Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
Die Sicherheit Israels ist BRD Staatsraeson.

Der Iran wird mit tausenden Raketen Israel beschiessen lassen. Die israelischen Geheimdienste sind entsprechend gewarnt. Israel wird in diesen Krieg hineingezogen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Iran-may-attack-Israel-if-US-standoff-escalates-Israeli-minister-589465

Deshalb erwarte ich von Euch, dass Ihr auch einen Beitrag in diesem Krieg gegen den Iran und die Mullahs leisten werdet.

Die Aufnahme von Millionen Fluechtlingen ist das Mindeste, was man vom BRD-System in diesen Tagen erwarten kann.

Ich rechne auch damit, dass tausende israelische Kinder rechtzeitig in die BRD evakuiert werden.

Ich plaediere dafuer, dass in der BRD jetzt Blutbaenke eingerichtet werden und die Bundeswehr Vorkehrungen trifft.
du hast völlig recht, die Politkerschranzen mögen ihre Kinder an die Front schicken und euch verteidigen und ihr könnt gerne 1000e Kinder hierher schicken und in den Schulen und sonstwo werden die von Musels ordentlich rangenommen werden und werden freiwillig von selber wieder zurück wollen ihr solltet gefälligst selber genügend Blutbanken aufbauen