=
![]()
=
![]()
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Wobei diese heutige, extreme Form im Westen relativ neu ist. Einen exakten Zeitpunkt vermag ich nicht zu benennen, doch würde ich mindestens 3 Jahrzehnte rückwirkend ansetzen, als dieser "Zeitgeist" flächendeckend einzuführen begonnen wurde. M.E. ist das nichts, was sich von alleine entwickelt hat.
Ja, meiner Erfahrung nach steht die Familie deutlich mehr im Vordergrund. Nicht so sehr aus ideologischen Gründen, sondern als ein bewährtes Mittel zur wirtschaftlichen und sozialen Absicherung. Ich habe bereits für Chinesen gearbeitet, und hatte auch eine Chinesin, die für mich arbeitete. Ihre zielorientierte Arbeitsmoral war eigentlich sehr angenehm.

DIE Kernfrage.
In irgendeinem Faden las ich von irgendeinem User tatsächlich , die Nationalsozialisten waren der erste Natur- und Heimatschutzbund.
Ich schreibe immer gerne, Hr. Hitler war der Geschäftsführer des ersten humanistischen Trägers der freien, gemeinnützigen, nationalsozialistischen Wohlfahrtspflege.