User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Seite 1200..... Sisyphos? Bist es wirklich ?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Geschichte und Geschichtsschreibung, ist das nicht eine syphilitische Metze, ein verkommenes Kebsweib, an und mit der sich jeder Vergnügen kann? Jeder bedient sich an und auf dieser verlebten und faltigen Dame, so wie es ihn gefällt. Weltanschaulich, politisch und oft auch mit einer chaotisch anmutenden Demagogie.
Im Nachhall des Schlachtenlärms, weit ab von den Schützengräben und dem Pulverdampf wird Geschichte oft von jenen geschrieben, die nie an den Fronten waren, nie in den KZ und Vernichtungslagern das Elend und Leid miterlebten, denen niemals den Irrsinn der Bombennächte zum lebenslangen Albtraum wurde, die niemals die unbeschreiblichen Todesängste und Grausamkeiten der langen Elendszüge der Flüchtlingstrecks am eigenen Leibe erlebten. Oder die Menschen, die als Soldaten an den Fronten des WK II alle denkbaren Höllen überlebten, es scheint für das Leid der Menschen wohl keine Grenzen kennen, auch für das Leid der Menschen nicht, die unter den Faschisten gelitten haben.
Viele von uns kennen das aus den Erzählungen unserer Altvorderen und ich denke, sie übergaben uns authentische Bilder mitten aus dem Inferno des Krieges und der NS-Diktatur. Viele waren auf immer geheilt von Sieg und Heil, vom heroischen Heldentod und dem süßen Sterben im heiligen Opfertod für Führer, Volk und Vaterland..
Ich denke bis hier gehen wir konform.
Aber nun zu meinen Bedenken: war dieses nationalsozialistische Deutschland, dieses Deutschland unter Hitler und seinen Vasallen, war dieses Nazi-Deutschland nun wirklich in allen Punkten völlig unschuldig,
Unschuldig wie in den Versionen persönlich und individuell geprägter Geschichtsbetrachtungen der hier fest ansässigen rechten Historienmaler, die im HPF immer wieder fröhliche Urständ feiern. Mir ist dieser Trutz und Poch im unbedingten Verharren in der ewigen Rolle der armen und getriebenen Opfer nicht nur suspekt, sondern mehr und mehr völlig unglaubhaft.
Denn wenn man sich gegen jede, absolut jede Kritik völlig immun gemacht hat, und das ist wohl unbestreitbar, dann agiert man doch genau so, wie die Chefdemagogen dieser gegenwärtigen Retrodemokratie.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie




Wie fing der 2. WK noch mal an, 1.9.1939 4 Uhr 40 das Linienschiff Schleswig-Holstein beschießt die Westerplatte, ist kein poln. Territorium.Die Danziger Heimwehr eröffnet eine Stunde später den Angriff auf die polnische Post in Danzig. Das alles geschah nicht auf polnischen Territorium. Polen erklärte im März 1939 jeder deutsche Eingriff in Danzig bedeutet Krieg mit Polen und ordnete eine Teilmobilmachung an.
Ribbentrop erklärte im März 1939 den polnischen Botschafter Lipsky jeder polnische Zugriff auf Danzig betrachtet die deutsche Reichsregierung wie ein Angriff auf das Reich.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Und ausgerechnet du Stinknase meinst, dich in einer Reihe mit den wirklichen Nazis aus Überzeugung, Scharfsinn und Intellekt stellen zu können?
Du taugst doch noch nicht einmal zu einem brauner Kollektivierungs-Priester. Zwischen aufrechten, für ihre Sache auch immer gerade stehenden Leuten wie dem Suppenkasper, wie Ansuz, da fehlt dir der Schneid, vor allen die Ehre und das Wissen, von der Allgemeinbildung jetzt einmal lieber zu schweigen.
Du bist hier niemals etwas anderes gewesen, als ein Fusschwänzer, ein Augendiener und ein hemmungloser Schleimer, der sich schamlos den Rechten, den wirklichen Rechten des HPF andient, du bist von der Sorte Biedermann, der, wenn sich der Wind dreht, dann hemmungslos seine stinkende Gülle über die Leute ergießt, denen er vorher in sämtliche Körperöffnungen gekrochen ist.
Gottchen, ausgerechnet die Leute, die ihre Jugend angekettet an einer Hundehütte verbrachten, die ihre schon fulminanten Bildungsnotstände hier Tag für Tag offenbaren, die ihren Arschlochismus auch noch als Argument verhökern wollen, die spielen hier den nationalsozialistischen Wohlstandsswahrer und Chefdemagogen.
Wie was das noch mit Stanley Beamisch:
Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
die Pille machte ihn zum Phantom.
Er konnte wie ein Adler fliegen
und jeden Bösewicht besiegen.
Denn seine große Stunde kam
immer, wenn er Pillen nahm!
„Kurzum: Stanley Beamish, sonst schlapp und lahm,
wurde Mr. Fabelhaft – Immer wenn er Pillen nahm.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)