User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 419 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 4188

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Bei Dir haben die medialen Volksverblöder ganze Arbeit geleistet.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, leider ist deine Gehirnwäsche durch diesen vom russischen Staat finanzierten Sender RT nicht mehr zu übertreffen.
    Bist du als Flaschengeist auch ein Hellseher? Wie anmaßend ist das denn, dass du hier Behauptungen aufstellst, welches TV-Programm in anschaue. Hast du schon zu Mittag in deinem Melissengeist gebadet?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so anmaßend, wie Deine Behauptung andere seien von RT gehirngewaschen, oder?
    Du musst schon den ganzen Zusammenhang darstellen worauf ich geantwortet hatte, dann ergibt meine Antwort bzw. mein Beitrag einen Sinn. Aber Zusammenhänge zu verstehen ist dir wohl nicht gegeben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du musst schon den ganzen Zusammenhang darstellen worauf ich geantwortet hatte, dann ergibt meine Antwort bzw. mein Beitrag einen Sinn. Aber Zusammenhänge zu verstehen ist dir wohl nicht gegeben.
    Wer sich jahrelange von deutschen Mainstreammedien einseifen lässt und deren dreckige Kriegspropaganda ungeniert verbreitet, regt sich über alternative Medien auf. Dümmer gehts nimmer. Auftrag an Dich: Einmal am Tag RT besuchen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wer sich jahrelange von deutschen Mainstreammedien einseifen lässt und deren dreckige Kriegspropaganda ungeniert verbreitet, regt sich über alternative Medien auf. Dümmer gehts nimmer. Auftrag an Dich: Einmal am Tag RT besuchen!
    Ja, dümmer gehts nimmer was du so von dir gibst. Nun wird der vom russischen Staat finanzierte Sender, also ein russischer Propagandasender, als "alternative" Sendeanstalt hingestellt. Würdest du denn "DW" (Deutsche Welle) auch als alternative Quelle und als unabhängig hinstellen? Lustig auch wieder anzusehen, deine dümmliche Behauptung, dass ich jahrelang mich von deutschen Mainstreammedien einseifen lasse. Woher willst du wissen welche Medien, sei es nun TV oder Print-Medien, ich nutze? Hängst du immer Teilnehmern, die z.B. nicht deine politische Meinung bzw. deine politische Richtung nicht teilen, so einen Unfug an, was versuchst du damit zu erreichen, willst du hier einen Shitstorm gegen einen unbequemen Teilnehmer starten?

Ja, dümmer gehts nimmer was du so von dir gibst. Nun wird der vom russischen Staat finanzierte Sender, also ein russischer Propagandasender, als "alternative" Sendeanstalt hingestellt. Würdest du denn "DW" (Deutsche Welle) auch als alternative Quelle und als unabhängig hinstellen? Lustig auch wieder anzusehen, deine dümmliche Behauptung, dass ich jahrelang mich von deutschen Mainstreammedien einseifen lasse. Woher willst du wissen welche Medien, sei es nun TV oder Print-Medien, ich nutze? Hängst du immer Teilnehmern, die z.B. nicht deine politische Meinung bzw. deine politische Richtung nicht teilen, so einen Unfug an, was versuchst du damit zu erreichen, willst du hier einen Shitstorm gegen einen unbequemen Teilnehmer starten?
    Du zitierst ausschließlich Mainstream-Medien die seit Jahrzehnten Kriegspropaganda & Lügen von sich geben. Wenn Du parallel dazu gegen alternative Medien hetzt und User die sich dort informieren beleidigst, gibt es keine weiteren Fragen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du zitierst ausschließlich Mainstream-Medien die seit Jahrzehnten Kriegspropaganda & Lügen von sich geben. Wenn Du parallel dazu gegen alternative Medien hetzt und User die sich dort informieren beleidigst, gibt es keine weiteren Fragen.
    Das ist eine reine Sicht der Dinge. So könnte man auch schreiben, dass alternative Medien nur auf den Westen einprügeln, weil sich diese "alternativen" Medien letztendlich in staatlicher Hand befinden und so eben reine Propaganda betreiben. Die Sache mit der freien Presse, die eben nicht vom Staat finanziert werden, hatte ich doch bereits mehrfach beschrieben. Du vergisst natürlich, dass auch ich hier diversen Beleidigungen ausgesetzt war/bin. Ich antworte auf persönliche "Anmerkungen" mit einer ähnlichen "Waffe", aber vermutlich übersiehst du dieses absichtlich.

Das ist eine reine Sicht der Dinge. So könnte man auch schreiben, dass alternative Medien nur auf den Westen einprügeln, weil sich diese "alternativen" Medien letztendlich in staatlicher Hand befinden und so eben reine Propaganda betreiben. Die Sache mit der freien Presse, die eben nicht vom Staat finanziert werden, hatte ich doch bereits mehrfach beschrieben. Du vergisst natürlich, dass auch ich hier diversen Beleidigungen ausgesetzt war/bin. Ich antworte auf persönliche "Anmerkungen" mit einer ähnlichen "Waffe", aber vermutlich übersiehst du dieses absichtlich.

Kein Beitrag von Dir ohne persönliche Anmache. Du bist ein Provotroll und wirst genauso behandelt.

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Kein Beitrag von Dir ohne persönliche Anmache. Du bist ein Provotroll und wirst genauso behandelt.
    Es ist halt a bissle ge...
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Teilnehmer Widder58 hat nie behauptet, dass nur RT die Wahrheit verbreitet. Offensichtlich sind Deine Synapsen derart verklebt, dass Du den Ausführungen nur in Deinem geringen geistigen Spektrum folgen kannst.
    ARD und ZDF finanzieren sich also nicht über die GEZ - und westliche Medien sind frei. Du bist vermutlich der letzte Mohikaner, der daran glaubt.
    Und zum letzten Mal für Begriffsstutzige wie Dich: Die RT Berichte ERWEISEN SICH OFT ALS RICHTIG UND WERDEN SPÄTER AUCH DURCH WESTMEDIEN BESTÄTIGT.
    Aber das hast Du als Skydive schon nicht begriffen, warum sollte das heute anders sein.
    Viele DDR-ler dachten das auch über Sudel-Ede. Seine Berichte über die alte BRD waren ja in sich schlüssig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hier ein kleiner Auszug deiner Huldigungen an RT.
    Sicherlich hast du auch nie behauptet, dass die Türkei aus dem Iran Öl exportiert.
    Wenn Du lesen könntest, wüßtetst Du , was dort steht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Deine Beiträge sind Wiederholungen von Nichtverstandenem und daher eben genau das, ohne Sinn.
    Wer den Wortlaut von Beiträgen nicht verarbeiten kann, der kann logischerweise auch nicht sinnvoll antworten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer