Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
Ich vertrete die unpopuläre Ansicht, dass das für Deutschland egal sein sollte.
Früher war ich überzeugter Antiimperialist, aber ist Antiimperialismus überhaupt realistisch?
Hat nicht die Türkei direkt ihre gierigen Klauen in Syrien reingeschlagen, direkt nachdem Trump angekündigt hatte sich aus Syrien zurück zu ziehen?
Haben die Chinesen nicht direkt ihre Klauen in Schwarzafrika geschlagen , direkt nachdem England und Frankreich ihre Kolonien dort aufgelöst haben?

Möglicherweise gehört Imperialismus zur modernen Welt einfach dazu und diejenige Nation, die da nicht mitmacht, hat am Ende halt die Arschkarte.

Insofern bin ich sogar froh darüber, dass wir derzeitig eine weiße, konservative und demokratische Nation wie die USA haben, die beim Imperialismus weltführend ist.
Stellen wir uns mal vor die fanatischen Moslems in der Türkei oder die Kommunisten in China hätten die Position inne, die heute von den USA bekleidet wird.... Das wäre der totale Horror.

mfg
Du bist halt ein Ami-Knecht, wie man auch an deinem Ava sieht. Keine Nation hat soviel Unglück über Deutschland gebracht wie die USA (+UK).
Die Angelsachsen sind Todfeinde unseres Volkes, leider hat das auch bereits der Führer nicht einsehen wollen und sich eingeredet, die Anglos wären nur von den Juden fehlgeleitet.
Dein geliebtes "weisses, konservatives Amerika" mit deinem geliebten Judenknecht Trump führt übrigens gerade einen erbarmungslosen Wirtschaftskrieg gegen uns. Aber rede dir ruhig ein, dass das unsere weissen Brüder und Freunde sind.