User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1155 von 1839 ErsteErste ... 155 655 1055 1105 1145 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1165 1205 1255 1655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.541 bis 11.550 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das wir hier einen Vertreter der angloamerikanischen Sicht haben. Ausserdem ist seine Quellenarbeit excellent.
    ich vermisse hier den User Nereus, der hatte auch immer Quellen vom Feinsten eingestellt. Die Hundeschnauze hat bis heute nicht das von mir eingestellte Buch zum Gespräch zwischen dem Balfour und Henry White von 1906 gelesen, es aber als Fake abgetan, ernstnehmen kann ich den nicht mehr . Die Angloamerikanische Sicht der letzten 100 Jahre hat George Friedman im Feb 15 ganz klar dargelegt , damit erübrigen sich alle Quellen der Hundeschnauze

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Alain Peyrefitte berichtet Äußerungen Charles de Gaulles: *Roosevelt war ein Typ, der die Welt beherrschen und, wohlgemerkt, über das Schicksal Frankreichs entscheiden wollte.* Dieser de Gaulle störte ihn; er fand ihn nicht geschmeidig genug. http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=489311
    So etwas nennt man einen Freispruch allererster Klasse für Adolf Hitler. Sollte Hitler keinen Krieg gewollt haben, was auch aus der Dokumentensammlung der französischen Aussenministeriums hervorgeht, wäre vieles hinfällig, angefangen bei der Welteroberung bis zum Rasse- und Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten.

Wer genau am 2. Weltkrieg mit 60-80 Millionen Toten die Alleinschuld hat, müsste, nimmt man de Gaulle beim Wort, neu betrachtet werden, aber diesmal unter Miteinbeziehung von Churchill, Roosevelt, Morgenthau und Baruch.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [...]Er hoffte wie jeder Angeklagte auf Gnade wenn er alles gesteht was seine Richter hören wollen.
    Eichmann bettelte zwei Tage vor seiner Exekution um Gnade beim Staatspraesidenten des S.O.I.

Daher ja auch das Gnadengesuch (das erst vor ein paar Jahren überhaupt veröffentlicht wurde,
    Eichmann's Gnadenersuch war schon immer bekannt gewesen.

lag vorher im Israelischen Geheimarchiv),
    Musst nicht immer fabrizieren wenn Du die Fakten nicht weisst.

Das Ersuch wurde durch Zufall - Dokumente wurden scanned - in den Archiven des damaligen Praesidenten gefunden. ("it was filed away in the (presidential) archives,” a spokesman for Rivlin said. )

[Links nur für registrierte Nutzer]......[Links nur für registrierte Nutzer]

click on pic

(.. Eichmann war ja ein ganz kleines und armes Würstchen. Ein Bauernopfer.
    Bravo! Gesprochen wie ein wahrer Nazi , wie Eichman selber:

"Es ist nicht richtig dass ich eine so hochgestellte Persoenlichkeit gewesen waere, dass ich die Verfolgung der Juden selbsthaendig haette betreiben koennen, und betrieben haette." (Auszug aus Eichmann's Gnadengesuch)

Nur zu gern haette ich dem Typ selber die Schlinge um den Hals gelegt ......

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Eichmann bettelte zwei Tage vor seiner Exekution um Gnade beim Staatspraesidenten des S.O.I.

Das Ersuch wurde durch Zufall - Dokumente wurden scanned - in den Archiven des damaligen Praesidenten gefunden. ("it was filed away in the (presidential) archives,” a spokesman for Rivlin said. )

click on pic

"Es ist nicht richtig dass ich eine so hochgestellte Persoenlichkeit gewesen waere, dass ich die Verfolgung der Juden selbsthaendig haette betreiben koennen, und betrieben haette." (Auszug aus Eichmann's Gnadengesuch)

Durch Zufall... immer diese Zufälle... Du merkst schon, dass Dich hier langsam keiner mehr ernst nimmt? Das israelische Präsidialarchiv ist natürlich einfach so für jeden einsehbar, nicht wahr? Dann hätte ich gern auch Einblick in die Archive von Trump, Putin und noch ein paar leuten... einfach mal so, weil ich Bock drauf hab.

BTW Eichmann did nothing wrong! Wenn, dann derjenige, der den Befehl zur "Endlösung" gab. Wer war das nochmal? Kannst du mir den mal zeigen?

Nein, das hat er nachweislich nicht.

"Didn't. you exterminate about three million Jews in Auschwitz?"
    "No. I never said three million."
    "What did you say?"
    "Two million."
    "You said two and a half million were gassed."
    "Yes."
    "And half a million just died because of disease and epidemics"
    "Yes." .
    "Is that three million all together, or isn't it?"
    "Yes. But not three million were exterminated."
    "So in Auschwitz everything was orderly and nice. Some people worked under the most comfortable circumstances and others were gassed under the most comfortable circumstances?"
    "Yes," Hoss agreed. (Interrogation by : Mr.Sender Jaari; April 3, 1946)
    __________________________________________________ ________________________________
    15 April 46

1940, when I was appointed Commandant of Auschwitz. I commanded Auschwitz until 1 December 1943, and estimate that at least 2,500,000 victims were executed and exterminated there by gassing and burning, and at least another half million succumbed to starvation and disease making a total dead of about 3,000,000.
    This figure represents about 70 or 80 percent of all persons sent to Auschwitz as prisoners, the remainder having been selected and used for slave labor in the concentration camp industries; included among the executed and burned were approximately 20,000 Russian prisoners of war (previously screened out of prisoner-of-war cages by the Gestapo) who were delivered at Auschwitz in Wehrmacht transports operated by regular Wehrmacht officers and men.

The remainder of the total number of victims included about 100,000 German Jews, and great Numbers of citizens, mostly Jewish, from Holland, France, Belgium, Poland, Hungary, Czechoslovakia, Greece, or other countries.

We executed about 400,000 Hungarian Jews alone at Auschwitz in the summer of 1944."

COL. AMEN: That is all true, Witness?

HOESS: Yes, it is.

(Nuremberg Trial Proceedings ;Volume 11;ONE HUNDRED AND EIGHTH DAY
    Monday, 15 April 1946;Morning Session)
    __________________________________________________ ___________________________________________

Die Lingua der damaligen SS-Folterer waehrend ihrer 'Arbeit' in Folterkammern hast Du Dir ja wunderschoen angeeignet. Man fuehlt sich bei Deiner gewaegten Wortwahl gleich in die beruechtigten SS-Folterkammern der Burg Breendonk versetzt. Richtig gruselig.

"Höss hat ja auch bezeugt" dass das garnicht der Fall ist was Du da fabrizierst:
    "I understand English as it is written above. The above statements are true; this declaration is made by me voluntarily and without compulsion; after reading over the statement I have signed and executed the same at Nuremberg, Germany, on the fifth day of April 1946." ---15 April 46 ; IMT;Nuremberg

Sind wir wiedereinmal bei Zahlenspielen; Zahlenanzweifeln und sich-ueber-Zahlen-mokieren? Erinnert mich an Zuendel's Schmierpostille "Starben wirklich sechs Millionen?"
    __________________________________________________ ____________________________________________

More recently there have been attempts to accurately the numberdead at Auschwitz. Franciszek Piper of the Auschwitz State Museum
    published a study called "The Number of Victims" in _Anatomy of the Auschwitz Death Camp_. The study outlines his investigation into
    the total Auschwitz death toll, and how he reached his estimate of 1.1 million, effectively debunking the old Soviet figure. (see below)
    [...]
    In fact, it was a study begun in 1980 by Franciszek Piper, head ofthe Historical Department at the Auschwitz State Museum that finally displaced the Museum's four million figure (Catani, 14).Piper collected all available documentation on how many deporteesarrived at Auschwitz, and subtracted from this all known transfers,releases, and escapees to arrive at his estimation. Here are his calculations:

Deportees to Auschwitz:.....1,300,000
    Transfers:.........................-212,820
    Released prisoners:................-1,500
    Escapees:............................... -500
    Liberated Prisoners:...............-8,000
    ----------------
    Total Dead: 1,077,180

Or about 1.1 million dead, which is not that different fromHilberg's estimate of one million dead at Auschwitz (Hilberg, 572). Piper concluded that this figure is a minimum estimate, as this does not account for victims not listed in the records,particularly those who were killed immediately upon arrival. After the study's completion in 1986, Piper's findings were confirmed bya panel of historians appointed by Poland's Ministry of Culture (Catani, 14). Shortly thereafter, the official death toll at the State Museum was lowered to 1.1 million.
    _______________ End_____________
    Pressac hat Deine ausrangierten polnischen schon 1994 runtergeschraubt. Die Krematorien von Auschwitz. Die Technik des Massenmordes. Piper, München 1994. Wie die Krematorien funktioniert haben sollen, kann er aber auch nicht so richtig erklären...

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Pressac hat Deine ausrangierten Zahlen schon 1994 widerlegt.
    Und wenn schon. Aber er hat endlich die Beweise für die Existenz der Menschengaskammern gefunden. Vielleicht ist Herr Hundezahn so nett, sie uns zu präsentieren?

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Aber er hat endlich die Beweise für die Existenz der Menschengaskammern gefunden. Vielleicht ist Herr Hundezahn so nett, sie uns zu präsentieren?

Au Scheiße, ne Entlausungskammer. Sieht man ja gleich am "Prussian Blue". Gaskammern haben sowas natürlich nicht. Das war nämlich hochgeheime Nazitechnologie. Die Menschenschlächter und Verbrechertiere waren immerhin erfinderisch, das wissen wir ja alle.

cornjung
    Gast

click on pic

Erbärmliche, schäbige und widerwärtige Hetze gegen Tote. Eichmann, monatelang gefoltert und unter Drogen gestzt, hat nicht halb so viel gebettelt und gewinselt wie die Juden im KZ. In Nürnberg hat kein Nazi gebettelt und gewimmert. Durchgreifer und Macher Heydrich war nicht nur optisch der einzige Nazi, der dem Bild der Germanen-und Wikingerkriegerkönigen entsprach, er war auch der mit Abstand fähigste und kommende Mann der Nazis. Wäre er nicht so absolut furchtlos, mutig, tapfer und voll Selbstvertrauen und todesverachtend gewesen, wäre er nicht der einzige Nazis gewesen, gegen den ein feiges und heimtückisches Attentat gelungen wäre.

Und hätte er nicht seinen offenen Cabrio- Wagen- in Feindesland, in Kriegszeiten, ohne Leibwache !!!!!! - anhalten lassen, um seinen mit einer MP bewaffneten Attentäter mit seiner Pitole zu erschiessen, wäre er der anschliessend geworfenen Handgranate entkommen. @[Links nur für registrierte Nutzer] oder Merkel, die 100 Mann Leibwache hat- in Friedenszeite, im eigenen Land, bei völlig entwaffneten Untertanen- hätten sich eingenässt vor Angst.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ein Eichmann Entführer Zitat "Eichmann war ein Mensch ohne jede Persönlichkeit, es hatte mich gewundert das so ein Mensch ein so hoher Nazi war"!

Da zu muss man sagen, das hat nicht nur diesen Entführer gewundert,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte

Würde ich bei dir Deutschenhasser, auch gerne machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer