Zitat von
robro43
"....ich bin hier in bester Gesellschaft, wenn es darum geht aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zu berichten."
Danke für Die Bestätigung ich bin gegen jede Art von Kriegspropaganda wie sie im BRD Mainstream bis zum Erbrechen zelebriert wird, Klaus Kleber mit seiner Verkündung vom 3 WK mit anschließendem "war ein Scherz", die ARD TS die erst kürzlich vom Angriff des Irans auf Oeltanker beiläufig, in alter Manier, im Rahmen der bestehenden Kriegsgefahr erzählte trotz Dementis des Iran und fehlen jeglicher Beweise.
Es geht diesem BRD-Mainstream auftragsgemäß darum, die Akzeptanz der Bevölkerung für einen weiteren Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, wie damals gegen Jugoslawien mit gefälschten "Beweisen", zu schaffen, auch ich musste damals daran glauben weil ich keinen Zugriff auf alternative Medien hatte, das ist heute zum Glück ganz anders. Wer heute auf alternative Medien wie You Tube, RT deutsch, Sputnik etc. verzichtet handelt fahrlässig. Wer ausschließlich den gleichgeschalteten BRD-Mainstream von BILD, ARD, ZDF etc. konsumiert läßt sich seine Meinung ohne eigenes Dazutun, wie von den Atlantikern gewünscht, bilden (manipulieren).
Die bedauernswerten Opfer von ARD und ZDF werden dann leider oft zu ferngesteuerten Zombis oder Durazellhäschen mit stets dem gleichen Mantra.