 6 Monaten Grundwehrdienst kann man den Leuten schon einiges beibringen.

Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass immer nur israelische und US-Soldaten fuer die BRD den Kopf hinhalten sollen. Die kaempfen dann ja auch darum, dass der Oelpreis wieder ein moderates Niveau erreichen kann, wovon die BRD wirtschaftlich durchaus profitieren wuerde.

Warum sollen wir immer fuer Merkel die heissen Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum sollen wir fuer die deutschen Moralapostel und Gutmenschen immer den Kopf hinhalten ? Ich sehe das ueberhaupt nicht ein.

Deshalb muss m.E. die Wehrpflicht auch wieder in der BRD eingefuehrt werden.

Die Waffenproduktion der BRD muesste natuerlich angekurbelt werden.

Wie gesagt, nur Israel und die USA bzw. Frankreich, Polen und UK da kaempfen zu lassen, waehrend die KJ, also die Klimajugend, den ganzen schoenen Tag ueber bunte Demos veranstaltet, das sehe ich nicht mehr ein.

Die Gruenen Khmer duerfen gerne mal ihren Beitrag leisten.

Die Deutschen duerfen dann ruhig auch mal die Haerten und Entbehrungen eines Krieges im Nahen Osten miterleben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer