Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na ja, ich gehe schon davon aus, dass in Israel die Entwicklung mit dem Iran und das Saebelrasseln dort sehr engmaschig beobachtet wird. Ist jedenfalls so im Moment mein Eindruck.
Mich laesst das ueberhaupt nicht kalt. Ich habe schon ein mulmiges Gefuehl, da ich ja selber das mir alles anschaue.
Einen Krieg mit dem Iran halte ich absolut fuer moeglich. Da will ich gar nichts mehr ausschliessen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
die angeblich angegriffenen Öltanker haben nur paar schrammen,
erinnert iwie an vermeintliche Beweisfotos von Massenvernichtungswaffen aus dem damaligen Irak,
ausser einer Öl-Auffang-Leine ist da nix
so müsste es aussehen wenn wirklich ein Angriff stattgefunden hätte:
ich glaub das ist alles nur ein Fake, würde Trump wegen China seine Wirtschaft schwächen und gleichzeitig einen Krieg anfangen ?

Soshana-BabyDas alles erinnert mich noch sehr gut an die Geschichten von der "4-t-stärksten Armee der Welt", nämlich der des IRAQs. Was daran wirklich stimmte, haben wir in der Zeit nach dem Iraq-Krieg dann ja gesehen. Auch als Israelin solltest du dich nicht von der US-Mischpoke und ihrer Vasallen veräppeln lassen.
Das Regime im Iran spricht immer wieder knallharte Drohungen gegen Israel aus.
Hier habe ich eine Litanei von aktuellen Drohungen aus dem Iran:
Dozens Of MEMRI TV Clips Of Newly Appointed Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC) Commander Gen. Hossein Salami From 2005 – 2019 Available To View On MEMRI Website And Social Media Pages
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
memri.org/reports/dozens-memri-tv-clips-newly-appointed-islamic-revolutionary-guard-corps-irgc-commander-gen
Warum soll der Mossad das nicht ernst nehmen und wegschauen ?
Wir haben es hier mit Leuten zu tun, die in Todessehnsucht Israel vernichten wollen. Die traeumen jeden Tag davon, von Zionisten getoetet zu werden.
Die in Teheran sind in der Fuehrungsebene nicht alle vernunftsbegabt. Da sind teilweise radikal religioese Fanatiker dabei.
Khamenei's Representative in Qods Force: We Take Pride in Being Killed by Zionists
Die wollen wirklich Israel vernichten. Bei einigen ist das deren Lebensziel und Lebensinhalt.
Das mit der Vernichtung Israels ist fuer die wie eine religioese Verpflichtung.
Deshalb sollte man diese Drohungen aus dem Iran nicht auf die leichte Schulter nehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)