User in diesem Thread gebannt : DerBeißer |
Testamentvollstrecker des sogenannten Nerobefehls, wonach das deutsche Volk die Niederlage nicht überleben sollte.
Bei dieser Auslegung gehören der harte Kern der Grünen, AktivistInnen der Antonio Amadeu Stiftung, "Performänzer" des Zentrums für politische Schönheit , die AntiFa ,etc zur Avantgarde der Hitleristen der letzten Stunde.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Kaum. Ein kleiner besiegter und zerstückelter Vasallenstaat, bei dem die noch etwas vorhandene technische Intelligenz auswandert und durch Tiermenschen ersetzt wird, ein kleines Land ohne Macht, ohne Gesicht und ohne Geschichte mit einer zombieverblödeten Bevölkerung wird von Russland wohl kaum als Partner auf Augenhöhe angesehen werden können, selbst wenn die Russen es wollten.
Osteuropa hat die sowj. Ehrenmale platt gemacht, nur in Wien und Berlin steht das Zeug noch.
Frau komm!
![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die ganze Geschichte um den "Nerobefehl" gründet sich doch in letzter Konsequenz ausschließlich auf die Aussagen von Albert Speer vor dem Nürnberger Hexengericht. Speer war ohne Frage ein großartiger Architekten und Organisator, aber ebenso ein gewissenloser Karrierist und Opportunist, der jede Gelegenheit nutzte um in Nürnberg seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Speer war niemals wirklich weltanschaulich auf der nationalsozialistischen Linie.
Ich möchte eine belegbare Aussage von irgendjemandem aus dem Generalstab oder irgendeinem Gauleiter, der diesen Befehl jemals zu Gesicht bekommen hat. Ich habe auch niemals ein glaubwürdiges Originaldokument gesehen. Nur angebliche Kopien und Abschriften, wie bei vielen belastenden Dokumenten des IMT.
Speer plante ja angeblich auch anno 1945 persönlich Adolf Hitler zu töten (mit Giftgas, das er in die Belüftungsanlage des Führerbunkers einbringen wollte) und ähnliche Scherze. Er erfand alle möglichen Geschichten, um sich in eine gute Position zu bringen, und zog sich damit die ehrlich verdiente Verachtung der Mitangeklagten zu. Alle seine Aussagen, vor allem die, die ihn in allierten Augen "in besserem Licht" erscheinen lassen, sind cum grano salis zu genießen.
Mein lieber Mann, Dir haben sie aber auch ganz schön das Gehirn gewaschen... Nur weil eine Bande von gedungenen, sytemsykophantischen Straßenkötern sich als Schlägertruppe geriert, erscheint in Deinem Oberstübchen gleich das Bild der SA. Die ja gerade so extrem "hitleristisch" war, dass Adolf Hitler bekanntlich ihre Führung dekapitieren musste um sie wieder "auf Linie" zu bringen.
Die Antifa vertritt eine extremistische deutschfeindliche Ideologie. Oder tut zumindst so, denn sie wird immerhin gut bezahlt dafür auf diese Art zu provozieren, zu spalten, zu destabilisieren, einzuschüchtern. Ein Hitlerist, wie Du es nennest (was ist das überhaupt) müsste doch auf der anderen Seite eine dezidiert pro-deutsche "Ideologie" vertreten. Wie passt das also zusammen? Wenn Du nur die ideologische "Fanatisierung" als Grundlage dieser Kategorisierung nimmst, dann ist auch ein islamischer Jihadist, ein zionistischer Extremist, ein mittelalterlicher Kreuzritter oder ein Linux-Benutzer ein "Hitlerist"
Der Beißreflex, der den wertekonservativen Bundesbürger auch nach über 70 Jahren mit langweiliger Vorhersagbarkeit dazu zwingt, alles was ihm nicht schmeckt sofort wie ein pavlow'scher Köter mit "Hitler, Hitler, Hitler" zu assoziieren ist abgenutzt und einem auch nur halbwegs zum selbständigen denken fähigen Menschen gegenüber vollkommen zahnlos, wirkt aber umso stärker bei gehirngewaschenen Blödmicheln. Er beweist nur eins, nämlich dass auch bei Dir die allierte Gehirnwäsche noch immer ganze Arbeit geleistet hat, obwohl Du selbst wahrscheinlich glaubst, dass dem nicht so ist.
Wäre dem indessen nicht so, dann würdest du auch nicht so unreflektiert über höchst fragwürdige Dinge wie den angeblichen "Neobefehl" daherreden, sondern Dich erst einmal eingehend damit beschäftigen, auf welche Quellen- und Datenlage diese ungeheuerliche Behauptung der "Siegermächte" sich überhaupt gründet. Wie ich oben auseinandergesetzt habe sind eben diese Quellen- und Datenlage praktisch gleich null und halten einer kritischen, unvoreingenommenen Prüfung nicht stand.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)