User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9308 von 10081 ErsteErste ... 8308 8808 9208 9258 9298 9304 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9311 9312 9318 9358 9408 9808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.071 bis 93.080 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

"Die Schweigespirale durchbrechen" – Wie eine Basis-Initiative die Flüchtlingspolitik kritisiert

Deutschland braucht eine grundlegende gesellschafts-und einwanderungspolitische Neuausrichtung
    Geltende Gesetze sind anzuwenden.
    Neue Gesetze sind zu formulieren.Die Grundlage des Handelns unserer Gesetzgeber (Legislative) muss das international verankerte Menschen- und Völkerrecht zu „FREE PRIOR INFORMED CONSENT (FPIC)“ sein. Diese Rechte haben wir zum Teil nicht in unseren Gesetzen verankert und zum Teil werden sie missachtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Mal sehen, wann die Besuch bekommen - von der Antifa oder anderen "netten" Leuten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Schon wieder in Bayern: Afrikaner schlagen auf Polizisten ein . Auch Fahrräder sind auf Polizeibeamte geflogen. Mehre Polizeibeamte verletzt !

Das sind die Goldstück die von Martin Schulz - SPD - und von Frau Merkel angesprochen wurde .

Weiterhin dürfen , wie dieses Jahr bereits eingereist sind, hunderttausende Flüchtlinge ohne Pass nach Deutschland einreisen. Einfach Statisik bei BAMF im Internet nachzulesen !!

Trump führt Strafzölle für Mexiko ein, damit die illegale Einwanderung eingedämmt wird. Die BRD spenden über 50 Milliarden Euro - jedes Jahr - damit die Flüchtlingsindustrie am Leben gehalten wird. Es freuen sich die Flüchtlinge und die Rechtsanwälte !!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Marburg

Eine Gruppe von Schülern fuhr am Mittwoch, 29. Mai, zwischen 15.21 und 15.45 Uhr mit dem Regionalexpress 4160 von Frankfurt nach Marburg. Ein 12-jähriges Mädchen aus dem
    Raum Marburg saß im Bereich einer Toilette auf einer Sitzbank. Laut Polizei kam kurz vor dem Bahnhof in Friedberg ein Mann aus der Zugtoilette heraus, ergriff das Mädchen am
    Pullover und versuchte sie in die Toilette zu ziehen. Eine Mitschülerin hielt die 12-Jährige fest und rief um Hilfe, wodurch der Mann das Mädchen losließ und sich in die Toilette zu-
    rückzog. Er konnte später festgenommen werden. Es handelte sich laut Polizei sich um einen 34-Jährigen Mann nigerianischer Staatsbürgerschaft, der in einer Asylunterkunft im Land-
    kreis Marburg-Biedenkopf wohnt. Er stand mit über 2,3 Promille erheblich unter Alkoholeinfluss. Da keine Haftgründe vorlagen, wurde er nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.
    Die Ermittlungen dauern an.
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Da keine Haftgründe vorlagen, wurde er nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Mit dem Begriff "Bananenrepublik" für die BRD beleidigt man sowohl die Frucht als auch die Staatsform in übler Art und Weise. Das ist nur noch ein 357.578 km² großer Scheißhaufen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Einhorn

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Mit dem Begriff "Bananenrepublik" für die BRD beleidigt man sowohl die Frucht als auch die Staatsform in übler Art und Weise. Das ist nur noch ein 357.578 km² großer Scheißhaufen!
    Fluchtgründe sind auch keine vorhanden. Der Neger hat keine ernsthafte Strafe zu erwarten und wird deswegen auch nicht seinen Grundsicherungsanspruch in Deutschland aufgeben.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Facebook-Eintrag von gestern:

Manaf Hassan
    Gestern um 16:19 ·
    Was ist bloß aus #Deutschland geworden ?
    Das ist nicht mehr das Land, in dem ich geboren wurde. Das ist nicht mehr das Land, das Sicherheit für alle gewährleistet. Das ist nicht mehr das Land, dass mir meinen Traum erfüllt, gern ein Teil der Politik zu sein/werden.
    Neu zugewanderte, radikal-islamistische Syrer haben allen Ernstes geschlossene Gruppen bei Facebook (!!!), in denen sie zum Mord, zur Vergewaltigung von Frauen und zur Verfolgung von „Assad-Anhängern“ aufrufen. Man veröffentlicht ihre Adressen, Kennzeichen und andere wesentliche Details.
    Seit ich davon gehört habe und aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich mit einem „Fake-Profil“ in diese Gruppen geschleust. Was ich gesehen habe, ist krank.
    Deutschland ist Platz für radikalen Islamismus bzw. Terrorismus, Verfolgung, Straftätern, Hass und Gewalt gegenüber Andersdenkenden und Andersgläubigen geworden.
    Das ist genau der Terror, den diese Unmenschen in #Syrien ausüben und von unter anderem unserer deutschen Bundesregierung unterstützt werden. Und nachdem die syrische Armee diese Unmenschen dort nahezu besiegt oder vertrieben hat, machen sie nun hier in Deutschland weiter. Das ist das wahre Gesicht der „moderaten Rebellen“ (islamistische Terroristen) und ihrer Anhänger.
    Sie wollen und werden Deutschland radikal-islamistisch unterwandern und auch noch mit dem Vorwand der „Demokratie“ anfangen, wenn wir nichts dagegen tun. Wie in Syrien. Bald werden wir hier auch Zustände haben wie in Syrien, wenn wir nicht gemeinsam dagegen ankämpfen und anfangen, den Syrien-Krieg richtig und objektiv zu bewerten und einzuordnen.
    Vielleicht wissen Omid Nouripour und seine Kollegen von Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion jetzt endlich was ich meinte als ich sagte, dass ich als moderner, weltoffener Muslim nicht mal durch die Sonnenallee laufen könne ohne ernsthafte Bedenken zu haben, was meine Sicherheit angeht.
    Und dabei bin ich nicht mal „Assad-Anhänger“. Ich bin Pro-Syrien und berichte objektiv und entlarve diese Unmenschen und warne vor der deutschen Außenpolitik und ihre Auswirkungen auf Deutschland und die Bevölkerung damit wir hier und anderswo in Frieden und Freiheit leben können.
    Im Übrigen habe ich herausgefunden, weshalb die Parteispitze der Grünen noch so Anti-Syrien eingestellt ist. Einige von ihnen sind mit syrischen „Rebellenanhängern“ verheiratet. Aber dazu auch bald mehr.
    M.H.
    Wichtige Links dazu:
    Geschlossene Gruppe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite mit veröffentlichten Adressen:
    Profile einiger Personen, die zu Straftaten aufrufen (alle mit grünen Terrorflaggen der FSA):
    Bilder und Übersetzungen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitohneglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Immer mehr »Flüchtlinge« haben den »American Dream«
    Immer mehr afrikanischen »Flüchtlingen« ist der Weg nach Europa zu beschwerlich geworden. Sie haben sich für eine neue Route via Südamerika und Mexiko in die USA entschieden. Doch spätestens an der mexikanischen Südgrenze ist Schluss.
    Na bitte, endlich mal eine gute Nachricht. Richtung USA ist super! Warum sollte nicht das größte Einwanderungsland von der globalen Umvolkung profitieren, schließlich leisten sie auch den größten Beitrag dazu, dass es immer wieder Nachschub gibt? Ist der Zaun schon fertig? Afrika sollte sich beeilen, bevor der....

Heute Abend gibts wieder ganz intensives "Betreutes Denken" und vermutlich wieder jede Menge Märchengeschichten:

Deutschland und die Flüchtlinge – Die große Bürgermeister-Bilanz
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute Abend gibts wieder ganz intensives "Betreutes Denken" und vermutlich wieder jede Menge Märchengeschichten:
    Nee nee, ich habe im Radio gehört, dass schonungslos gesprochen wird
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Nee nee, ich habe im Radio gehört, dass schonungslos gesprochen wird
    Ok...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer