Zitat von
Stanley_Beamish
Man exportiert keine Waren aus anderen Ländern, sondern importiert sie, Dummschwätzer.
Wird Zeit, dass sich mal ein Mod um deine Strangsschreddereien kümmert.

Zitat von
Stanley_Beamish
Entschuldigen? Bei di? Haben sie dir ins Gehirn geschissen, Newbie?
So ein Fehler kann mal pasieren, und ich traue dem User Widder, im Gegensatz zu dir Dampfplauderer sehr wohl zu, den Unterschied zwischen importieren und exportieren zu kennen.
Kein Grund, eine solche Lappalie über mehrere Strangseiten rechthaberisch auszuwalzen.
Du gehörst wohl auch zu der Sorte Teilnehmer, die sich nur mit der Fäkaliensprache äußern können, wenn man ihnen einen Fehler nachweist. Warum hast du deine Erkenntnis, die du mir andichten wolltest, nicht dem Teilnehmer "Widder58" geschrieben. Hattest wohl Angst, dass du dann als Nestbeschmutzer behandelt wirst. Du vergisst natürlich in deiner Fäkaliensprache zu erwähnen, dass der genannte Teilnehmer sich seitenlang "gewehrt" hatte. Im Nachhinein hat wohl ein "Kampfgenossen" diesen Teilnehmer auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich stellte ja nun schon ein paarmal die Frage, warum du und der Geist aus der Flasche dieses Drama nicht sofort beendet hattet, hab ihr den Fehler etwa nicht sofort bemerkt? Dumm nur, dass ich sofort darauf reagierte und mir dumme Sprüche von "Widder58" bieten lassen musste.