+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 271 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Amis wollten, um eine Nummer sicher zu gehen, die Luftverteidigung der Iraner testen. Um keinen Piloten zu verlieren, dachte man sich, eine Drohne kann man sicher entbehren. Die Iraner schossen den Vogel ab, die Amis bekamen Muffensausen und haben anschliessend die geplanten Luftschläge abgeblasen.
    Die Amis hätten bei dem Angriff auch durchaus einige ihrer Bomber und/oder Kampfbomber verlieren können. Das Bekämpfen hochmobiler Luftabwehr, die nach russischer Vorgabe seit den Anfängen des S-300 Systems innerhalb von 5 Min. kampf- und marschbereit sein muss, ist eine ernste Angelegenheit. Und kein Bombardieren wehrloser Kameltreiber.

Nur weil man irgendwelche Positionen ausgemacht hat, heißt es nicht, dass diese auch immer noch da sein müssen. Und ein Radarsystem dessen Position man ausgemacht hat, muss gar nicht das Radar sein, welches zum feuernden System gehört. Man kann als eine Art Köder weiter im Landesinneren Luftüberwachungsradare senden lassen, die dann ihre Daten ständig an Systeme übermitteln die inaktiv sind und nahe an der Grenze warten. Und dann zum passenden Zeitpunkt überraschend das Feuer eröffnen, nah dran an den angreifenden Flugzeugen, die dann nur wenige Sekunden Zeit haben zu reagieren. Die Lang- und Mittelstreckensysteme können auch Systeme wie Tor haben, die anfliegende Marschflugkörper, sonstige Raketen und Lenkbomben bekämpfen.

Ich habe diese russische Doku hier schon 1-2 Mal reingestellt, weil sie interessant ist und die Anfänge dieser Kriegsführung aus der Sicht der Russen als auch Amis zeigt. Bei 13:50 wird der Stellungswechsel beschrieben.

Geändert von Nicht Sicher (22.06.2019 um 14:34 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Putin-Troll“z.B. ist zu einer Ehrenbezeichnung geworden im Gegensatz zu den Trollen und Mitläufern des medialen Mainstream wie Dich zu deren unverzichtbare Ausrüstung, enganliegende Scheuklappen und fest angenageltes Kopfbrett gehören. Mainstream-Trolle benötigen kein eigenes Gehirn sie übernehmen „Bildung“ und Meinung stressfrei von BILD, ZDF, ARD und anderen atlantisch kontrollierten„Meinungsbildern“ und sind sich ganz sicher immer zu den „Guten“zu gehören.

Jeder der in der Lage ist sich dialektisch eine eigene Meinung zu bilden wird heute von den Intelligenz befreiten Mitläufern des Mainstream`s als Putin-oder Russland-Troll geadelt weil diese sich trauen Ihre,mittels Gehirn, selber gebildete Meinung dank Rückgrad zu vertreten.

Die Propagandisten des ÖRF erinnern mich heute sehr stark an die Zeit vor 1939 und Ihre Kriegspropaganda fällt wie damals auf gut gedüngten, fruchtbaren Boden. „Blackbyrds“aller Schattierungen sind meine Zeugen.

...Volltreffer
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

War Verrat im Spiel?

BETRAYED! ATTACK TARGET LIST SENT TO IRAN BEFORE US STRIKE; ABORTED

The United States planned a military strike against Iran over its downing of a US Drone yesterday, but the attack had to be called-off because an American target list was forwarded to the Iranian Revolutionary Guard Corp as the US operation got underway...

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die USA und deren Verbündete warnen den Iran davor, weiter zu zündeln.
    Aber wer genau sind die wahren Zündler ?

M.E. sind es die gleichen Zündler die einst den "Arabischen Frühling", den Irak-Krieg, und auch den Syrien-Krieg angezündelt haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da bist du wohl derjenige,d er hier mit Scheuklappen durch das Forum galoppiert, denn ich bin hier in bester Gesellschaft, wenn es darum geht aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zu berichten. Warum du nun ausgerechnet mir ans Bein pinkeln willst ist nicht so ganz ersichtlich, vermutlich ist bei dir die gehirnabhängige Aufnahmefähigkeit solcher Dinge noch nicht ausgereift, dass du dieses nicht erkennst. Über deine Zeugen vermag ich mich nicht zu äußern, vermutlich gehören die dem Stamm der Zeugen Jehovas an.
    "....ich bin hier in bester Gesellschaft, wenn es darum geht aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zu berichten."

Danke für Die Bestätigung ich bin gegen jede Art von Kriegspropaganda wie sie im BRD Mainstream bis zum Erbrechen zelebriert wird, Klaus Kleber mit seiner Verkündung vom 3 WK mit anschließendem "war ein Scherz", die ARD TS die erst kürzlich vom Angriff des Irans auf Oeltanker
    beiläufig, in alter Manier, im Rahmen der bestehenden Kriegsgefahr erzählte trotz Dementis des Iran und fehlen jeglicher Beweise.

Es geht diesem BRD-Mainstream auftragsgemäß darum, die Akzeptanz der Bevölkerung für einen weiteren Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, wie damals gegen Jugoslawien mit gefälschten "Beweisen", zu schaffen, auch ich musste damals daran glauben weil ich keinen Zugriff auf alternative Medien hatte, das ist heute zum Glück ganz anders. Wer heute auf alternative Medien wie You Tube, RT deutsch, Sputnik etc. verzichtet handelt fahrlässig. Wer ausschließlich den gleichgeschalteten BRD-Mainstream von BILD, ARD, ZDF etc. konsumiert läßt sich seine Meinung ohne eigenes Dazutun, wie von den Atlantikern gewünscht, bilden (manipulieren).

Die bedauernswerten Opfer von ARD und ZDF werden dann leider oft zu ferngesteuerten Zombis oder Durazellhäschen mit stets dem gleichen Mantra.
    Geändert von robro43 (22.06.2019 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    "....ich bin hier in bester Gesellschaft, wenn es darum geht aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zu berichten."

Danke für Die Bestätigung ich bin gegen jede Art von Kriegspropaganda wie sie im BRD Mainstream bis zum Erbrechen zelebriert wird, Klaus Kleber mit seiner Verkündung vom 3 WK mit anschließendem "war ein Scherz", die ARD TS die erst kürzlich vom Angriff des Irans auf Oeltanker
    beiläufig, in alter Manier, im Rahmen der bestehenden Kriegsgefahr erzählte trotz Dementis des Iran und fehlen jeglicher Beweise.

Es geht diesem BRD-Mainstream auftragsgemäß darum, die Akzeptanz der Bevölkerung für einen weiteren Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, wie damals gegen Jugoslawien mit gefälschten "Beweisen", zu schaffen, auch ich musste damals daran glauben weil ich keinen Zugriff auf alternative Medien hatte, das ist heute zum Glück ganz anders. Wer heute auf alternative Medien wie You Tube, RT deutsch, Sputnik etc. verzichtet handelt fahrlässig. Wer ausschließlich den gleichgeschalteten BRD-Mainstream von BILD, ARD, ZDF etc. konsumiert läßt sich seine Meinung ohne eigenes Dazutun, wie von den Atlantikern gewünscht, bilden (manipulieren).

Die bedauernswerten Opfer von ARD und ZDF werden dann leider oft zu ferngesteuerten Zombis oder Durazellhäschen mit stets dem gleichen Mantra.

Warum wohl, ist das unzensierte Internet vielen Politikern ein Dorn im Auge (?)...
    Warum werden unbequeme Informationen nur allzugerne als "Fake-News" bezeichnet ?

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Warum sollte der Iran auch mit den USA verhandeln die den Atomvertrag gebrochen haben und den Iran statt dessen mit Sanktionen belegen.
    Die Iraner können sich glücklich schätzen, dass ihr Führer Ali Khamenei ein Türke ist. Andenfalls wären die unfähigen Perser schon längst auf dem Müllplatz der Geschichte gelandet. Das ganze Kriegsgerät der Iraner ist heillos veraltet. Abgesehen vom Raketenarssenal, was für die amerikanische Luftwaffe ein Spaziergang wird.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Warum wohl, ist das unzensierte Internet vielen Politikern ein Dorn im Auge (?)...
    Warum werden unbequeme Informationen nur allzugerne als "Fake-News" bezeichnet ?
    Ein großer Teil westdeutscher Politiker mit Einfluß werden von den BRD-Medien gepusht und da diese von den Atlantikern kontrolliert werden schließt sich der Kreis zum Wohle der USA.

Scheinbar fällt die ostdeutsche Bevölkerung durch unbotmäßiges Verhalten und wählen in den USA unangenehm auf, zur Strafe schicken die Atlantiker jetzt ihren SOROS:

Die Stiftung „Open Society“ des US-Milliardärs George Soros will laut der Direktorin des Berliner Büros der Organisation, Selmin Çalişkan, angesichts des Erstarkens der AfD ihre Aktivitäten in Ostdeutschland ausbauen.

Tja, wer nicht hören will muß eben leiden und das gilt für alle Linken und Rechten abseits vom verordnetem liberalen Globalismus unter der weisen Führung der USA.

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Iraner können sich glücklich schätzen, dass ihr Führer Ali Khamenei ein Türke ist. Andenfalls wären die unfähigen Perser schon längst auf dem Müllplatz der Geschichte gelandet. Das ganze Kriegsgerät der Iraner ist heillos veraltet. Abgesehen vom Raketenarssenal, was für die amerikanische Luftwaffe ein Spaziergang wird.
    Der Iran sollte sich türkische "Militärberater" in's Land holen, das wäre sicherlich auch im Sinne der USA.

Mitglied

Die Mullahregierung und ihre Terrorhelfer sind mittlerweile untragbar für die internationale Wertegemeinschaft.

Israel steht an der Seite der USA

Premierminister Benjamin Netanjahu: »In den vergangenen 24 Stunden hat der Iran seine Aggression gegen die Vereinigten Staaten von Amerika und uns alle intensiviert. Und ich wiederhole meinen Aufruf an alle friedliebenden Länder, an der Seite der USA zu stehen. Israel steht in dieser Sache an Amerikas Seite.«

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer