User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
TORONTO -- Der ehemalige Medienbaron Conrad Black ist ins Gefängnis zurückgekehrt, um seine Strafe für Betrug zu beenden. Schwarz wird die Zeit in der Federal Correctional Institution in Miami verbringen, einem Hochsicherheitsgefängnis etwa 50 Kilometer von der Innenstadt der Stadt entfernt. Schwarz war gegen Kaution etwa ein Jahr lang frei, nachdem ein Berufungsgericht zwei seiner drei Betrugsverurteilungen aufgehoben hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Betrüger - soviel zu Deinen "Quellen".
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jaja, wen immer Du damit überzeugen magst...
Deutsche wissen was für ein "Champion of Freedom" Roosevelt war, wir brauchen nicht die verlogenen Lohnschreiber der amerikanischen Judenpresse, um uns darüber aufzuklären.
Schön, dass sie den verurteilten Betrüger so hochgelobt haben. Das wirft wohl auch ein bezeichnendes Licht auf sie selbst und ihre Urteilsfähigkeit. Welches Licht es nun auf Dich und deine Urteilsfähigkeit wirft, darüber nachzudenken überlasse ich Dir selbst.![]()














Das nennt man 'Schlachtenglück'.
Der alte Fritz hat jede Menge davon gehabt
Deshalb wird er der 'Große' genannt weil
ihm der Kollege Zufall geholfen hat..
Der ein oder andere Umstand verändert
Witterung, Kommandos, Minenfelder, Flankenangriff,,
und der Sichelschnitt wäre kläglich gescheitert..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)