User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tödliche Sanktionen?
Die demokratischen Bedingungen muss Hr. Maduro erst einmal herstellen. Hr. Maduro muss die "Entmachtung" des Parlamentes wieder rückgängig machen. Sicherlich ist dir ein Parlament und deren Aufgaben bekannt. Man stelle sich einmal vor Fr. Merkel entmachtet das Parlament, natürlich nur in Zusammenarbeit mit der Waffen-Uschi.Mach doch auch einmal ähnliche "Überlegungen" wie man eine Demokratie, so a`la Hr. Maduro abschafft. So, dann müssten Neuwahlen, wo alle Parteien alle Medien des Landes ohne Einschränkung nutzen dürfen, ausgerufen werden, unter genauer Aufsicht demokratischer und unabhängigen Wahlbeobachter, das Militär muss für den reibungslosen Ablauf sorgen. Sämtliche Demonstrationen müssen während des Wahlkampfes untersagt sein. Ich glaube, das wäre ein guter Anfang.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das CEPR? Der Vatikan der Linksknaller? Na-ja, aber das von Murxulogie unversiffte Feldberg Institut, gegründer von Dipl.-Optimist Prof. Dr. pyth. Pytia der Feldberg Alma Mater der Pythiologie stellte bei Kernbohrungen an freiwilligen Testpersonen fest,, daß im Jahr 2019 in der BRD 972 Linksknaller an geistiger Unterernährung zugrunde gehen werden.
Aber bei 7 absolut hirnlosen Antifanten besteht die berechtigte Hoffnung, daß sie als Korbmenschen in einer wirklich guten Intensiv-Station noch viele glückliche Jahre vor sich hin zappeln können.
![]()
Da Ihr von der Lord-Flaschengeist-Widder Linksknaller-Brigade so viel Unsinn schreibt, versuchte ich es auch mal mit Unsinn. Aber es ging schief: sogar Korbmenschen können Erfolge vorweisen:
Sotheby's und Christie's fanden aus der 18. und 19. Dynastie Ägyptens zwar schon 7 Körbe, die einen gewissen Wert haben, aber der Jackpot, der Moses-Korb, ist nicht mal bei den Ramses-Körben. Gab es Moses überhaupt? Na, das ist ebenso unerwiesen wie bei Romulus und Remus, Ödipus, Sargon von Akkad, Kyros II und anderen ausgewilderten Kindern.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

gelesen und gehört vermutlich ja, verstanden ganz sicher null...ich habe nichts und niemanden gelobt. Als Dialektiker sehe ich mir immer beide Seiten einer "Medaille" an um mir ein Urteil zu bilden. Mein Beitrag bezog sich alleine auf allzu kindlich naive Meinungsbildung per BILD und andere BRD-Medien und führte Dich lediglich als Beispiel an um deutlich zu machen wie sehr Gehirnwäsche Hirnmasse und objektive Wahrnehmung schrumpft und behindert.
US-Sanktionen sollen zu Mangel an Wirtschaftsgütern u.a. Lebensmittel und Medizin führen und tun es auch und treffen z.B. in Venezuela und Syrien alleine die unterprivilegierte Bevölkerung.