Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
Hallo C-Dur,
wie geht es Dir?
Ich habe hier in diesem Forum vor ein paar Tagen meine Auffassung zu dem Thema IRAN dargelegt und glaube, den "logischen" Nachweis geführt zu haben, dass der IRAN in der ganzen Geschichte eine eher untergeordnete Rolle spielt. Das Hauptangriffsziel der USA ist CHINA. China hat mit seiner Wirtschaftspolitik der letzten Jahre das Fass zum Überlaufen gebracht. Man macht sich in Afrika breit, man ist bestrebt, das Konzept der "Neuen (alten) Seidenstrassen" von China nach Europa umzsetzen usw. DAS kann sich die "einzige Weltmacht" ("Sbig" Brzezinski) natürlich nicht bieten lassen

Lies einfach meine Kommentare und Beiträge, die ich zu diesem Thema hier eingestellt habe. Dann sollte es bei eigenem Nachdenken und unabhängig vion den "demokratischen Propagandatröten" klar werden, worum es in Wahrheit geht. Falls du Fragen hast, steht ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße nach Kanada aus der alten Heimat.
Rumpel
Danke herzlichst, lieber Rumpel, fuer Deine so nette Begruessung und Nachfrage ueber mein Befinden. Ungeniert kann ich sagen, dass es mir ganz gut geht. Der lange Winter ist wieder einmal ueberstanden! Jetzt fangen die Tulpen an zu bluehen und die Baeume schlagen aus!!

Ich hoffe, dass auch Du gesund und munter bist und Dein Leben geniessen kannst. Noch ist es in unseren Laendern friedlich.

Du meinst, dass ein Krieg mit China in den Kulissen bruetet? Darueber weiss ich wirklich nichts. Mir scheint es eher so, dass USrael sich auf eine Konfrontation mit dem Iran vorbereitet. Das Land steht doch mit auf der "to do" Liste, wie z. B. Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien und Sudan. War der Yemen nicht auch mit dabei? Und natuerlich der Iran, welcher etwas schwieriger zu vernichten ist, weil mit Russland befreundet.

Ich werde mich mal in Deinen Beitraegen umsehen. Bestimmt lerne ich da noch so einige Weisheiten. Leider ist es schon wieder arg spaet geworden, und morgen kommt Besuch. Da werde ich wenig Zeit haben. Aber sei gewiss, ich werde mich wieder melden.