User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3179 von 5131 ErsteErste ... 2179 2679 3079 3129 3169 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3189 3229 3279 3679 4179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.781 bis 31.790 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gute Antwort. Jetzt verstehe ich auch warum Kühnert BMW abschaffen will. Zurück zu archaischen Zeiten in denen das Recht auf Seiten der Stärkeren (Muskelkraft) war. Bin dabei. Viel Glück Dir dann!
    Was der CO2 Normalwert sein soll und warum hat er zwar noch nicht gesagt. Aber ich seh da durchaus einen Zusammenhang zwischen Kuehnertsaussagen und dem Klimawahn.

Wahrheit Macht Frei!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was der CO2 Normalwert sein soll und warum hat er zwar noch nicht gesagt. Aber ich seh da durchaus einen Zusammenhang zwischen Kuehnertsaussagen und dem Klimawahn.

Warum D. nicht wirklich komplett abwracken? Mal sehen wann dann das Geflenne „ hab Hunger“ losgeht!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heiße Sommer treten auch in Phasen schwacher Sonnenaktivität auf. ---
    Klar. Gerade bei schwacher Sonnenaktivitaet ist die Bildung von Wolken reduziert - weniger Ionen. Die Waermestrahlung auf der Erde ist dadurch groesser, als bei staerkerer Bewoelkung. Allerdings findet auch eine staerkere Abstrahlung statt.
    Auf gut Deutsch: Wenn der Hahn kraeht auf dem Mist, ...

Ich habe heute zum ersten Mal im oeffentlichen Rundfunk!!! einen Beitrag gehoert, dass es garkeinen abnormalen Klimawandel geben wuerde. Im Rahmen der Schwankungsbreite und der statistischen Bandbreite sei unser Klima voellig normal. Und jetzt kommt noch, dass die Photosynthese zugenommen hat, seitdem es etwas mehr CO2 gibt, also die Pflanzen danach gierig sind, und es abbauen. Und man zaehlt mal wieder die Sonnenflecken; ein Zeichen, dass der Glaube schwindet, und die Wissenschaft wieder gehoert wird.

Vor etwa 20 Jahren hat man uns eine Eiszeit prognostiziet. Die kam aber nicht; es kam eine waermere Periode. Dann hat man uns erzaehlt, es laege am CO2, am menschengemachten, und man muesse deswegen die CO2 - Steuern einfuehren, um den Planeten zu retten - vorm Vergluehen, vermutlich.

Und jetzt wird man uns was anderes erzaehlen. Das CO2 ist ein Kaeltegas oder so; das hat man nur noch nicht erkannt. Und deswegen eben die CO2 - Steuern.

Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, und der Osterhase legt die Eier. Und das CO2 kuehlt und waermt gleichzeitig, ist also schlecht.
    Sind das keine schoene Maerchen? oder war Haensel und Gretel schoener?

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gute Antwort. Jetzt verstehe ich auch warum Kühnert BMW abschaffen will. Zurück zu archaischen Zeiten in denen das Recht auf Seiten der Stärkeren (Muskelkraft) war. Bin dabei. Viel Glück Dir dann!
    Kühnert oder andere "Sozis" wollen bestimmt nicht abschaffen, sondern ein für alle erträglicher Übergang zu klimaneutralem Antrieb gewährleisten.

Mit Benzin/Diesel-Programm bis 2024 bestätigt BWM (und alle andern) über weite Strecken Ignoranz, Fossil-Treue.
    Auch RWE Vorstandschef Schmitz heute in den Nachrichten ... billig heuchlerische Lippenbekenntnisse!
    Ignorante selbstverliebte Faschisten!

Eine andere Stimme aus den Medien heute bringt es auf den Punkt: Reiches Deutschland, Armut wächst
    CDU/CSU muss weg!

CO2-Pflanzenwachstum, des letzte aufbäumen vor dem Tod
    Kauf mal wieder eine BIO-Gurke, dann spürst Du den Unterschied

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Vor etwa 20 Jahren hat man uns eine Eiszeit prognostiziet. ...
    Nein, das war vor mehr als 40 Jahren.
    Anfang der 90'er ging es los mit der Klimareligion.
    Ich erinnere mich, es muss wohl 1990 gewesen sein, jedenfalls war die Mauer schon gefallen, und in unserem Dorf gab es einen Aushang, der von einem Biologen (Vater eines Schulfreundes) stammte.
    Darin prognostierte der den Zusammenbruch der Ökosysteme durch Klimawandel und zunehmende Stürme.
    Stürme entstehen immer bei Temperatur-Gegensätzen, wenn sich die Arktis doppelt so stark wie die Subtropen erwärmt, nehmen Orkane ab. Das nur nebenbei.
    Jedenfalls muss die Klimareligion irgendwann Anfang der 90'er gezündet haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal im oeffentlichen Rundfunk!!! einen Beitrag gehoert, dass es garkeinen abnormalen Klimawandel geben wuerde. Im Rahmen der Schwankungsbreite und der statistischen Bandbreite sei unser Klima voellig normal. Und jetzt kommt noch, dass die Photosynthese zugenommen hat, seitdem es etwas mehr CO2 gibt, also die Pflanzen danach gierig sind, und es abbauen. Und man zaehlt mal wieder die Sonnenflecken; ein Zeichen, dass der Glaube schwindet, und die Wissenschaft wieder gehoert wird.

Vor etwa 20 Jahren hat man uns eine Eiszeit prognostiziet. Die kam aber nicht; es kam eine waermere Periode. Dann hat man uns erzaehlt, es laege am CO2, am menschengemachten, und man muesse deswegen die CO2 - Steuern einfuehren, um den Planeten zu retten - vorm Vergluehen, vermutlich.

Und jetzt wird man uns was anderes erzaehlen. Das CO2 ist ein Kaeltegas oder so; das hat man nur noch nicht erkannt. Und deswegen eben die CO2 - Steuern.

Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, und der Osterhase legt die Eier. Und das CO2 kuehlt und waermt gleichzeitig, ist also schlecht.
    Sind das keine schoene Maerchen? oder war Haensel und Gretel schoener?
    wenn Du nur glaubst, was man Dir vorträgt, solltest Du besser nicht hinhören.
    Individuum hat auch eigenen Grips, der Reden einem Zweck zuordnen kann.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, das war vor mehr als 40 Jahren.
    Anfang der 90'er ging es los mit der Klimareligion.
    Ich erinnere mich, es muss wohl 1990 gewesen sein, jedenfalls war die Mauer schon gefallen, und in unserem Dorf gab es einen Aushang, der von einem Biologen (Vater eines Schulfreundes) stammte.
    Darin prognostierte der den Zusammenbruch der Ökosysteme durch Klimawandel und zunehmende Stürme.
    Stürme entstehen immer bei Temperatur-Gegensätzen, wenn sich die Arktis doppelt so stark wie die Subtropen erwärmt, nehmen Orkane ab. Das nur nebenbei.
    Jedenfalls muss die Klimareligion irgendwann Anfang der 90'er gezündet haben.

---
    Du kanns recht haben mit der Zeit. Die Tatsache bleibt, dass man umgeschwenkt ist - die gleichen, die eine Eiszeit vorhergesagt hatten, sagten nun eine Heisszeit voraus. Und wenn die sich dann wiederum umkehrt, .... Der Name Teaparty fiel damals; ganz hochdotierte Wissenschaftler waren das.

Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    wenn Du nur glaubst, was man Dir vorträgt, solltest Du besser nicht hinhören.
    Individuum hat auch eigenen Grips, der Reden einem Zweck zuordnen kann.
    Maerchen sind so entspannend; ich hoere da gerne zu. Interessant ist dann die Rhetorik; und die Mediengestaltung, die vielen Wiederholungen, die uns den wahren Glauben bringen sollen. Im Moment bringen sie ueberall neger und Halbneger, Kopftuecher und so. Ich soll an Merkel glauben.

Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Kühnert oder andere "Sozis" wollen bestimmt nicht abschaffen, sondern ein für alle erträglicher Übergang zu klimaneutralem Antrieb gewährleisten.

---Eine andere Stimme aus den Medien heute bringt es auf den Punkt: Reiches Deutschland, Armut wächst
    CDU/CSU muss weg!
    Klima - neutral? Neutronen kenne ich schon, aber das Klima war schon immer abartig. Schnee, Stuerme, Sommer, Winter, - und Armut erfahren wir dabei. Weil sie uns BESTEUERN, jetzt die CO2 - Steuer. und die neue Grundsteuer. Und die weitere Steuer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer