"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
ja hoppla, wer sorgt denn seit jahrzehnten dafür dass der weiße mann sich nicht traut sich gegen die invasion zu wehren, in dem seit jahrzehnten ein mediales dauerbombardement auf ihn veranstaltet wurde und wird (rassisten, nazis, , frauenunterdrücker usw)? wem gehören die medien denn? Wer sorgt dafür dass die weiße Frau zu einer kinderlosen emanze geworden ist? Das war ja vor den 60er Jahren noch nicht so. Irgendwas muss passiert sein. Und eine gewisse Gruppe ist bei diesen subversiven anti-westlichen Aktivitäten immer ganz vorne mit dabei und deutlich überrepräsentiert.
Es ist also wieder ein brillanter rhetorischer Trick der )u.. sich jetzt soldarisch mit "Islamkritikern" wie Tommy Robinson zu zeigen aber gleichzeitig die linksextremen )u...., die hier zweifelsohne einen großen Teil zur Identäts und Demographieproblematik und dem Geschlechterverwirrtheit in weißen Nationen beigetragen haben, zu ignorieren. Jetzt wo das Schiff quasi demographisch untergegangen ist, tut man so als wäre man islamisierungskritisch (Broder und co) und versucht so noch ein weiteres mal abzukassieren. Wenn zwei sich streiten (islam und der westen) freut sich (((der dritte))). Herrlich das zu beobachten. Dieses Spiel habt ihr echt drauf.
Geändert von Niklas87 (19.06.2019 um 20:18 Uhr)
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)