+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 299

Thema: Ist Krebs heilbar?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Ist Krebs heilbar?

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Mit dem Studieren und dem Ausbilden im neoliberalen, plutokratischen, kapitalistischen System habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt, es war total schlecht; hätte ich mir nicht vieles selber beigebracht, dann hätte ich fast gar nichts gelernt. Aber das will, ja, das System so.
    So einen Scheiss glaubst Du vermutlich kaum selbst.
    Du kannst Dir selbst kaum etwas beigebracht haben,wenn Du als Bildungsversager so einen Mist postest.Erschütternd.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... chinesische Medizin fußt auf etwa 2000 Jahre Erfahrung ...
    Im Jahr 19 AD fingen Chinesen an medizinische Erfahrungen zu sammeln? Na, Imhotep war um 2.700 BC Begründer der ägyptischen Medizin. Heilkundige gab es aber schon lange vorher: Archäologen fanden heraus, daß keltische Druiden ca. 4.000 BC schon Knochenbrüche schienten und heilten. Und sie nutzten wohl auch schon pflanzliche und tierische Heilmittel, Rauschmittel und Gifte.

Künftige Druiden kamen als 5-Jährige in eine Druiden-Schule, die 21 Jahre Ausbildung bot. Aber das ist nicht gesichert, da Kelten erst von Römern lernten Fakten zu dokumentieren oder zu fälschen, nachdem Germanen schon viel keltisches Wissen vernichtet hatten: alte Menschen waren zu schwach als Sklaven und wurden ermordet. Ihr Wissen war für Germanen nutzlos.

Und so gab es vor Imhotep keine Dokumentation über Heilkünste. Aber um 500 BC entstand der Äskulap-Kult, und seit Hippokrates (460 BC - 370 BC) ist medizinischer Fortschritt, gelegentlich auch Rückschritt, dokumentiert. Nur wurde der Fortschritt etwas schleppend nachdem Islami Kanon der Medizin (1.037 AD) und Hildegard von Bingen (1.179) Meilensteine setzten.

Früher war Krebs kein großes Thema, da Gründe für einen Tod in vielen Fällen unklar waren. Ohnehin starben die meisten Menschen bevor sie eine Chance hatten Krebs zu bekommen. Aber nun wird auch Krebs moderner: immer mehr Kinder erkranken an Krebs.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So einen Scheiss glaubst Du vermutlich kaum selbst.
    Du kannst Dir selbst kaum etwas beigebracht haben,wenn Du als Bildungsversager so einen Mist postest.Erschütternd.
    Dass das System schlecht und scheiße ist, dass sieht man an Dir.

Dass das System schlecht und scheiße ist, dass sieht man an Dir.
    Ach ja.Ich bin schlecht und scheisse, weil ich Deine völlig unqualifizierte Meinung nicht teile?
    Interessant.Für Leute wie Dich ist Meinungsfreiheit nicht erfunden worden.Sei froh, dass es sie gibt.
    So dürfen Vollidioten ihre Auffassung straflos herausposanen.
    Natürlich bist Du damit nicht gemeint, Du bist ja ein exzellenter Vertreter mangelhafter Intelligenz, natürlich kein Vollidiot.Diese
    Spezies wollte ich keineswegs beleidigen.Ist klar.

GESPERRT

Ach ja.Ich bin schlecht und scheisse, weil ich Deine völlig unqualifizierte Meinung nicht teile?
    Interessant.Für Leute wie Dich ist Meinungsfreiheit nicht erfunden worden.Sei froh, dass es sie gibt.
    So dürfen Vollidioten ihre Auffassung straflos herausposanen.
    Natürlich bist Du damit nicht gemeint, Du bist ja ein exzellenter Vertreter mangelhafter Intelligenz, natürlich kein Vollidiot.Diese
    Spezies wollte ich keineswegs beleidigen.Ist klar.
    Ich weiß nicht, was Du von mir willst. Du behauptest, dass ich meine Erfahrungen, die ich selber gesammelt habe, ohne das Du dabei warst, nicht haben kann. Was willst Du damit aussagen? Wenn Dir von diesen neoliberalen, plutokratischen System, jeden Tag, Honig ums Maul geschmiert wurde, dann sei doch zufrieden.

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Der Apple Gründer Steve Jobs starb an Pankreas Ca.
    Deine Theorie ist damit beerdigt.
    Der aber verdammt lange damit gelebt hat. Für diese Art des Krebses. Genauso, wie McCain mit seinem Gliobastom.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Etwas wundert mich: Ein amerikanischer Verwandter und mein New Yorker Ex-Chef starben beide recht jung an Prostatakrebs. In Deutschland habe ich selten von Todesfällen bei dieser Krebsart gehört/gelesen.

Übrigens: Bei mir kommt es gar nicht gut an, wenn die Schulmedizin verdammt wird.

Ich weiß nicht, was Du von mir willst. Du behauptest, dass ich meine Erfahrungen, die ich selber gesammelt habe, ohne das Du dabei warst, nicht haben kann. Was willst Du damit aussagen? Wenn Dir von diesen neoliberalen, plutokratischen System, jeden Tag, Honig ums Maul geschmiert wurde, dann sei doch zufrieden.
    Du gebrauchst einfach nur politische Phrasen ohne sie zu verstehen.Das ist der Punkt.
    Macht ja nichts.Vielleicht bist Du ein ganz netter Mensch, das möchte ich zumindest annehmen.
    Lassen wir das,Streit führt zu nichts.Handschlag!

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Der aber verdammt lange damit gelebt hat. Für diese Art des Krebses. Genauso, wie McCain mit seinem Gliobastom.
    Glioblastom und Pankreas Ca sindprinzipiell sehr,sehr bösartig, stimmt..Höchstedokumentierte Überlebenszeit ist mit etwas über 20 Jahren (GB.)angegeben.
    Freilich sind die meisten Patienten recht schnell tot,keine Frage.
    Beweiskräftig indes sind Einzelfälle nie.In Ordnung?

1813

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Solche sehr seltenen Verläufe gibt es auch bei armen Schluckern. Ein Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer