User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 420 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 4192

Thema: Venezuela News

Mitglied

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deine Propagandakunde kannst du dir schenken. Wenn einer karitative Hilfe benötigt, dann ist es Kolumbien.
    Propagandakunde?

Ups, seit wann ist denn die Caritas ein Propaganda-Verein?
    Sonderbar, höchst Sonderbar.
    Naja, vielleicht für den Papst?

Wie ich schon mal geschrieben hatte,
    kann es sein, das Du Comical-Ali bist,
    welcher sich nun einen neuen Staat für seine "Informationsarbeit" gesucht hat????

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wie wäre es , wenn Du mal richtig lesen würdest.

Ich hatte geschrieben, die Ami's hatten ihre Hände im Spiel................. Du beschreibst die entspr. Situation!!! Toll.

Ich schrieb, das die Ami's nicht direkt eingriffen, Du schreibst das sei Falsch.

Nun denn, Schlauberger, wo und wie griffen die Amis direkt ein?...
    Hatte ich geschrieben: Die USA haben den Putsch mit geplant, unterstützt und überwacht. Das ist ein direkter Eingriff. Die Spanier waren im Übrigen auch direkt an dem Putsch beteiligt. Aber das nur am Rande

Hinweise auf eine Verwicklung der [Links nur für registrierte Nutzer] Regierung unter [Links nur für registrierte Nutzer] wurden vom spanischen Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] Ende November 2004 bei einem Besuch von Chávez bestätigt. Moratinos bedauerte, dass Spanien unter Aznar den Putschversuch unterstützt habe. Er bezeichnete dies als ein „Vorgehen […], das sich nicht wiederholen dürfe“, und versicherte, dass Spanien „künftig die Demokratie in Lateinamerika unterstützen“ wolle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein Gesülze hat wenig Substanz. Wenn Du mitreden willst mußt Du mehr liefern als Seite 2 in der B.Z.
    Das sollte Dir doch aus alten zeiten bekannt sein.
    Wenn dir gar nichts mehr einfällt, kommst du mit der Bild-Zeitung angeschissen.

Welchen Informationswert misst du eigentlich "Russia today" und "sputniknews" zu?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hatte ich geschrieben: Die USA haben den Putsch mit geplant, unterstützt und überwacht. Das ist ein direkter Eingriff. Die Spanier waren im Übrigen auch direkt an dem Putsch beteiligt. Aber das nur am Rande
    Nö,
    das fällt unter "sie hatten ihre Hände im Spiel"
    denn durch diese Vorgehensweise konnten sie immer sagen,
    (wenns schief läuft und es ist ja schief gelaufen)
    sie waren ja nicht dabei........
    Die "Ausführenden" die direkt dabei waren, waren die Militärs vor Ort!!!!!!

Und,
    die Spanier standen hier nicht zur Debatte, es ging um die USA und deren Verwicklung in den Putsch!!

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nö,
    das fällt unter "sie hatten ihre Hände im Spiel"
    denn durch diese Vorgehensweise konnten sie immer sagen,
    (wenns schief läuft und es ist ja schief gelaufen)
    sie waren ja nicht dabei........
    Die "Ausführenden" die direkt dabei waren, waren die Militärs vor Ort!!!!!!

Und,
    die Spanier standen hier nicht zur Debatte, es ging um die USA und deren Verwicklung in den Putsch!!

Die Spanier standen hier nicht zur Debatte.

Wenn die USA ein Putsch planen, unterstützen und überwachen, sind sie direkt und führend beteilgt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Welchen Informationswert misst du eigentlich "Russia today" und "sputniknews" zu?
    Sie schreiben über Verfehlungen und Verbrechen der westlichen Politik, über die westliche Medien schweigen obwohl sie den Auftrag haben, darüber zu berichten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die DDR und Venezuela sind absolut NULL zu vergleichen. Du vergleichst Apfel und Banane - alles Obst.
    Ich kennen beide Systeme, war von 1972-89 mindestens 50x in der DDR, solange man durfte. Meine ganze Verwandschaft lebte in Der DDR, vom Stasispitzel bis zum Fluchthelfer. Ich kenne die DDR sehr genau, von negativ bis positiv.
    Meine Eltern lebten bis 1960 in der DDR. Also erzähl mir nichts vom Dorf.
    Im Gegensatz zu Deinem Propaganda-Wissen - ansonsten würdest Du nicht so einen Müll schreiben.
    Meine Meinung ist, wenn ich höre, ich kenne beide Systeme, er kennt nicht den wahren Grund warum die DDR nicht lebensfähifg war 1989. Den DDR Verklärern hätte ich gerne bis 2000 ihren roten Superfleck gegönnt. Wirtschaftsexperten der DDR ( die ja im Politbüro nicht so arg was zu sagen hatten ) sprachen schon von weitreichenden Reformen und harten sozialen Einschnitten, die gekommen wären.

So und nun zu Venezuela. Was ich gelesen habe, kam Chavez an die Macht durch ein raffiniertes System von Wahlmännern. Wo man in armen Gebieten die einfach verdoppelte.

Und nun zur amerikanischen NWO Sicht. Denkst du die Russen sind dort sozialismusgeil ? Ist Putin Sozialist ? denke Oligarch, und so ein Ava zu haben ist ja schon Eigenhohn.
    Du darfst hier nicht den Fehler machen und einen Ideologiekonflikt da herbeizuposten. Putin ist kein Sowjet mehr.
    ES geht um russische Geschäfte und um eine freie Welt, die nicht den Amerikanern gehört und ihrem NWO Weltstaat.
    Der Venezuela-Sozialismus ist sicher nicht der selbe wie DDR. Lebensmittel sunbventioniert, aber freie Händler, daher kein Schlange stehen. Wobei eine Klopapierwährung der Situation in Deutschland 1947 gleicht, wo Händler ungern Schrottgeld annahmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Der ist auch bei mir nicht immer 100 %. Staaten haben Interessen. Oberste Prämisse. Daher ist es eine Fehleinschätzung die USA als demokratiegeil zu sehen.

GESPERRT

Besser als Titanic!!!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie schreiben über Verfehlungen und Verbrechen der westlichen Politik, über die westliche Medien schweigen obwohl sie den Auftrag haben, darüber zu berichten.
    Würde ich auch so sehen. Wobei es nicht heissen soll, Russland würde alles Erdenkliche offen legen, weil es ja nur edle Absichten gäbe.

Aber was rede ich, den grössten Dreck am Stecken, den kennt ja Snowden wer den hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer