Nein, die Wette wird er gewinnen. Die USA haben nach den Guerillakriegen bzw. Niederlagen in Vietnam, Afg und Irak die Schnauze gestrichen voll von Bodenkriegen bzw. Invasionen, besonders in Übersee. Statt dessen bomben sie lieber feige aus sicherer Höhe und Entfernung.Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer] Ich wette, die rotieren gerade im Weissen Haus. Die wissen ja, dass sie den Iran nicht militärisch besetzen können (nach dem Irak-Fiasko), um die Oberhand über die Ölreserven zu erlangen.
Nein, Trump bekam kein Muffensausen, er wollte als Rache für den Abschuss der Drohne Raketen- und Radarstellungen im Iran angreifen, die Kampfbomber waren bereits in der Luft.
Er wurde von den maassgebenden Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen weil sie fürchterliche Folgen für die ganze Region, die US-Flotte dort, für Israel und für den Ölpreis befürchteten, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
Der von Trump geplante/autorisierte Angriff auf die friedlichen Atomanlagen wird hauptsächlich deshalb nicht erfolgen weil dann die Supermächte China und Russland militärisch eingreifen würden (siehe voriger Beitrag von mir) und die Eskalation zu WKIII droht, den wollen die Zionisten nicht.Der Angriff auf den Iran muss wohl jetzt abgeblasen werden....
[Links nur für registrierte Nutzer]05.06.2019 - Nach wochenlanger kriegerischer Rhetorik in Richtung Teheran schlägt die Regierung von US-Präsident Trump nun versöhnlichere Töne an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Meinung: Warum sollte der Iran auch mit den USA verhandeln die den Atomvertrag gebrochen haben und den Iran statt dessen mit Sanktionen belegen.