Da ist dann plötzlich wieder "Vaterlandsliebe" gefragt.
Wenn das Vaterland, das teure von schnöder Feindeshand angefallen wird, dann muß es für jeden Bunzelländer heiligste Pflicht sein Blut und Kohle auf dem Altar der Heimat zu opfern.
Verlaßt euch auf mich ihr treusorgenden, grundehrlichen Altparteibonzen - es wird mir selbst in meinem hohen Alter noch eine Ehrenpflicht sein, mir für Deuzelan die Eier abschießen zu lassen und mit meiner letzten Kopeke noch Kriegsanleihen zu zeichnen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Im Falle daß es sich um einen schrottigen Seelenverkäufer handeln sollte, was sehr wahrscheinlich ist, bestände die
zusätzliche Option "verantwortliche" deutsche Mitbetreiber konsequenzenreich medienwirksam international anzuklagen, eventuell eine Option falls die deutsche "öffentliche Meinung" nicht in vollem Umfang so reagiert wie es der "Welthegemon" erwartet...
Vergleichbares zogen die USA ja bereits vor ihrem ersten Waffengang gegen Saddam Hussein durch, man denke
beispielsweise an die angeblichen Rüstungsbeihilfen für den Irak in Sachen Gaskrieg durch "deutsche" Briefkastenfirmen....
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Unglaublich, wie jetzt mit false flag-Operationen ein Krieg gegen den Iran vorbereitet wird, weil Israel deren Atomprogramm für eine Bedrohung hält.
Und Trump ist die hirnlose Marionette, die das alles vollstrecken wird. Jetzt kommen sie wieder mit ihren "eindeutigen Beweisen", wie damals im Irak.
Alles mehr als offensichtlich, aber die Kartoffeln, dumm wie Scheiße, diese "Transatlantiker", machen alles mit, schlucken jede Lüge.
Also auf in den Kampf, Bunzelwehr. An der Seite des "großen Freundes".
Das israelisch-amerikanische Sturmgeschütz bläst schon zum Krieg.
![]()

Die US Zionisten brauchen Krieg ihre Kriegsgründe werden immer lächerlicher und die Wahrheit wird vergewaltigt
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das mit dem "Videobeweis" ist wirklich zu geil. Wer hat denn das Video gedreht?

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger