Wenn wir Deutschen richtig angepackt haben dann wurden schon immer riesige Leistungen vollbracht..
Der Freiheitskampf gegen Napoleon, die Reichseinigung, die Blüte der Kaiserzeit, der 1.WK,
die 20er Jahre, der 2.WK, das Wirtschaftswunder, die Wiedervereinigung, ,
So werden wir auch in der Nettigkeitsarbeit Großes leisten . .
Kopf hoch!

Hmm, sollen wir jetzt noch eine Grundsatzdiskussion führen über "rechts" und "links"? Ich sehe mich ehrlich gesagt außerhalb dieser künstlichen Kategorien, da ich keine politische "Ideologie" vertrete, sondern eine ganzheitliche Weltanschauung.
Davon abgesehen: d'accord. Ein Grundproblem.
Mir persönlich sind halt "Linke" wie sie sich hierzulande gerieren - von wenigen aufrechten Ausnahmen abgesehen - genauso unsympathisch wie klassiche "Rechte", die sich ihren 80er Jahre Kapitalismus zurückwünschen. Zwei Teile der Vorderseite der Medaille. Ich bin auf der Rückseite.
Die Deutschen werden gar nichts mehr leisten, denn sie gibt es nicht mehr. Die 10 -12 %, die man eventuell noch als Nachfahren der Deutschen betrachten könnte; sind Groß- oder Urgroßväter. Die reißen nichts mehr. Der Rest ist Zombie und gehört in die braune (tatsächlich, Nomen est Omen) Biotonne. Geh auf die Straßen der BRD und schau Dich um.