User in diesem Thread gebannt : DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 416 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Blabla, mir wies ein Alkoholsachverständiger 0,46 Promille nach. Eben Willkürstaat.
    Das brachte die Sache ins Rollen.
    Gauland musste wegen 64 mal falsch parken zur MPU. Ein Fall in Freising, er musste wegen zweimaliger knapp 0,5 Promille zur MPU.
    Für dich alles ordentlicher Rechtsstaat samt Polizei. In Österreich kann man Widerspruch einlegen, hier fast unmöglich gegen eine MPU zu widerspprechen.
    Was ich derzeit mit Umschreibung des Ungarnführerschein erlebte toppt diese Willkür.
    Lügen, Unzuverlässigkeit ( erwartet man nur vom Bürger ) Hinterhältigkeit garniert deren Handlungsmaxime.

Ich werde da mal einen Thread aufmachen, dein Geschwätz ist nur Rosinenpickerei und trifft den wahren Kern der MPU nicht.
    Es geht um Promillegrenzen, die lässt du unter den Tisch fallen. Die zieht man immer weiter runter. Relevant in der Junta ist auch eine Beleidigung wegen MPU, hör mit deinem Scheiss-Alkohol auf. Denen fallen tausende Dinge ein. Kenne einen Reichsbürger, den wollten sie auch schon laden.
    Dir ist der Junta-Willkürstaat wohl genehm, mir nicht. Syrern schreibt man für 500 € Führerscheine um.
    Bisher habe ich dir immer in vernünftigem Ton geantwortet, aber es scheint in deinem Fall nicht mehr möglich zu sei. Nun denn....

1. Du solltest mal begreifen, dass eine Anordnung zu einer MPU nicht von Polizisten veranlasst wird, sondern nur von einem Richter.

2. Wenn der Gauland so blöd ist, 64 mal im Halte- oder Parkverbot parkte, muss man wohl an seiner Einsicht zweifeln. Solche Verbote bestehen nunmal und man hat sich daran zu halten.
    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal in einem Halteverbot geparkt und als ich zurückkam, war ein Knöllchen über 20 Euro an der Scheibe.
    Na und? Mein Fehler. Dazu muss man stehen. Aber 64 mal den gleichen Scheiss zu machen, ist schon mittlerer Schwachsinn.

3. Wenn sich jemand zweimal mit 0,5 Promille erwischen lässt, ist derjenige selbst schuld.

4. Diese Umschreiberei der Führerscheine aus Ungarn, Österreich oder was auch immer hat nichts mit der Polizei zu tun, sondern mit den zuständigen Kfz-Behörden (Landratsamt, oder was auch immer). Also bring hier nicht Kraut und Rüben durcheinander. Du betreibst Rosinenpickerei, nicht ich.

Mach deine Spielchen mal in deiner hochgelobten Schweiz. Dann wirst du sehen, wie man dort mit dir Schlitten fährt. Die Schweizer sind bei Straßenverkehrsangelegenheiten nämlich ziemlich humorlos.
    .

Mitglied

Kool AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und wer gibt dir die Gewissheit, das diese Enkel, gäbe es sie denn, nicht mit bunten Haaren zerschlissenen und zerlöcherten Markenjeans und der grünen Ökobibel unter ardem Arm den neuen Religionen dieser Diktatur huldigen würden?

Vielleicht wären genau diese adolfinischen Enkel heute stramme Genossen jener blutroten Sturmstaffeln, die man in unserer Zeit unter dem Kampfbegriff - Antifa einsortiert.

Übrigens - > Enkel. Diesen Beweis seiner fruchtbaren Manneskraft hat Adolfen doch niemals erbracht, aber mit tausend wenn und aber kriegst du das schon in geschichtliche Tüten, nicht?

wie? du kennst die boys aus brasilien nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer].

er hatte 94 nachkommen, ganz sicher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wir enden, wie ich anderswo bereits vorhergesehen habe, in der Aporie.

Die Alliiierten haben sich seit 1945 in die Tasche gelogen, und alles was die Sowjets an "Dokumenten" produzierten ist soweiso als kompletter Bullshit zu werten, und unzählige "Nazis" die 1945 überlebt haben und wieder, wendehalsig, Fuß gefasst haben im "neuen und besseren Deutschland" hatten die Hauptbeschäftigung, ihre eigene Rolle kleinzureden

...
    Eine Aporie also, dann ist hier jede geschichtliche Thematik grundsätzlich auch immer aporetisch auszulegen, denn mit diesem von dir selbst geschaffenen Paradigma hast du eine nationalsozialistische Scholastik zum Leben erweckt, die nicht nur in sich selbst unhaltbar, sondern auch vollkommen widersprüchlich ist.

Wir stellen also fest, deine Aporie im de omnibus dubitare gilt nur für Dokumente, historische Aussagen und geschichtliche Betrachtungen, die dem Nationalsozialismus/Faschismus skeptisch oder kritisch gegenüberstehen.

Dann gestaltet sich in diesem Forum und im Rahmen deiner willkürlich gesetzten Aporie jeder geschichtliche Beleg, jedes historische Dokument zu einem einseitig parteiischen Elaborat, und bleibt immer ein für dich tendenziöses Rumpfgebilde. Ausgeschlossen davon selbstverständlich die historischen Dokumentationen und geschichtlichen Betrachtungen des rechten Flügels im HPF, hier kann und darf man natürlich nicht und niemals von einer geschichtlichen Subjektivität, oder einer faschistoiden Orthodoxie, oder von ultrarechten Paraphrasen ausgehen, jeder Themenkomplex wird dann zwangsläufig im subtilen Reigen nationalsozialistischer Tristesse versinken.

Wenn man es genau nimmt, dann endet deine Aporie in der Paradoxie der radikalen und oft auch exzessiv beanspruchten Deutungspacht der Neonazis, im HPF.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Antideutsch" nie und nimmer, sondern nicht krankdeutsch, so wie du und deine Gleichgesinnten.
    Meinst Du. Das heißt also für Dich, wenn man die Opferzahlen der Rheinwiesenlager nicht auf ein paar Tausend herunterlügt, dann ist man geistig gesund? Interessante Auslegung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Meinst Du. Das heißt also für Dich, wenn man die Opferzahlen der Rheinwiesenlager nicht auf ein paar Tausend herunterlügt, dann ist man geistig gesund? Interessante Auslegung.
    Quellen die von den Reichsbürgern hierzuforum nicht anerkannt werden sprechen von einigen Tausend.

Fragwürdig sind Zahlen von mehreren(!!!) Millionen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Quellen die von den Reichsbürgern hierzuforum nicht anerkannt werden sprechen von einigen Tausend...
    Auch das ist noch stark übertrieben und kommt wohl eher aus der Rechtsradikalen-Ecke. Die Forschung hat hier schon Einiges erreicht und es zu erwarten, dass die Reichsbürger-Legende um die angeblichen Rheinwiesen-Opfer endlich zu Grabe getragen wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eine Aporie also, dann ist hier jede geschichtliche Thematik grundsätzlich auch immer aporetisch auszulegen, denn mit diesem von dir selbst geschaffenen Paradigma hast du eine nationalsozialistische Scholastik zum Leben erweckt, die nicht nur in sich selbst unhaltbar, sondern auch vollkommen widersprüchlich ist.

Wir stellen also fest, deine Aporie im de omnibus dubitare gilt nur für Dokumente, historische Aussagen und geschichtliche Betrachtungen, die dem Nationalsozialismus/Faschismus skeptisch oder kritisch gegenüberstehen.

Dann gestaltet sich in diesem Forum und im Rahmen deiner willkürlich gesetzten Aporie jeder geschichtliche Beleg, jedes historische Dokument zu einem einseitig parteiischen Elaborat, und bleibt immer ein für dich tendenziöses Rumpfgebilde. Ausgeschlossen davon selbstverständlich die historischen Dokumentationen und geschichtlichen Betrachtungen des rechten Flügels im HPF, hier kann und darf man natürlich nicht und niemals von einer geschichtlichen Subjektivität, oder einer faschistoiden Orthodoxie, oder von ultrarechten Paraphrasen ausgehen, jeder Themenkomplex wird dann zwangsläufig im subtilen Reigen nationalsozialistischer Tristesse versinken.

Wenn man es genau nimmt, dann endet deine Aporie in der Paradoxie der radikalen und oft auch exzessiv beanspruchten Deutungspacht der Neonazis, im HPF.
    Werter Daggu

Das sehe ich nicht so. Es besteht grundsätzlich immer die Frage, ob die Dokumente einer Quellenkritik einerseits und simpler Logik andererseits standhalten oder nicht. Es ist und bleibt nun einmal ein nicht zu bestreitendes Faktum, dass, wenn es um diesen zeitabschnitt der Geschichte geht, getäuscht, gelogen und betrogen wurde, dass sich die balken biegen. Wenn alles andere nichts half, dann wurden, wie bei den mittelalterlichen Hexentribunalen, Geständnisse eben schlicht durch Folter erpresst, wie im falle Rudolf Höss. Trotz dieses Faktums werden die unter bestialischer Folter erzwungenen "Geständnisse" von Höss stets als "Beweise" für bestimmte Sachverhalte herangezogen. Dies mag ein extremes Beispiel sein, aber es illustriert beredt, weshalb man in diesem Minenfeld vorsichtig sein muss.

Wir hatten unter anderem die Tagebücher von Goebbels diskutiert. Diese sind in vielerlei Hinsicht fragwürdig. Die Geschichte ihrer Auffindung ist eine erstaunliche Aventüre. Die US-Regierung übernahm bei der Erstveröffentlichung von Auszügen explizit "keine Gewähr für ihre Authentizität". Während ältere Jahrgänge handschriftlich vorliegen und damit mit ziemlicher Sicherheit in wesentlichen Teilen als authentisch zu gelten haben, sind alle Tagebücher ab 1941 nur in maschinengeschribener Form vorhanden, und nur auf Mikrofilm zugänglich. Eine unabhängige Überprüfung ihrer Echtheit unter heranziehung modernster wissenschaftlicher Methoden ist, das wirst Du zugeben, unter diesen Bedingungen schlichtweg unmöglich. Und sie ist auch niemals erfolgt.

Ich habe mich gerade mit dieser Geschichte intensiver beschäftigt, da der von mir durchaus geschätzte David Irving unter größten Schwierigkeiten überhaupt seinerzeit (ich glaube 2004) Zugang zu bisher unveröffentlichten Passagen im russischen Staatsarchiv erhalten konnte. Von Bestechung und Schmiergeldern an russische Behörden war die Rede. Irving hat aber auch keine Originale gesehen, sondern nur die Mikrofilme. Wer weiß, in welchem orwellesken Ausmaß die Sowjetunion vor, während und nach dem Krieg gefälscht und betrogen, unterschlagen und verzerrt hat, der wird verstehen, warum ich Zweifel anmelde.

Zitiert wurde unter anderem auch Franz Halder. Halders Verhältnis zum den Männern des 20. Juli ist bekannt. Ebenso die Tatsache, aus welcher Zwangslage er durch die Alliierten bei Kriegsende befreit wurde. Halder ist von daher, als am Ende dezidierter gegner Adolf Hitlers und des Nationalsozialismus, ebenfalls ein Zeitzeuge, dem man nicht einmal vorwerfen kann, wenn er tendenziös argumentiert. Natürlich auch immer mit der Intention - er warja lange genug "dabei" - sich selbst reinzuwaschen von jeglicher echter oder eingebildeter Schuld.

Ja, ich gestehe für mich besteht ein Grundverdacht gegenüber allen von allierter und sowjetischer Seite vorgelegten Dokumente, die Deutschland und seine Führung belasten. Und ich habe jeden erdenklichen Grund dazu. Wer sich selbst von jeder Schuld und Verantwortung für die eigenen Verbrechen per Gesetz (!) für alle Zeiten a posteriori freispricht, wer ein völlig neues "Rechtsverständnis" erfindet um Hexenprozesse abzuhalten, bei denen wichtigste Entlasungsdokumente rundheraus angelehnt werden, während belastende Schlüsseldokumente wie die "Hoßbach-Niederschrift" nur auf nachträglichen Aufzeichnungen eines Augenzeugen beruhen, wer jahrzehntelang Räuberpistolen wie die vom angeblich von den Deutschen verübten Katyn-Massaker oder vier Millionen Toten im KL Auschwitz als historische Wahrheit aufrechterhält, sollte derjenige sich wundern wenn sein weltanschaulicher Gegner ihm wenig Vertrauen entgegen bringt? ich glaube nicht.

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Quellen die von den Reichsbürgern hierzuforum nicht anerkannt werden sprechen von einigen Tausend.

Geht's um die sogenannte Shoa?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Du meinst also Lügen.

Selbst Blödelpedie vermerkt interessanterweise, dass sämtliche Unterlagen der US Army über deutsche Kriegsgefangene vor dem September 1945 vernichtet wurden. Sämtliche Unterlagen wurden vernichtet. verstehst Du? Nix mehr da, futsch aus, fertig. Von wann bis wann bestanden die Rheinwiesenlager? Richtig von März-September 1945.

Und ja, es befanden sich 3,4 Millionen deutsche Soldaten in allierter Gefangenschaft, das geben selbst die Lügenquellen zu.

Aus dem amerikanischen Blödelpedia:

Lack of records

There are no longer any surviving records showing which German POWs and [Links nur für registrierte Nutzer] were in U.S. custody prior to roughly September 1945. The early standard operating procedure for handling POWs and Disarmed Enemy Forces was to send a copy of the POW form to the [Links nur für registrierte Nutzer] (CROWCASS). However, this practice was apparently stopped as impractical, and all copies of the POW forms, roughly eight million, were destroyed.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] By way of contrast, the Soviet archives contain dossiers for every German POW they held, averaging around 15 pages for each.[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Geht's um die sogenannte Shoa?
    Rheinwiesenlager.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer