Unsinn- vorher war wohl alles in Ordnung und kein Chaos?
Wach mal auf.Dass die westlichen Staaten sich von Kanacken fluten lassen,ist doch wohl deren eigene
Verantwortung und Dummheit, da haben die USA rein gar keine Schuld dran.
Das geht seit Jahrzehnten- siehe starke pakistanische Communities im UK.
Oder algerische Communities in den Banlieus.Das hat mit Bomben nichts zu tun.
.. das genau ist ja der Punkt , da wollen unsere ach so tollen gutmenschlichen Politiker dort die Demokratie einführen , dabei ist die Demokratie die schwierigste Regierungsform und dann auch noch bei dummen Menschen ohne ausreichendem IQ , kann und wird dort nie funktionieren ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Diese Völker sind nur mit harter Hand zu regieren, Gaddafi hatte ein Modell für Libyen, das dort Frieden und Stabilität garantierte, ebenso Hussein im Irak oder die Taliban in Afghanistan.
Diese natürlichen Organisationsformen wurden durch westliche Interventionen beseitigt, mit den fatalen Folgen.
Dasselbe wird im Iran passieren, wenn dort die Mullahs weggebombt werden.
Es wird sich ein Strom an Migranten nach Europa ergießen, so wie von Nordafrika, Syrien, dem Irak oder Afghanistan, wo der Wertewesten sein Militär stehen hat.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
.. du schreibst wieder absoluten Blödsinn hier ..
Welche verbündeten Geheimdienste könnten das wohl sein.Britischer General widerspricht US-Aussagen
Der britische General hatte gesagt, die Bedrohung durch von Iran unterstützte Kräfte im Irak und in Syrien sei nicht gestiegen. Die US-Streitkräfte erklärten allerdings, diese Einschätzung Ghikas stehe nicht mit den Geheimdiensterkenntnissen der USA und ihrer Verbündeten im Einklang.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem frei Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !
Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie. Bravo USisrael !
Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.
Diktator, Schlächter, Tyrann und Vergewaltiger Gaddafi hat sein Volk jahrelang brutalst unterdrückt. Hier nur eine kleine Aufzählung und Auszug seiner ungeheuren Grausamkeiten, unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.
1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.
2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.
3. Ein Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.
4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.
5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.
7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten, die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..
11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.
12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
13. Mütter, die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.
14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.
15. Gaddafi startete Das Great-Man-Made-River-Projekt (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.
16. Frauen waren gleichgestellt.
Gott sei Dank haben Nato und Rebellen das irakische und libysche Volk davon befreit…und wir bekommen endlich unsere dringenst benötigten Fachkräfte aus Afrika. Hoffentlich befreien sie auch Syrien und den Iran.
Israel, Saudi-Musels und USA.
Natürlich haben die USA und Israel Syrien angegriffen.
Wer hat denn die Rebellen finanziert und bewaffnet?
Wer will Assad unbedingt weghaben, weil er mit Iran und Hisbollah verbündet ist? Warum hat die gesamte Lügenpresse des Wertewestens Assad zum kinderfressenden Satan und die Kopfabschneider-Rebellen zu demokratischen Widerstandskämpfern erklärt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)