User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 420 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 4192

Thema: Venezuela News

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    . Es gibt keine Volkserhebung. Der Aufruhr ist ohnhin von der CIA gesteuert..
    .. du schreibst einen absoluten Blödsinn , nimmst du wieder deine Drogen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Suchst du etwa das Haar in der Suppe?...
    Es fällt auf das Dein Anspruch nicht Deiner gelebten Realität entspricht. Du forderst Sachlichkeit, antwortest aber unsachlich. Du verlangst neutrale Quellen, lieferst aber nur Propagandaseiten. Trollverhalten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Der ein oder andere Vertrag wurde kürzlich auf der Betteltour von Maduro abgeschlossen. Ich krieche garantiert niemanden zu Kreuze, so müsste ich dich ja nun als einen russischen Stiefellecker bezeichnen, aber wir sollten doch lieber sachlich die Lage betrachten. Ich schrieb, dass die Wirtschaft von Venezuela am Boden liegt und das nicht erst seit Hr. Maduro das Zepter übernommen hat. Da hätten doch die russischen und chinesischen Großmäuler schon lange die fehlende Hilfe anleiern können, so zu Zeiten von Hr. Chavez. Haben diese Großmäuler aber nicht, denn in links- oder kommunistischen Systemen muss das Kind erst richtig tief in den Brunnen gefallen sein und die westlichen Staaten einspringen wollen, dann wachen solche links- oder kommunistischen Systeme auf. Dann wird natürlich der ach so böse Westen als Buhmann hingestellt und die humanitäre Hilfe aus den Westen wird natürlich als "Zwangsernährung" abgelehnt. Die kranken Systeme zeigen dann natürlich auch immer mit dem Finger auf den Westen, der natürlich die Schuld für die innere Misere des Landes hat, aber warum es dir eine oder andere Sanktion gab, das wird natürlich im Laufe des Konfliktes vergessen oder gar verwässert. Ging es nicht am Anfang um die Enteignung gewisser Firmen und deren Material usw.? Man schaue diesbezüglich einmal nach Simbabwe, wo einst ein Diktator die weißen Farmer enteignet hatte und was danach so alles passierte, vor der Enteignung war Simbabwe die Kornkammer Afrikas. So gesehen war Venezuela auch einmal ein reiches schönes Land mit den größten Erdölvorkommen. Und was haben die links- und kommunistisch angehauchten Präsidenten aus Venezuela gemacht?
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Danke .. hast du gut geschrieben und Hugo Chavez hat so wie seien Vorgänger sich an diesem Land bereichert und 2014 hat Maduro dieses auch so weiter fortgesetzt ... ich kann da "ein Lied von singen" , weil ich dort mal kurze Zeit in Caracas gelebt habe und so einige Dinge erlebt habe ....

.. Beispiel : schnellste und sicherste Boarding am Airport in Caracas , unser Chauffeur brachte uns zum Airport und machte uns darauf aufmerksam , wenn wir ihm 100 US Dollar geben , würde das "einschecken" in das Flugzeug ganz schnell gehen , OK 100 US Dollar übergeben und der fährt am Ende der Flughafengebäudes direkt zur Polizei am Airport , quasselt dort mit einigen Polizisten , wir gingen dann ins Polizeigebäude , Ausweise raus , Ausreise-Stempel rein , "Bearbeitungsgebühr bezahlt" , ab ins Polizeiauto und direkt mit dem Polizeiauto aufs Rollfeld zum Flugzeug, ich hab damals nicht schlecht gestaunt ..

Das freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat, ich merke aber, dass ich mit solch einer Meinung, die ich bezüglich dieses Konfliktes in Venezuela habe, wohl manchen Teilnehmer nicht "gefalle".
    Damit muss man wohl in einem politischen Forum leben, aber deshalb muss man mir nicht so schräge kommen, wenn ich entsprechend auf schräge Beiträge antworte.

Aber ich bin ja noch ein "Neuling" der gerne dazulernen möchte und auch einsichtig ist, wenn eine Kritik gerechtfertigt sein sollte.

.. du schreibst einen absoluten Blödsinn , nimmst du wieder deine Drogen ? ..
    Qualle Qualle, völlig frei von Scham und Schmerz. Gedankenlose Gelalle ohne den Hauch einer Substanz zum Thema.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat, ich merke aber, dass ich mit solch einer Meinung, die ich bezüglich dieses Konfliktes in Venezuela habe, wohl manchen Teilnehmer nicht "gefalle".
    Damit muss man wohl in einem politischen Forum leben, aber deshalb muss man mir nicht so schräge kommen, wenn ich entsprechend auf schräge Beiträge antworte.

Aber ich bin ja noch ein "Neuling" der gerne dazulernen möchte und auch einsichtig ist, wenn eine Kritik gerechtfertigt sein sollte.
    .. ja hier schreiben viele User ein saudümmliches Gequatsche , haben absolut keine Ahnung und wissen noch nicht einmal wo Venezuela überhaupt liegt , aber hier blöde Beiträge schrieben , na ja die Bildung ist eben bei denen nicht gegeben .. laß` sie weiter dumme Beiträge schreiben , dann sind sie in ihrem Delirium befriedigt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Suchst du etwa das Haar in der Suppe? Sag doch ganz einfach, was dir nicht passt, passt dir meine Meinung zum Konflikt in Venezuela nicht? Passt es dir nicht, dass ich mich mit den entsprechenden Mitteln zur "Wehr" setze, die man mir hier entgegenbringt. Passt dir womöglich meine politische Einstellung nicht, obwohl du diese nicht kennst? Schreib doch einmal wo ich ggf. etwas geschrieben habe, was nicht sachlich dargelegt wurde. Also, welches Problem bedrückt dich? Ich möchte mich nicht streiten, aber ich lasse nicht etwas auf mir sitzen was nicht den Tatsachen entspricht.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es fällt auf das Dein Anspruch nicht Deiner gelebten Realität entspricht. Du forderst Sachlichkeit, antwortest aber unsachlich. Du verlangst neutrale Quellen, lieferst aber nur Propagandaseiten. Trollverhalten.
    Es fällt auf, dass du versuchst mir etwas anzuhängen was nicht den Tatsachen entspricht. Möchtes du evtl. vom Thema ablenken und meinen sachlich gehaltenen Beitrag, wo ich einen Vergleich mit Simbabwe stellte, infrage stellen?

Woher willst ausgerechnet du etwas von meinem Anspruch auf meine gelebte Realität wissen, kannst du Hellsehen, schaust du in den Kaffee-Satz oder in eine Glaskugel, sag wie anmaßend willst du dich hier geben?
    Wo habe ich unsachlich geantwortet, zitiere einmal die entsprechende Passage. Wo liefere ich Propagandaseiten und wer entscheidet hier, was Propagandaseiten sind? Um Antwort wird gebeten.

Es fällt auf, dass du versuchst mir etwas anzuhängen was nicht den Tatsachen entspricht. Möchtes du evtl. vom Thema ablenken und meinen sachlich gehaltenen Beitrag, wo ich einen Vergleich mit Simbabwe stellte, infrage stellen?

Woher willst ausgerechnet du etwas von meinem Anspruch auf meine gelebte Realität wissen, kannst du Hellsehen, schaust du in den Kaffee-Satz oder in eine Glaskugel, sag wie anmaßend willst du dich hier geben?
    Wo habe ich unsachlich geantwortet, zitiere einmal die entsprechende Passage. Wo liefere ich Propagandaseiten und wer entscheidet hier, was Propagandaseiten sind? Um Antwort wird gebeten.
    Du forderst auf das Thema sachlich zu betrachten und schreibst ein Satz später von Maduros Betteltour und russischen Großmäulern. Soll das eine Verarsche sein?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Qualle Qualle, völlig frei von Scham und Schmerz. Gedankenlose Gelalle ohne den Hauch einer Substanz zum Thema.
    Flaschengeist , völlig frei von Scham und Schmerz. Gedankenlose Gelalle ohne den Hauch einer Substanz zum Thema , aber so kennen wir dich , hast ja so oder so keine Bildung ..

Lord Laiken
    Gast

Wenn du nun die Heimtücke in einem Atemzug mit dem Westen vorträgst, dann trage ich nun einmal die Heimtücke des Ostens vor, diese mit der Prise Gift.
    Die Briten sagen die Russen warns. Soso.

GESPERRT

Flaschengeist , völlig frei von Scham und Schmerz. Gedankenlose Gelalle ohne den Hauch einer Substanz zum Thema , aber so kennen wir dich , hast ja so oder so keine Bildung ..
    Vielleicht nimmt er auch Drogen?

Was meinst du

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer