User in diesem Thread gebannt : DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 416 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wird ja oft die Neubewertung von Opferzahlen als Argument dafür genommen, dass "da was nicht stimme". Dabei ist grade das ja eigentlich der Hinweis darauf, dass der wissenschaftliche Diskurs funktioniert. Hätte man vor 70 Jahren Opferzahlen für alle Ewigkeiten in Fels gehauen, dann hätte man stutzig werden müssen.
    Der wissenschaftliche "Diskurs" stimmt für dich also insofern, dass deutsche Opferzahlen konstant weniger werden und andere nicht angezweifelt werden dürfen. Bist du eigentlich ein bezahlter Schreiberling irgendeiner Organisation, deren Aufgabe es ist, den Leuten einzureden, dass "unser politisches System" einfach das beste der Welt ist? Dein ganzes Verhalten stinkt danach...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der wissenschaftliche "Diskurs" stimmt für dich also insofern, dass deutsche Opferzahlen konstant weniger werden und andere nicht angezweifelt werden dürfen. Bist du eigentlich ein bezahlter Schreiberling irgendeiner Organisation, deren Aufgabe es ist, den Leuten einzureden, dass "unser politisches System" einfach das beste der Welt ist? Dein ganzes Verhalten stinkt danach...
    Siehst du. Und das ist typisch und unglaubwürdig was du da machst. Du weisst ganz genau, dass auch die Holocaust Opferzahlen in den Jahren schon oft nach unten korrigiert wurden.

Und dass im wissenschaftlichen Kontext Forschung verboten wäre ist eine rechtsextreme Mär.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Siehst du. Und das ist typisch und unglaubwürdig was du da machst. Du weisst ganz genau, dass auch die Holocaust Opferzahlen in den Jahren schon oft nach unten korrigiert wurden.

Und dass im wissenschaftlichen Kontext Forschung verboten wäre ist eine rechtsextreme Mär.
    Und du weißt ganz genau, dass man allein aus rechtlichen Gründen im Grunde nichts auf deine Aussagen erwidern kann.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die Zahlen einzelner Lager wurden teilweise nach unten korrigiert, die Gesamtzahl von 6 Millionen bleibt unangetastet. Macht Sinn, ist ja auch das besterforschteste Ereignis der Weltgeschichte.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Werter Daggu

Das sehe ich nicht so. Es besteht grundsätzlich immer die Frage, ob die Dokumente einer Quellenkritik einerseits und simpler Logik andererseits standhalten oder nicht.
    Du magst in diesen Diskussionen eine Logik erkennen, ich verstehe darunter eindeutig nicht das, was man auf dem weiten Feld des folgerichtigen Denkens als Logik bezeichnen könnte. In diesen Diskussionen zwischen den verschiedenen Weltanschauungen, da gibt es noch nicht einmal den Hauch eines Konsens, nicht in der politisch weltanschaulichen Dialektik der Vorgehensweise, auch nicht in der Aussagenlogik, auch nicht in der Analytik, jedenfalls nicht im HPF. Weil schon das Adjektiv der - Konsensfähgikeit hier schon aus soziologischen Gründen scheitern muss. Wohl auch weil viele User hier sich selbst gegenüber schon der größte soziale Konflikt sind.

Versuchen wir mal die Ergründung, im Rahmen der von dir postulierten Logik und hier dann in der Quellenkritik, auf den Grund zu gehen.
    Im Beispiel einer Tatsache aus der nicht gerade glorreichen Historie des Nationalsozialismus und in einem hier für mich sehr dunklen Kapitel des Faschismus:

Hier dann das Thema der nationalsozialistischen Rassenhygiene, also hier speziell dann die Vernichtung von körperlichen, geistigen und seelischen Behinderungen, oder Behinderten. Klammern wie hier die rassenhygienischen Vorstellungen der faschistischen Eugenik aus, und lassen einmal die Juden außen vor (wenigstens einmal wird das schon gehen).

Das Thema der nationalsozialistischen Rassenhygiene wurde hier schon in Legionen von Beiträgen und Kommentaren durchdiskutiert, es wurde auch, natürlich, um die Opferzahlen geschachert, das Thema wurde von Nazis heruntergespielt und auf eine schon unverantwortliche Weise verharmlost, das man am ende nur noch mit dem Kopf schüttelte.

Die "Logik" der Dokumente, die versagte hier nicht nur, hier zeigte sich im Gegenteil, das gerade zu diesem Thema genügend Dokumente existieren, die das Verbrechen auch eindeutig dokumentieren, immer noch. Und doch, die Gebetstrommeln der faschistoiden Regenmacher dröhnten - alles nur Lüge, alles Fälschungen, alles nur jüdische, oder US-Amerikanische, oder BRD Greuel-Propaganda.
    Auf der weltanschaulichen Strecke blieb am ende wie immer der moralische Aspekt, auf der Strecke bliebe auch eine Diskussion um die Ethik eines Systems, das diese schändlichen Verbrechen zuließ. Zuließ in einem ungeheuerlichen Maßstab, der immer wieder nur die hässliche Fratze der nationalsozialistischen Auguren offenbarte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

Weiss ich, aber Polizisten sind da übereifrig dabei. Als ich im Mai 2017 eine Personenkontrolle hatte am Bahnhof, hätten sie mir Bald den Ungarnführerschein abgenommen. SIE DÜRFEN DAMIT NICHT FAHREN, SIE HABEN EINE MPU OFFEN. Deine edlen Dreckspolizisten begehen damit eben Unrecht. Ich kam raus aus der Nummer, weil ich sagte ich fuhr noch keinen Meter damit und lasse ihn er Anwalt umschreiben. Ein Zweites mal IN Dachau, kontollierten mich von 23 Uhr bis 0:30. Fotografierten den Schein zweimal mit Taschenlampe - und Rückseite. Jetzt kommts. Mein wissentliches Unrecht das ich beging. Ein Warndreieck, keine Papiere, kein Verbandskasten. Wäre ich Polizist, hätte ich das sanktioniert, lies sie aber unbeeindruckt. Mir aber mit Schwarzfahrerei drohen, und ich drohte mit Schadenersatz und ich merkte sie haben null Ahnung vom FE Recht, denn ein EU Führerschein muss nicht umgeschrieben werden. Zum Schluss, die Behörde wird ihnen einen Brief schicken. Haha, kein Brief kam, never. Auch als ich drum anfragte. Ich wäre dafür in Europa wein komplett einheitliches Führerscheinrecht zu haben, dann wäre eh Schluss mit MPU, das wollen nicht alle Länder, nur die Junta und Chronos`s Einverständnis.
    Las mich doch aus dem MPU-Thema raus! Ich habe nichts mit der MPU-Regelung zu tun, finde sie aber trotzdem richtig und angemessen.
    Es gibt Länder mit Null-Promille-Grenze, und das ist vielleicht ein bisschen zu streng, aber notorischen Suffköppen mal ein bisschen auf die Finger zu schauen, finde ich schon angemessen. Wenn dann womöglich noch die Bullen angepöbelt werden, wird schon eher mal die charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs hinterfragt.

Ist bei mir auch nicht, 2 Knöllchen in 12 Monaten. Aber welches Land macht das eigentlich noch ? warum ist das gut ?
    Weil es absolut richtig ist, krassen Parksündern Kohle abzunehmen.

Die Vollidioten im Verkehr nehmen in letzter Zeit quadratisch zu und die haben heutzutage auch keinerlei Skrupel mehr, Feuerwehrausfahrten und andere kritische Stellen hemmungslos zuzuparken.
    Rettungsgassen auf der Autobahn? Nie gehört. Neuerdings wenden diese Irren sogar in den Rettungsgassen und fahren in umgekehrter Richtung zurück. Es wird immer schlimmer.

Für MPU gibt es eine 1,6 Promillegrenze. Kapito !!! Auch die gleiche in Österreich. ( VPU )
    Mit diesen MPU-Regeln kenne ich mich nicht aus, bin aber überzeugt, dass die Gerichte die Gesetze einhalten. Und wenn dann einer noch die Bullen anpöbelt - siehe oben....

Das gehört zusammen, weil die Polizei von denen instruiert wird und die umgekehrt denen Material für die Führerscheinakte liefern, sowie auch die Gerichte. Wieso kann die Polizei sofort eine offene MPU abrufen im System. Mann begreif mal was läuft im Juntastaat.
    Na klar. Das nennt sich Halterabfrage und hilft auch in vielen Fällen, "schwierige Kunden" heraus zu fischen.

Dafür schreibt man Syrern für 500 € Führerscheine um.
    Dafür können doch die Bullen nichts. Beschwere dich bei den Politikern, die das beschlossen haben.

Ich kenne auch deren Gesetze, die sind transparenter, intelligenter und nicht so grenzdebil trotz 17 Kantonen.
    Dann übertrete doch mal in der Schweiz die dortige StVO, und du wirst dein blaues Wunder erleben, wie "grenzdebil" die dort sein können. Mal locker 300 Franken bei 15 Sachen über dem Limit sind da schnell beisammen.
    Wie es mit den Promillen in der Schweiz gehandhabt wird, weiss ich nicht. Aber sehr wahrscheinlich mindestens genau so streng wie hier.

Mein Fall wäre auch in der Diktatur Weissrusslands nicht so brachial ausgeufert. Einzug des KFZ plus, Strafe 12 ... 18 Monate und vielleicht 60 Tagessätze Einkommen.
    Na also, dann bist du hier doch mit deinem Kerbholz und der MPU immer noch sehr gut weggekommen....

Ich frag mich echt, wenn man hier schon behandelt wird als ging es um einen Waffenschein. Andererseits brettern Importkriminelle in Weihnachtsmärkte mit schweren Maschinen.
    Ein Führerschein ist bei manchen Zeitgenossen bereits eine Art von Waffenschein, wenn man sieht, wie die herumkacheln.

Und für die Weihnachtsmarkt-Nummer können doch die Bullen nichts, wenn die Behörden in NRW usw. zu blöd sind, diesen Anis Amri richtig zu registrieren und rechtzeitig auszuschaffen.
    Anscheinend hast du vergessen, wie das ablief (Kidnapping eines LKW und Ermordung des polnischen Fahrers). Wie hätten die Bullen dies verhindern können?
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und genau diese Beta-Nazis we du, die sind es doch, die hier niemals ein Bein in die Tür kriegen, die hier Tag und Nacht gackern, wie die spätpubertären Bantamhühner, und bei dir ist alles nur Bantam, und nichts, nichts anderes können, als sich hier im Animal triste zu zelebrieren.
    Bei dir endet alles im depressiven Delirium der schwer Geistesgestörten.
    Gibt es von dem Gestammel auch eine Übersetzung in der Deutschen Sprache?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es von dem Gestammel auch eine Übersetzung in der Deutschen Sprache?
    Natürlich, abgekürzt heißt das dann, bei dir subsumiert sich alles in postkoitalen Neurosen.

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich, abgekürzt heißt das dann, bei dir subsumiert sich alles in postkoitalen Neurosen.
    Besser postkoital wie bei mir statt prokoital wie bei dir.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Besser postkoital wie bei mir statt prokoital wie bei dir.
    Immer etwas blass, immer etwas verstottert, immer etwas in Atemnot und leicht verröchelt, nicht, aber ein Beta-Nazi als infantile Affektmaschine, dem aus sämtlichen Knopflöchern die Peinlichkeit seines Lebens entspringt, das ist hier doch wirklich mal was Neues.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer