Danke, lieber Bestmann!

Der Iran hat es nicht leicht, den halbverrueckten und verwirrten Trump zu verstehen. Mal bedroht er den Iran, dann wieder versichert er, dass er fuer Gespraeche bereit sei.

Ich las, dass Pompeo und andere US Diplomaten sich heute mit den Senatoren treffen, um sie ueber die Iranpolitik zu unterrichten. Fuer einen Krieg muessten die doch zustimmen, glaube ich. Die reine Wahrheit dieser Unterredung werden wir wohl nicht zu hoeren bekommen, aber eine verdrehte Berichterstattung werden die Medien schon fuer uns zurechtschustern.

Taten sprechen mehr als Worte, besonders von Trump.
Solange er sich von Zionisten beraten laesst, muss man auf alles gefasst sein, denn die meinen Business. Pompeo und Bolton draengen auf Krieg mit dem Iran.
PressTV-Bolton, Pompeo irk Trump with Iran war threats
[Links nur für registrierte Nutzer]

2019-05-16 · According to several US officials, Trump prefers a diplomatic approach to resolving tensions with Iran and wants to speak directly with the Islamic Republic’s leaders, but certain hawks in his administration, particularly Bolton and Pompeo, are preparing for war, the Washington Post reported.
Natuerlich steckt Israel dahinter. Schon seit Jahren steht Iran auf ihrer Abschussliste, nur trauen sie sich nicht allein - die USA muss vorausgehen.