User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Percussion ist alles, der Rest is Musik.
Bis morgen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Is schon einige Tage alt, aber die Bilder untersetzt mit der Nationalhymne der DDR, genial gemacht.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Den musste ich noch loswerden.
Heil Merkel.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Aus meiner Jugendzeit![]()
Aktueller Kalenderspruch: Der Krieg ist nicht nur, wie schon Clausewitz wußte, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern auch die Fortsetzung der Ökonomie und der Ideologie mit außerökonomischen und außerideologischen Mitteln. Diese anderen Mittel sind Gewaltmittel. (DK)
Aktueller Kalenderspruch: Der Krieg ist nicht nur, wie schon Clausewitz wußte, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern auch die Fortsetzung der Ökonomie und der Ideologie mit außerökonomischen und außerideologischen Mitteln. Diese anderen Mittel sind Gewaltmittel. (DK)
Ab [Links nur für registrierte Nutzer]
The Rumjacks - An Irish Pub Song
das Stück von S!sters klingt ganz ok
Viel Glück![]()
Der Strang heißt ja "Was hört ihr", dann müsst ihr das auch aushalten (oder die seite wechseln).
Als Kontrastprogramm zum esc.
Heist "esc" nicht Abbruch? Passt ja.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)