American Pie: Das Klassentreffen bzw. American Reunion
Hatte darauf bock wegen meiner aktuellen Stimmung und passt jetzt sogar noch besser, als anno 2012. Trotz aller guten Ansätze und witziger Momente ist es dennoch ein Flop.
Viele Nebencharaktere outen sich plötzlich als Homos, es werden gemischtrassige Paare gezeigt, zum Beispiel Stifler's Boss mit ner blonden sowie ganz kurz ein Neescher mit ner Weißbrot-Frau beim Eintritt zum Klassentreffen-Ball. Nachdem Finch es schon mit Stifler's Mom trieb, wird nicht nur Stifler von Finch's Mom geritten, sondern Stifler's Mom verpasst Jim's Dad im Kino einen Blowjob. Völlig natürlich, dass es jeder mit jedem treibt! Und mit Jim und dessen Papi kriegt man sympatische Juden vorgesetzt, wobei die Juden-Herkunft der beiden in den Vorgängern noch nicht genannt wird, allerdings ist in echt auch Jim's Dad Darsteller Eugene Levy ne Nase.
Zusätzlich übertreffen die sich mit dem längst von mir verhasstem "Oh mein Gott!" von selbst, dass scheinbar 50 mal zu fallen scheint. Bei Komödien, wo ich lachen will, stört es mich noch mehr.