User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 814 von 1676 ErsteErste ... 314 714 764 804 810 811 812 813 814 815 816 817 818 824 864 914 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Gar nicht gut, Freundchen !

In so eine Richtung habe ich dich schon ganz am Anfang eingestuft. Natürlich widerspiegelten meine Beschreibungen in etwa so genau die Wirklichkeit wie die Prophezeiungen der Bibel. Aber ich habe dir gleich in etwa gesagt : Freundchen, an dir fällt mir zuweilen etwas negatives auf.

Desweiteren : Wenn du wirklich Deutscher sein solltest, konvertiert bist und in muslimischen Gewand posierst wirft dies kein gutes Licht auf deine Persönlichkeit.
    Der Punkt ist: ich glaube an Eigenverantwortlichkeit, sprich es ist meine Entscheidung, weiterhin interessiert‘s mich einen Scheiss was Menschen über mich denken.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist: ich glaube an Eigenverantwortlichkeit, sprich es ist meine Entscheidung, weiterhin interessiert‘s mich einen Scheiss was Menschen über mich denken.
    Wieso: "glaubst"?
    Du lebst es doch auch.

Ich sage immer: Global galaktisch gesehen tangiert es mich peripher, was so mancher von mir hält.
    Ausgenommen: Menschen, die mir im realen Leben etwas bedeuten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch hat der Nutzer mit dem Armleuchter als Avatar nicht ganz unrecht, wenn er darauf hinweist, dass in dieser Form abgehende Neunutzer ein wenig verdächtig sind.
    Ja der Name hört sich so Nord-koreanisch an !! Pol Pot
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Sarrazin Effekt erfreulich und der Thread Ersteller spricht in gewissem Sinne die Wahrheit aus. Aber es ist doch klar, dass solche Behauptungen nur noch mehr zur Spaltung in Deutschland führen. Die Deutschen werden Muselfeindlicher und die Musel werden Deutschfeindlicher. Man kann nicht alles ernstes denken die Musels würden umdenken, wenn so über sie geredet wird. Wenn sie vorher dachten Deutsche seien Schweinefresser, werden sie nach solchen Vorwürfen auch öffentlich diese Meinung vertreten.

Die Argumente von Harust können durchaus eine Rechfertigungen dafür liefern, Ausländer aus Deutschland zu vertreiben. Werden sie aber nicht vertrieben wird hierdurch die Integration behindert und die Gefahr eines Bürgerkriegs erhöht. Wenn also Ausländer beschimpft werden muss die Propaganda einzig dem Zweck dienen diese in ihr Land zurückzuschicken. Wird dies nicht getan, verwüsten sie die BRD nur umso mehr.
    Und warum werden sie nicht vertrieben ?

Weil es die Oberen in Berlin - die ihr gewählt habt - darauf bestehen.

Es gibt da einen alten Spruch, den man umwandeln kann :

Der Hehler ist nicht besser, als der Stehler.

Standard AW: Stoppt den Islam!

Also: das mit der Dreinigkeit ist ja nun auch Stuss, das gibt die Bibel nicht her. Punkt.
    Und wenn Du schon den 4 Vers der 47 Sure zitierst, dann bitte komplett:

"Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen."

Es geht hier um eine bestimmte Art von Kampf, nämlich den Verteidigungskampf in der damaligen Gemengelage zwischen Mekkanern und Medinensern; und wie man sieht ist Deine Verkürzung grob verfälschend da verkürzend. Dass es Idioten bei IS und Co gibt, die das wörtlich nehmen, ist ja jetzt nicht die Schuld des Islam. Gibt ja auch Schlauberger, die aus der Bibel absolut ohne Probleme die Kreuzzüge übereinander gebracht haben.... Oder halt die Dreinigkeit, Exegese kann bei dummen Leuten alles.

Och, die armen Muschels.

Mir kommen gleich die Tränen.

Mitglied

Das ist einfach völliger Müll, dazu in schlechter Rechtschreibung. Muss dich leider ignorieren. So long.
    mit anderen Worten alles was ich schreibe ist wahr da "Müll" kein Gegenargument ist.....hätte ich nicht gedacht das auch du ein Troll bist - aber gut mit einem Moslem über den Islam zu diskutieren endet immer so....aktuell habt ihr nur die Möglichkeit zu schweigen und innerlich zu toben und auf den moment zu warten wenn ihr es den verdammten Ungläubigen endlich heimzahlen könnt
    Geändert von Trantor (17.06.2019 um 17:46 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wieso: "glaubst"?
    Du lebst es doch auch.

Ich sage immer: Global galaktisch gesehen tangiert es mich peripher, was so mancher von mir hält.
    Ausgenommen: Menschen, die mir im realen Leben etwas bedeuten.
    Oh mann, ich kann Dich nicht begrünen Fühle Dich bitte begrünt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

In Qatar; meine Frau ist aus arabisch-jüdisch-muslimischen Familie. Wir sind beides Muslime. Ich war auf Auslandsprojekt, sie ebenfalls in der dortigen Finanzwirtschaft tätig.
    Jetzt bist du bei mir unten durch und auf Ignore.

Ich habe auch meinen Stolz.

Mitglied

Noch einen Beitrag der Sorte und Du musst 50Cent ins Phrasensxhwein werfen
    reine Tatsache nichts anderes passiert jeden Tag in Moselmword, jeden Tag Ermordung und Vefolgung und Diskriminierung von Ungläubigen ob du es wahr haben willst oder nicht - da wo der Islam die Macht bekommt herrscht Hass Gewalt Armut und Tod.

klar bei euch in Dubei vllt nicht, da überdeckt der Ölreichtum jegliche Monströsität
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und dabei geht es den Christen noch besser als den Atheisten oder anderen Ungläubigen

Die Länder, in denen Christen am meisten verfolgt werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. Laut Weltverfolgungsindex 2012 befinden sich unter den zehn Staaten, in denen Christen den größten Verfolgungen ausgesetzt sind, neun islamisch geprägte Länder (Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia, Iran, Malediven, Usbekistan, Jemen, Irak und Pakistan).[44][45] Insgesamt befinden sich unter den fünfzig indexierten Staaten 38 islamische Länder.[44] In Ländern wie Saudi-Arabien, Iran, Somalia, den Malediven, Jemen und Afghanistan ist der Islam Staatsreligion.[46] Die Türkei, die sich als laizistischer Staat versteht, erkennt viele Christengemeinden nicht als juristische Person an und verbietet ihnen die Rechte einer Vereinigung (Besitz von Bankkonten oder Immobilien) und die Ausbildung von Priestern. Die vor allem orthodoxen und katholischen Christen in der Türkei leben mit regelmäßigen, auch körperlichen Angriffen.[47] Bundespräsident Christian Wulff wies bei einem Staatsbesuch im Oktober 2010 darauf hin, dass Religionsfreiheit ein Menschenrecht ist, und traf Vertreter der christlichen Minderheiten.[48]

2006 gab es anlässlich des „Karikaturenstreites“ und des Regensburger Zitats von Benedikt XVI. zudem in Pakistan und den Palästinensergebieten Übergriffe auf Einrichtungen westlicher Länder sowie einzelne Übergriffe auf Kirchen und Christen.[49] Nach dem Anschlag auf koptische Christen im ägyptischen Alexandria Anfang 2011 forderte Benedikt XVI. die Regierungen der Staaten des Nahen Ostens dazu auf, die Christen besser zu schützen. Das Außenministerium in Kairo wertete die Bemerkungen des Papstes über die Situation der Christen in Ägypten als eine inakzeptable „Einmischung in die inneren Angelegenheiten“ des Landes.[50]

Indonesien nimmt im Weltverfolgungsindex 2014 die 47. Stelle ein. Gegenüber den Vorjahren haben sich die Angriffe auf Christen mehr als verdoppelt. Indonesien gehört daher zu den Staaten, in denen sich die Lage der Christen in den vergangenen Jahren bedeutend verschlechtert hat.[51][52][53] In der indonesischen Provinz Aceh haben die Behörden die Christen 2012 aufgefordert, ihre Kirchen wieder abzubrechen.[54] Teils werden auch Kirchen von Moslems abgerissen, obwohl eine Baugenehmigung vorlag.

Der einzige Staat mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, in dem es überhaupt keine Diskriminierung aus religiösen Gründen gebe, ist nach Einschätzung der Islamwissenschaftlerin Rita Breuer Gambia. Grund hierfür sei die säkulare Verfassung des Staates. Es gebe aber natürlich auch andere Länder, wo ein liberalerer Islam gelebt wird oder die Herrscher Christen als Allianzpartner gegen den Islamismus ansehen, etwa Jordanien oder Marokko.[55

[Links nur für registrierte Nutzer]

List of Killings in
    the Name of Islam:
    Last 30 Days

This is part of the list of killings in the name of Islam maintained by TheReligionofPeace.com. Most of these incidents are terror attacks. A handful are honor killings or Sharia executions.
    During this time period, there were 94 Islamic attacks in 26 countries, in which 624 people were killed and 550 injured.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du bei mir unten durch und auf Ignore.

Ich habe auch meinen Stolz.
    Wir brauchen kein Mitleid; das kannst du diesen ganzen Winslern sagen, die sich beschweren, dass es den Deutschen sooooo schlecht geht etc. Den Arsch selbst hochkriegen können die ja nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer