User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 419 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 4190

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind Wiederholungen von Nichtverstandenem und daher eben genau das, ohne Sinn.
    Wer den Wortlaut von Beiträgen nicht verarbeiten kann, der kann logischerweise auch nicht sinnvoll antworten.
    "Lass dich nicht auf Diskussionen mit den Sozialisten ein", diesen Rat gaben mir seinerzeit in Moskau aufrechte, russische Staatsbürger. "Bist du ein bekennender Sozialist, Herr Widder58?"
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Viele DDR-ler dachten das auch über Sudel-Ede. Seine Berichte über die alte BRD waren ja in sich schlüssig.
    Wenn man sich Sudel-Ede heute ansieht ergibt sich durchaus ein anderes Bild. Bestimmte Dinge bestätigen sich erst spät.
    Nicht alle Aussagen sind sofort in Stein gemeißelt. Es soll Leute geben, die selbst einen Satz nicht begreifen, wenn man sagt, RT-Berichte haben sich häufig später als wahr erwiesen.
    Was nichts anderes bedeutet, als das sie richtig waren. Nach Auffassung von Skydive, ähh, Blackbyrd können Berichte von RT aber gar nicht wahr sein, weil sie angeblich abhängig sind.
    Seltsame Logik, wenn sie sich doch als wahr erwiesen haben und später selbst im Westen bestätigt werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Lass dich nicht auf Diskussionen mit den Sozialisten ein", diesen Rat gaben mir seinerzeit in Moskau aufrechte, russische Staatsbürger. "Bist du ein bekennender Sozialist, Herr Widder58?"
    Ich bin in der Hinsicht gar nichts. Ich bilde mir meine eigene Meinung und habe kein Schubladendenken. Bei mir findet sich Teile jeder Fraktion.
    Wenn ich sage, die Hamas führt einen berechtigten Kampf gegen die Zionisten, dann bedeutet das nicht, dass ich ihre Methoden unterstütze.
    Ich erkenne die postiven Seiten der USA, aber vor allem auch die negativen. Ich sehe die Probleme Russlands oder Chinas, aber eben auch Ihre positiven Seiten.
    Ich sehe beide Seiten der DDR, und alle Seiten der BRD. Vor allem aber erkenne ich im Gegensatz zu Dir und gewissen anderen Foristen Propaganda, Heuchelei und Kriecherei.

Wenn man sich Sudel-Ede heute ansieht ergibt sich durchaus ein anderes Bild. Bestimmte Dinge bestätigen sich erst spät.
    Nicht alle Aussagen sind sofort in Stein gemeißelt. Es soll Leute geben, die selbst einen Satz nicht begreifen, wenn man sagt, RT-Berichte haben sich häufig später als wahr erwiesen.
    Was nichts anderes bedeutet, als das sie richtig waren. Nach Auffassung von Skydive, ähh, Blackbyrd können Berichte von RT aber gar nicht wahr sein, weil sie angeblich abhängig sind.
    Seltsame Logik, wenn sie sich doch als wahr erwiesen haben und später selbst im Westen bestätigt werden.
    Ob die RT-Berichte wahrheitsgemäß sind oder nicht, darüber lässt sich vergnüglich streiten. Fest steht jedoch, dass RT niemals auch nur ein Härchen in der derzeitigen russischen Politik-Suppe findet. Ganz im Gegensatz zu den westlichen Medien, von denen so manch ein westlicher Politiker sein Fett abkriegt - und das bei weitem nicht ausschließlich die sog. Russlandversteher.

Ich bin in der Hinsicht gar nichts. Ich bilde mir meine eigene Meinung und habe kein Schubladendenken. Bei mir findet sich Teile jeder Fraktion.
    (…)
    Dergleichen konnte ich bei dir bislang nicht feststellen, nur deine absolute Unterstützung der derzeitigen russischen Politik. Du bist hierzuforum gewissermaßen das Sprachrohr mit Verstärker von RT und sputniknews.

Mir kannst du meinetwegen nachsagen, was du willst. Tatsache ist jedoch, dass ich mich hierzuforum gegen einige Politiker und deren politische Ausrichtungen wende, jedoch parteiliche Hinwendungen komplett vermeide.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dergleichen konnte ich bei dir bislang nicht feststellen, nur deine absolute Unterstützung der derzeitigen russischen Politik. Du bist hierzuforum gewissermaßen das Sprachrohr mit Verstärker von RT und sputniknews.

Mir kannst du meinetwegen nachsagen, was du willst. Tatsache ist jedoch, dass ich mich hierzuforum gegen einige Politiker und deren politische Ausrichtungen wende, jedoch parteiliche Hinwendungen komplett vermeide.
    Du bist ein NWOler, keine frage. Und Venezuela passt nicht, ist so was wie Nationalsozialismus, geht für die USA gar nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ob die RT-Berichte wahrheitsgemäß sind oder nicht, darüber lässt sich vergnüglich streiten. Fest steht jedoch, dass RT niemals auch nur ein Härchen in der derzeitigen russischen Politik-Suppe findet. Ganz im Gegensatz zu den westlichen Medien, von denen so manch ein westlicher Politiker sein Fett abkriegt - und das bei weitem nicht ausschließlich die sog. Russlandversteher.
    Für die Härchen sorgen ja in ausreichender Menge die westlichen Qualitätsmedien mit Spitzenkorrospondenten wie Hebel und Co. in völlig unabhängiger und neutraler Sicht.
    s.zB. "Massendemonstrationen" für Nawalny ( 500 Teilnehmer) etc...

Zurecht bekommen die ihr Fett ab. 90 % der Weltpresse sind westliche Medien, da darf auch noch wer anderer eine Meinung haben.
    Es sind auch Medien die sich in Politik einmischen. Und berichten nach dem Zeitgeist. Das tut Russland nicht, diese Einmischerei - gestalten wollen. Sie bewerten nur.
    Putin meint, es gibt keinen menschengemachten Klimawandel. Ebenso der Präsident von China usw

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ist eine reine Sicht der Dinge. So könnte man auch schreiben, dass alternative Medien nur auf den Westen einprügeln, weil sich diese "alternativen" Medien letztendlich in staatlicher Hand befinden und so eben reine Propaganda betreiben. Die Sache mit der freien Presse, die eben nicht vom Staat finanziert werden, hatte ich doch bereits mehrfach beschrieben. Du vergisst natürlich, dass auch ich hier diversen Beleidigungen ausgesetzt war/bin. Ich antworte auf persönliche "Anmerkungen" mit einer ähnlichen "Waffe", aber vermutlich übersiehst du dieses absichtlich.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kein Beitrag von Dir ohne persönliche Anmache. Du bist ein Provotroll und wirst genauso behandelt.

Was nicht der Wahrheit entspricht, aber darauf kommt es dir eh nicht an. Wenn ich so überlege, fehlt mir immer noch der Beleg oder ein entsprechender neutraler Artikel über eine deiner dümmlichen Behauptungen, die mit den Piloten über den Jemen. Auch hier zeigst du wes Geistes Kind du bist, du hebst wie ein Aufpasser den Zeigefinger und schreibst Teilnehmern, dass es hier im Forum üblich sei seine Beiträge und Behauptungen zu belegen. Sag, wann belegst du nun deine geschriebenen Behauptungen, da fragt sich schon, wer von uns beiden der "Provotroll" ist?

Wenn ich sage, die Hamas führt einen berechtigten Kampf gegen die Zionisten, dann bedeutet das nicht, dass ich ihre Methoden unterstütze.
    Ich erkenne die postiven Seiten der USA, aber vor allem auch die negativen. Ich sehe die Probleme Russlands oder Chinas, aber eben auch Ihre positiven Seiten.
    Ich sehe beide Seiten der DDR, und alle Seiten der BRD. Vor allem aber erkenne ich im Gegensatz zu Dir und gewissen anderen Foristen Propaganda, Heuchelei und Kriecherei.
    Für mich ist es sekundär ob ein Land kapitalistisch oder sozialistisch ist. Heute gibt es nur pro und anti NWO. Ich bin anti.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer