Bisher habe ich dir immer in vernünftigem Ton geantwortet, aber es scheint in deinem Fall nicht mehr möglich zu sei. Nun denn....
1. Du solltest mal begreifen, dass eine Anordnung zu einer MPU nicht von Polizisten veranlasst wird, sondern nur von einem Richter.
2. Wenn der Gauland so blöd ist, 64 mal im Halte- oder Parkverbot parkte, muss man wohl an seiner Einsicht zweifeln. Solche Verbote bestehen nunmal und man hat sich daran zu halten.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal in einem Halteverbot geparkt und als ich zurückkam, war ein Knöllchen über 20 Euro an der Scheibe.
Na und? Mein Fehler. Dazu muss man stehen. Aber 64 mal den gleichen Scheiss zu machen, ist schon mittlerer Schwachsinn.
3. Wenn sich jemand zweimal mit 0,5 Promille erwischen lässt, ist derjenige selbst schuld.
4. Diese Umschreiberei der Führerscheine aus Ungarn, Österreich oder was auch immer hat nichts mit der Polizei zu tun, sondern mit den zuständigen Kfz-Behörden (Landratsamt, oder was auch immer). Also bring hier nicht Kraut und Rüben durcheinander. Du betreibst Rosinenpickerei, nicht ich.
Mach deine Spielchen mal in deiner hochgelobten Schweiz. Dann wirst du sehen, wie man dort mit dir Schlitten fährt. Die Schweizer sind bei Straßenverkehrsangelegenheiten nämlich ziemlich humorlos.

, danke an dich