Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
Es bedarf sicher keiner ausufernden Phantasie sich vorzustellen, dass Tausende zusammen mit Nawalny protestieren würden, wenn das Demonstrationsrecht in Russland nicht mit allerlei Tricks eingeschränkt wäre. Wer lässt sich schon gerne von der Polizei verprügeln und möchte ein paar Tage im Gefängnis verbringen? Insofern: Hut ab vor den 500 Nawalny-Anhängern.
Ja Kurti, die Abwesenheit von Beweisen ist der Beweis selbst. Mal wieder Logik in Höchstform, wie man es von dir Genie so gewohnt ist. Und dass dieses mieses Stück Scheiße überhaupt frei ist, ist schon ein Unding. Einerseits. Andererseits straft es eure Hetzpropaganda über Putin und Co. Lügen und zeigt, welchen Schwachsinn ihr so verbreitet.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Ja, so wie Hr. Trump wohl ein russischer Agent ist.
Ach so, ja. Trump war ja schließlich an einer russischen Kaderschmiede und ist seit dem ein "Fellow", so wie Nawalny ein Yale Fellow ist?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber gut, man muss euch Russlandkritiker ja nur reden lassen, damit ihr euch um Kopf und Kragen redet. Über Trump und seine angeblichen Russlandverbindungen macht ihr seit Jahren einen riesigen Aufriss, aber einen Nawalny, der die Spitze der Korruption darstellt als ausländischer Agent, verteidigt ihr. Dumm, dümmer, Russlandkritiker.