+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 271 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krise am Golf

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Regionalmacht, keine Interkontinentalmacht wie Westeuropäer.
    Beenden wir den Streit. Ich bleibe dabei, dass Japaner und Koraner bezüglich Massenzuwanderung von Negern und Orientalen aus ganz simplen geografischen Gründen weniger zu befürchten haben.
    Natürlich könnten sie die auch einfliegen, wie Neuseeländer es taten, das ist in der Tat ein Menatlitätsunterschied.

---
    Wir haben keinen streit, einen Disput schon.
    Natürlich ist eine Insellage erfreulich.Japan und Australien nützen sie, NZ offenbar nicht.
    Wir sind doch gar nicht uneins.

Mitglied

Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Have you been to school or haven't you?

Was zur Hölle redest du da? Ich bin konvertiert als ich Cynthia geheiratet habe... und du weist das!

Interessant, mach doch mal nen Strang auf und erzähl doch mal ein bisschen wie es dort ist und so...
    Nein, das wusste ich nicht. Herzlichen Glückwunsch

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sprachbarriere für Neger ist in D,FRA,UK genau wie in JAP,RSK,ROC.
    Unsinn faselst Du mal wieder.
    Deine Argumentation ist mausetot,weilunlogisch.

Asiatische Gesellschaften hatten seit Jahrtausenden den ganz klaren Willen homogen bleiben zu wollen.
    Dort hat die Toleranzideologie keinen Fußbreit Boden gewonnen, hier sind sie alle besoffen davon.
    Bei uns hat das auch so angefangen, die Büchse der Pandora wurde geöffnet ...

"Die Regierung lässt mit dem 1. April ein neues Gastarbeiterprogramm in Kraft treten. Zum allerersten Mal in Japan sollen einfache Arbeitskräfte mit regulären Arbeitsvisa ausgestattet werden. Die Visa werden fünf Jahre gültig sein, Verlängerung und späterer Familiennachzug nicht ausgeschlossen. Zunächst 345.000 Gastarbeiter sollen so bis 2024 ins Land kommen und in 14 ausgesuchten Branchen aushelfen, auf dem Bau zum Beispiel, in der Pflege und der Gastronomie."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei uns hat das auch so angefangen, die Büchse der Pandora wurde geöffnet ...

"Die Regierung lässt mit dem 1. April ein neues Gastarbeiterprogramm in Kraft treten. Zum allerersten Mal in Japan sollen einfache Arbeitskräfte mit regulären Arbeitsvisa ausgestattet werden. Die Visa werden fünf Jahre gültig sein, Verlängerung und späterer Familiennachzug nicht ausgeschlossen. Zunächst 345.000 Gastarbeiter sollen so bis 2024 ins Land kommen und in 14 ausgesuchten Branchen aushelfen, auf dem Bau zum Beispiel, in der Pflege und der Gastronomie."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die spinnen, die Japse....

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Krise am Golf

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für Altfritzenstadt Potsdam. Aber wenn es eine sächsische Stadt sein soll, dann Dresden. Dieses linke Rattennest Leipzig kommt mir nicht inne Tüte!
    An Dresden habe ich zunächst auch gedacht, da die Stadt immerhin das gegenwärtige Zentrum des deutschen Widerstandes ist und auch geschichtlich und kulturell durchaus von Bedeutung. Für Leipzig spricht dagegen neben der günstigen Lage, daß es die größte Stadt innerhalb des neugegründeten deutschen Volksstaates wäre. Auch historisch betrachtet ist Leipzig schon immer ein wichtiges Zentrum Mitteldeutschlands und darüber hinaus gewesen. Sogar das Reichsgericht hatte hier bis 1945 seinen Sitz. Was wiederum noch gegen Dresden sprechen würde, ist, daß es auch schon als sächsische Landeshauptstadt fungiert (und auch Potsdam bereits als Landeshauptstadt Brandenburgs). Ich halte eine von den einzelnen deutschen Ländern unabhängige Hauptstadt für besser. Da macht Leipzig am meisten Sinn - und linkes Gesindel wird es dort keines mehr geben, wenn es soweit ist.

Aber die Frage nach der Hauptstadt ist ja ohnehin eher zweitrangig. Erst einmal muß Mittel- bzw. Freideutschland unabhängig werden.

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    An Dresden habe ich zunächst auch gedacht, da die Stadt immerhin das gegenwärtige Zentrum des deutschen Widerstandes ist und auch geschichtlich und kulturell durchaus von Bedeutung. Für Leipzig spricht dagegen neben der günstigen Lage, daß es die größte Stadt innerhalb des neugegründeten deutschen Volksstaates wäre. Auch historisch betrachtet ist Leipzig schon immer ein wichtiges Zentrum Mitteldeutschlands und darüber hinaus gewesen. Sogar das Reichsgericht hatte hier bis 1945 seinen Sitz. Was wiederum noch gegen Dresden sprechen würde, ist, daß es auch schon als sächsische Landeshauptstadt fungiert (und auch Potsdam bereits als Landeshauptstadt Brandenburgs). Ich halte eine von den einzelnen deutschen Ländern unabhängige Hauptstadt für besser. Da macht Leipzig am meisten Sinn - und linkes Gesindel wird es dort keines mehr geben, wenn es soweit ist.

Aber die Frage nach der Hauptstadt ist ja ohnehin eher zweitrangig. Erst einmal muß Mittel- bzw. Freideutschland unabhängig werden.
    Ich bewerbe mich, falls Du eine Verfassungskommission einrichten möchtest.

AW: *** Krieg am Golf ***

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und der schwierige Nachbar Polen? Die Polen wollen zwar keine Asylanten wie Deine neue ostdeutsche Republik auch nicht, aber tief in ihrem Herzen sind die Polen antideutsch...und antirussisch.
    Das die Polen keine Freunde Deutschlands sind, ist mir natürlich klar. Und freilich werden die Polen dem neuen deutschen Staat mit Sicherheit versuchen Steine in den Weg zu legen. Aber in einem Bündnis mit Rußland und deutschfreundlicheren Staaten Ost- und Mitteleuropas wie Ungarn oder Rumänien, sollte das kein unüberwindbares Hindernis darstellen. Bei der Gründung eines solches Staates werden wir ohnehin außenpolitische Unterstützung benötigen, die es vorher abzusichern gilt. (Aber vielleicht kann man den Polen diese Abspaltung sogar als "Schwächung" des verhaßten großen Nachbarn schmackhaft machen. )

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich, falls Du eine Verfassungskommission einrichten möchtest.
    Nur Geduld, das kommt alles noch.

sunbeam
    Gast

Standard AW: *** Krieg am Golf ***

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und der schwierige Nachbar Polen? Die Polen wollen zwar keine Asylanten wie Deine neue ostdeutsche Republik auch nicht, aber tief in ihrem Herzen sind die Polen antideutsch...und antirussisch.
    Polen ist kein Staat. Er gehört fair zwischen Russland und Deutschland aufgeteilt und gut ist’s.

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nur Geduld, das kommt alles noch.
    Mache doch bitte einen eigenen Strang auf, die kicken uns sonst wegen OT weg.
    Neugründung des Kerndeutschlands oder so.Merci.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer