Mann, mach Dich doch nicht lächerlich. Biste aus dem Kindergarten entsprungen?
Nimm einfach die Realitäten zur Kenntnis. Ist doch kein Kindergeburtstag mit Wunschzetteln.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mann, mach Dich doch nicht lächerlich. Biste aus dem Kindergarten entsprungen?
Nimm einfach die Realitäten zur Kenntnis. Ist doch kein Kindergeburtstag mit Wunschzetteln.
Trotzdem wäre es interessant, das Datum des letzten öffentlichen Auftritts des hochverehrten Präsidenten zu erfahren. Erfahrungsgemäß zeigen sich gewisse Obrigkeiten gegen Ende ihrer Herrschaft ungern in der Öffentlichkeit.
Der Herr hofft auf militärisches Eingreifen der Amis.
Das Volk sollte über die vergangenen Hilfen bei der Demokratisierung mancher Länder aufgeklärt werden.
Die wissen Bescheid. Nur einige Bonzen sind für Guaido.
Trotzdem wäre es interessant, das Datum des letzten öffentlichen Auftritts des hochverehrten Präsidenten zu erfahren. Erfahrungsgemäß zeigen sich gewisse Obrigkeiten gegen Ende ihrer Herrschaft ungern in der Öffentlichkeit.
Wenn es keine Veranlassung gibt, warum sollte er dann öffentlich auftreten? Um Leuten wie Dir zu gefallen?
Bring Du erst mal die Belege über die berühmten Massendemonstrationen und die "Revolution geht weiter".
Welch ein Herumgestolper.... und die Demonstraten tragen rot...
Wie kann man sich eigentlich derart lächerlich machen, aber das deutsche Dummvolk fällt ja auf jede Scheiße rein.
Welch ein Herumgestolper.... und die Demonstraten tragen rot...
Wie kann man sich eigentlich derart lächerlich machen, aber das deutsche Dummvolk fällt ja auf jede Scheiße rein.
Wollte ich kürzlich auch von diesem User haben, ergab seitenlanges Gesülze von ihm, aber Nachweise kamen nicht.
Zitat von Widder58
Ausgerechnet von Dir kommen Forderungen nach Nachweisen... köstlich.
Ja, sicherlich, bei meinem Auftritt hier habe ich, wenn Nachfragen bestanden, brav entsprechende Nachweise erbracht.
Leider blieben meine Nachfragen nach Belegen immer unbeantwortet.