„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Konnten sie auch, Japan hatte nie etwas zu befürchten.
Deutschland war immer mindestens von Osten und Süden Überfällen ausgesetzt.
Es gehört zu dem Schicksal der Deutschen, sich dagegen permanent behaupten zu müssen.
Die heutige massive Wanderung nach Deutschland ist vergleichbar mit den Hunnen oder Osmanen, die einst über die Reichsgrenzen einfielen,
oder mit den bolschewistischen Massen aus Osten.
Japan, Korea usw. hatten soetwas nie. Irgendwann kamen mal ein paar Langnasen auf Schiffen an, das wars aber auch schon.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn Du esnicht belegen kannst, solltestDu es eben einfach nicht behaupten.
Das ist doch völlig unlogisch, wie SZWO.
Lage ist eben nicht ausschlaggebend.
Sondern der Wille.
Australien : Wille
NZ : Flutung
Japan: Wille
Ungarn: Wille
Polen: Wille
Tschech.Rep.: Wille
Deutschland: Flutung
FRA: Flutung
UK: Flutung
USA: Wille
Mag sein. Das wird dieses von Kommunisten regierte Loch mit seinem Antifanten-Musel-Bevölkerungsgemisch aber auch nicht langfristig aufrechterhalten. Die Stadt wird verfallen, die Parasiten weiter in den Westen oder sonst wo hinziehen. Was übrig bleiben wird, ist eine Ruinenstadt, die wieder aufgebaut und neu bezogen werden kann.
Spätesten, wenn die BRD dann pleite ist und die bunte Hauptstadt nicht mehr finanzieren kann, wird es so kommen.
Hast Du nicht gerade behauptet Syrer sprechen kein Französisch? Ich werde hier meine Gedanken mitteilen wie es mir recht ist. Wenn Du meinst, dass einzig und allein die jeweilige Regierung an Massenflutung schuld ist, dann bist Du noch dümmer als die Linken. Das Tragische bei der Sache. Du lässt für Dich keine anderen Meinungen und Gedanken zu. Es gibt nur schwarz weiß. Was willst Du eigentlich? Recht behalten und mit dem Finger ausschliesslich auf die Deutsche Politik zeigen? Hintergründe und Zusammenhänge suchen und begreifen sind nicht so angesagt oder wie?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)