Kein Kommentar...:
User in diesem Thread gebannt : |
Kein Kommentar...:
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg


... Islamistischer Terror ist die größte Gefahr ...
... Verfassungsschutz-Bericht . ►„Der Islamistisch Terrorismus ist weiterhin die größte Bedrohung für die Innere Sicherheit“, sagte Innenminister Joachim Herrmann (62, CSU). ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. oh man welch ein Blödsinn wird denn da in BLÖD geschrieben ! Der Islam ist die Religion des Friedens. Ich freue mich im "Haus des Friedens" zu sein , hat schon Fatima gesagt. Mardin der Säufer meinte , was die zu uns bringen , ist wertvoller als Gold . ...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dieser Artikel ist wirklich so interessant, daß man ihn ganz lesen sollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Leistungsniveau werde permanent nach unten gedreht
Viele Antworten bekam er hingegen von Lehrern, auch auf die zentrale Frage „Schaffen wir das?“ Nur noch 31 Prozent der befragten Lehrkräfte halten das pädagogische Ziel Integration für realistisch. „Das Problem der Integration ist durch die Schule nicht zu lösen“, resümiert Konrad Himberg, Leiter der Neuköllner Grundschule am Teltowkanal. „Wir können das Elternhaus nicht ersetzen.“
Außerdem bekümmert ihn, dass das „Leistungsniveau permanent noch unten gedreht wird“, um mehr Schülern zu höheren Abschlüssen zu helfen. Sein Kollege von der Otto-Hahn-Schule André Koglin gibt das offen zu: „Viele Zeugnisse sind Mogelpackungen. Die Politik will das so.“
Durch die Flüchtlingskrise drängen nun noch einmal bis zu 350.000 Kinder und Jugendliche zusätzlich in die deutschen Bildungseinrichtungen – oft mit traumatischen Erfahrungen, massiven Sprach- mitunter sogar Alphabetisierungsdefiziten. Hinzu kommen Inklusionskinder. Auch der Hamburger Kurt Edler, Grünen-Politiker und Bildungsexperte, warnt: „Das Gefühl der Lehrer ist, dass da etwas ins Rutschen gekommen ist. Es wird immer schlimmer.“
Die Ratlosigkeit an den Schulen und in der Politik versucht Wagner mit einigen Lösungsvorschlägen zu überwinden. Integration, macht der Journalist klar, ist keine Einbahnstraße. Sie muss von den Einwanderern kommen, aber auch von der hiesigen Bevölkerung unterstützt werden. „Wenn über die Hälfte die Zuwanderungspolitik ablehnt, fallen erhebliche Teile der Zivilgesellschaft als Integrationsmotor bei der Eingliederung der Muslime aus“, schreibt Wagner. Zugleich müssen auch die muslimischen Verbände stärker in die Pflicht genommen werden – sie müssen transparenter und unabhängig von ausländischen Geldgebern agieren. Die Schulen benötigen mehr Hilfe, vor allem eine „Ausbildungsoffensive für Erzieher, Sozialpädagogen und Lehrer“ sowie mehr interkulturelle Fortbildung.
Daß man dieser Ska - (krah, krah, krah- sagt der Rabe) soviel Beifall gab, liegt daran, daß sie alle auf Kommando bei jedem von ihr verzapften Blödsinn einen Riesenbeifall gaben, ist ein Zeichen, daß alles gelenkt wurde. Diese Frau wurde ab dem 27. Lebensjahr vorbereitet, für Europa zu agitieren - sie wurde aufgebaut - von wem ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Franziska Keller studierte[Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie schloss das Studium 2010 als [Links nur für registrierte Nutzer] ab.[Links nur für registrierte Nutzer] Keller ist mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] Markus Drake verheiratet, mit dem sie in [Links nur für registrierte Nutzer] lebt.[Links nur für registrierte Nutzer] Sie spricht neben Deutsch fließend Englisch, Französisch, Spanisch sowie etwas Türkisch[Links nur für registrierte Nutzer] und minimal Arabisch.[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann mir mal jemand erklären, wo und wie ich den Islam studieren kann, wenn ich nur minimale Arabischkenntnisse besitze? Und wo und wie kann ich Judaistik studieren komplett ohne Hebräischkenntnisse? Das interessiert mich! Vielleicht kann ich dort auch Germanistik und Anglistik mit nur minimalen Kenntnissen in Deutsch und Englisch studieren. Vielleicht kann ich dort auch römisch-katholische Religionslehre studieren und zwar ganz ohne Latinum.
Ska Keller jedenfalls hat es geschafft. Wunderbar! Und sie hat beim Verfassen ihrer Magisterarbeit bestimmt nicht abgeschrieben, weil sie die relevanten wissenschaftlichen Abhandlungen schlicht und einfach aus Mangel an Sprachkenntnissen nicht lesen konnte. Gewusst wie!
Dafür gönne ich der Frau ihre 30.000 Euro im Monat als Europaabgeordnete. Sie hat es einfach drauf. Sie kann sogar Filme machen ohne jegliche Kenntnisse von Moderation und Schauspielkunst.
Hieße dann auch, sie wurde von den Muslimen aufgebaut - u.a. - weil ja Timmermann auch sagt, der Islam gehört zu Europa - wer kennt wen und über welchen Zeitraum ?
Also gewußt wie - wer in dieser Richtung studiert, lernt dementsprechende Leute kennen und gerät unter Einfluß.
Sie kam mir in der Sendung im ZDF eher wie eine Marionette vor.
Wer also hat sie aufgebaut ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Sabancı-Universität (englisch Sabancı University) ist eine private Universität mit mehr als 4000 Studenten und 388 Fakultätsangehörigen (2015), die 1996 von der türkischen Industriellenfamilie Sabancı in Istanbul gegründet wurde.[1] Den Studienbetrieb nahm sie allerdings erst 1999 auf. Damit ist die Universität eine der 193 Universitäten in der Türkei, von denen etwa die Hälfte privat finanziert wird. Die Gründung privater Universitäten ist in der Türkei seit 1984 erlaubt. Lehrsprache ist Englisch.[2]
2015 nahm sie laut Times Higher Education World University Rankings den 182. Platz ein.[3] 2015 nahm die britische Hochschul-Wochenzeitschrift drei Universitäten aus der Türkei, deren Gründung nicht mehr als 50 Jahre zurückliegt, in die Liste der besten 100 Universitäten auf. Aus der Türkei kam die Sabancı-Universität auf Platz 13, die Bilkent-Universität auf Platz 28 und die Koç-Universität auf Platz 51(....)
Die war Studentin an einer (vermutlich teuren) Privatuniversität in der Türkei, mit der Lehrsprache Englisch, dort dürfte sie
einschlägige Verbindungen geknüpft, Instruktionen und Schulungen bekommen haben, die sie auf ihre zersetzenden Lobbyarbeit zu Gunsten des globalistischen anglophonen "Geldadels" vorbereiteten.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Hatte sie reiche Eltern oder hat sie sich kaufen lassen. Als geborene Ossi hatte sie entweder Eltern im Stasi-Milieu oder sie kennt wer weiß wen.
Da sinkt auch einiges.
Vieles, was sie sagt, kommt mir wie einstudiert (Coatches) vor. Es ist kein Herzblut dahinter - und die Hintermänner halten sich bedeckt. Die Frage ist auch, wie weit die Muslimbruderschaft in Europa schon in politische Kreise durchgedrungen sind. Inwieweit ist Steinmeier bereits privat mit Muslimen - Muslimbruderschaft - verbandelt ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.