User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 419 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 4188

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und was hatten die Ärmsten in Simbabwe von der Kornkammer?
    Was hatten die Ärmsten in Venezuela von der super efektivste und profitabelste Company Süd-Amerikas?
    Nichts, weil sich nur die Abschaumeliten die Taschen voll machen. Ist doch wie hier in Europa.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese links- und kommunistisch geführten Länder kommen nie wirklich auf einen wirtschaftlichen erstrebenswerten Lebensstandard, ihre Führer leben meist in einer Traumwelt und kennen die Probleme des "kleinen Mannes" nicht wirklich.
    Solche Führer kaufen sich dann ihren Machterhalt beim Militär, so geschehen auch mit Castro und Che Guevara, wobei man wissen sollte oder muss, dass der Che Guevara ein ganz schlimmer Finger war. Wohin Enteignungen führen und ein Land an den Abgrund treiben kann, hatte ich ja schon an dem Beispiel "Simbabwe" beschrieben, das Land war einmal die Kornkammer Afrikas, bis die Enteignung der weißen Farmer begann. Kann man einen besseren Vergleich zu Venezuela ziehen?
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und was hatten die Ärmsten in Simbabwe von der Kornkammer?
    Was hatten die Ärmsten in Venezuela von der super efektivste und profitabelste Company Süd-Amerikas?
    Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man nun, bei der Betrachtung der menschlichen Situation , über deinen "Einwand" lachen.

Du bist nun sicherlich der Meinung, dass es der Gesamtbevölkerung von Simbabwe nach der Enteignung besser ging. Ebenso ging es wohl der Gesamtbevölkerung, nach der Machtergreifung von Hr. Chaves und von Hr. Maduro, deiner Meinung nach besser als je zuvor.

Lord Laiken
    Gast

Hier ist mal was für alle Washington Bobs.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Nachrichtensendungen der beiden größten, privaten TV-Anstalten im nahen Brasilien - Globo news und BANDnews - berichten absolut nichts von alledem. Der Staatsstreich im Sudan wird jedoch zurzeit häufig erwähnt.
    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Ich bin 1963, 1982 und 2000 für insgesamt 16 Monate in Venezuela gewesen...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich es unfassbar, wie ungeschoren so ein diktatorischer Machthaber wie Maduro sich so lange an der Macht halten kann.
    Ich sehe immer noch keine Berichte oder Bilder von Millionen hungrigen Venezolaner auf der Strasse, die den grausamen Diktator wegfegen. Irgendwas stimmt wohl nicht mit euren Informationsquellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer noch keine Berichte oder Bilder von Millionen hungrigen Venezolaner auf der Strasse, die den grausamen Diktator wegfegen. Irgendwas stimmt wohl nicht mit euren Informationsquellen.
    Der Stromausfall hat bei Agitprop Studios einen Datenverlust verursacht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Diese ganze Propaganda deutscher/westlicher Medien ist nichts weiter als Augsburger Puppenkiste. Auch dort tanzen die Protagonisten an Fäden–hängend.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Diese ganze Propaganda deutscher/westlicher Medien ist nichts weiter als Augsburger Puppenkiste. Auch dort tanzen die Protagonisten an Fäden–hängend.
    Da stimme ich zu. Wie schnell doch die Lügenpresse zur Wahrheitspresse wird...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Wie schnell doch die Lügenpresse zur Wahrheitspresse wird...
    Wer denkt, in D. bekäme man durch Tagesschau, Sueddeutsche oder Spiegel objektive Berichterstattung, der glaubt auch an Waldgeister, den Yeti oder den Osterhasen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer denkt, in D. bekäme man durch Tagesschau, Sueddeutsche oder Spiegel objektive Berichterstattung, der glaubt auch an Waldgeister, den Yeti oder den Osterhasen.
    Dann kannst du dir ja vorstellen, daß in der Venezuela Berichterstattung eine Menge Mist steht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dir ja vorstellen, daß in der Venezuela Berichterstattung eine Menge Mist steht.
    Das kann ich mir nicht nur vorstellen, ich erwarte es in dieser Demokratiesimulation BRD sogar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer