+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 271 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

GESPERRT

Standard AW: *** Krieg am Golf ***

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir Lügen? Kannst Du sicher aufzeigen oder bist Du lediglich auf Diffamierungskurs?
    Wer behauptet, der Iran wollte keine Kernwaffen, der ist entweder ein kompletter Vollidiot oder eben ein dreister Lügner. Such dir aus, was dir eher zusagt...

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    So lange sie nicht schneller lügt als du, geht dich da nichts an, würde ich mal sagen.
    Da Soshana soeben die Grenze zur Lichtgeschwindigkeit erreicht hat, dürfte das ein unmögliches Unterfangen darstellen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Da Soshana soeben die Grenze zur Lichtgeschwindigkeit erreicht hat, dürfte das ein unmögliches Unterfangen darstellen!
    Selbst dann ist ihr Islamisten-Liebchen Flaschengeist dicht auf den Hacken...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, der Iran wollte keine Kernwaffen, der ist entweder ein kompletter Vollidiot oder eben ein dreister Lügner. Such dir aus, was dir eher zusagt...
    Das habe ich nie behauptet. Bleib bei der Wahrheit und komm mal runter von Deinem persönlichen Kriegspfad.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Herrliche Parodie deinerselbst! Du scheinst immerhin Humor zu haben.
    Na ja, ich gehe schon davon aus, dass in Israel die Entwicklung mit dem Iran und das Saebelrasseln dort sehr engmaschig beobachtet wird. Ist jedenfalls so im Moment mein Eindruck.

Mich laesst das ueberhaupt nicht kalt. Ich habe schon ein mulmiges Gefuehl, da ich ja selber das mir alles anschaue.

Einen Krieg mit dem Iran halte ich absolut fuer moeglich. Da will ich gar nichts mehr ausschliessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das Terrorregime im Iran Israel vernichten will...
    Und deshalb verbreitest Du im Stundentakt längst widerlegte Geschichten? Wenn der Iran so schlimm wäre, wieso dann Lügen benutzen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

die angeblich angegriffenen Öltanker haben nur paar schrammen,
    erinnert iwie an vermeintliche Beweisfotos von Massenvernichtungswaffen aus dem damaligen Irak,
    ausser einer Öl-Auffang-Leine ist da nix

so müsste es aussehen wenn wirklich ein Angriff stattgefunden hätte:

ich glaub das ist alles nur ein Fake, würde Trump wegen China seine Wirtschaft schwächen und gleichzeitig einen Krieg anfangen ?

Mitglied

Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Dass israelische Kinder evakuiert werden sollten, halte ich schon fuer wichtig, da der iranische Raketenbeschuss auf Israel sehr massiv ausfallen duerfte.

Es sind tausende Raketen auf Israel gerichtet.

Der Iran hat jetzt selber damit gedroht und prahlt mit seinen Faehigkeiten. Der Iran meint, dass deswegen die USA einen Krieg in Wahrheit scheuen wuerden, weil Israel massiv unter Beschuss geraten wuerde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

timesofisrael.com/iran-says-us-doesnt-dare-attack-for-fear-of-provoking-assault-on-israel/

Die iranische Fuehrung ist schon ganz zuversichtlich, dass sie den USA und Israel einen heftigen Schlag versetzen koennte:

May 3, 2019 Special Dispatch

No.8046

IRGC General Abolfazl Shekarchi: We Will Squash America Under Our Feet, Squeeze Its Throat Until It Chokes; It Is Our Duty To Bring An End To Its Life
    ...

memri.org/reports/irgc-general-abolfazl-shekarchi-we-will-squash-america-under-our-feet-squeeze-its-throat

Iraqi Shiite Militia Leader Sheikh Akram Al-Kaabi: We Will Turn Tel Aviv, Haifa into Deserts; Will Chop off the Heads of the Snake – U.S., Israel

May 09, 2019
    ...

memri.org/tv/iraqi-shiite-militia-nujaba-akram-kaabi-chop-head-snake-israel-america-eliminate-existence

Iranian Official Boroujerdi: Our Missiles Can Reach U.S. Aircraft Carriers Even in the Pacific Ocean

IRGC Navy Commander Alireza Tangsiri: Iran Is Ready to Confront U.S., Strike American Installations

Die Hisbollah soll bis auf die Zaehne bewaffnet sein. Die haben in den letzten Jahren ihre Infrastruktur schon ganz gut ausgebaut:

axios.com/pompeo-israel-hezbollah-missile-factor-in-lebanon-195025d2-d1a0-41ba-954e-f39dc5c3d93c.html

jcpa.org/hizbullahs-operational-infrastructure-discovered-on-golan-heights/

thehill.com/blogs/congress-blog/politics/431370-hezbollahs-tunnels-offer-sneak-peek-at-looming-major-conflict

nypost.com/2018/12/27/hezbollahs-tunnels-are-a-clear-threat-to-israel-and-the-un-doesnt-care/
    Soshana-Baby Das alles erinnert mich noch sehr gut an die Geschichten von der "4-t-stärksten Armee der Welt", nämlich der des IRAQs. Was daran wirklich stimmte, haben wir in der Zeit nach dem Iraq-Krieg dann ja gesehen. Auch als Israelin solltest du dich nicht von der US-Mischpoke und ihrer Vasallen veräppeln lassen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und deshalb verbreitest Du im Stundentakt längst widerlegte Geschichten? Wenn der Iran so schlimm wäre, wieso dann Lügen benutzen?
    Das Regime im Iran spricht immer wieder knallharte Drohungen gegen Israel aus.

Hier habe ich eine Litanei von aktuellen Drohungen aus dem Iran:

Dozens Of MEMRI TV Clips Of Newly Appointed Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC) Commander Gen. Hossein Salami From 2005 – 2019 Available To View On MEMRI Website And Social Media Pages
    ...

memri.org/reports/dozens-memri-tv-clips-newly-appointed-islamic-revolutionary-guard-corps-irgc-commander-gen

Warum soll der Mossad das nicht ernst nehmen und wegschauen ?

Wir haben es hier mit Leuten zu tun, die in Todessehnsucht Israel vernichten wollen. Die traeumen jeden Tag davon, von Zionisten getoetet zu werden.

Die in Teheran sind in der Fuehrungsebene nicht alle vernunftsbegabt. Da sind teilweise radikal religioese Fanatiker dabei.

Khamenei's Representative in Qods Force: We Take Pride in Being Killed by Zionists

Die wollen wirklich Israel vernichten. Bei einigen ist das deren Lebensziel und Lebensinhalt.

Das mit der Vernichtung Israels ist fuer die wie eine religioese Verpflichtung.

Deshalb sollte man diese Drohungen aus dem Iran nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das Regime im Iran spricht immer wieder knallharte Drohungen gegen Israel aus...
    Also nichts mit Atombombe auf Israel. Und Du wirst Dein irrationalen Hass auch nicht erklären können, außer mit immer wieder neuen selbst produzierten Propagandaschlagzeilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer