User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat, ich merke aber, dass ich mit solch einer Meinung, die ich bezüglich dieses Konfliktes in Venezuela habe, wohl manchen Teilnehmer nicht "gefalle".
Damit muss man wohl in einem politischen Forum leben, aber deshalb muss man mir nicht so schräge kommen, wenn ich entsprechend auf schräge Beiträge antworte.
Aber ich bin ja noch ein "Neuling" der gerne dazulernen möchte und auch einsichtig ist, wenn eine Kritik gerechtfertigt sein sollte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. ja hier schreiben viele User ein saudümmliches Gequatsche , haben absolut keine Ahnung und wissen noch nicht einmal wo Venezuela überhaupt liegt , aber hier blöde Beiträge schrieben , na ja die Bildung ist eben bei denen nicht gegeben .. laß` sie weiter dumme Beiträge schreiben , dann sind sie in ihrem Delirium befriedigt ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es fällt auf, dass du versuchst mir etwas anzuhängen was nicht den Tatsachen entspricht. Möchtes du evtl. vom Thema ablenken und meinen sachlich gehaltenen Beitrag, wo ich einen Vergleich mit Simbabwe stellte, infrage stellen?
Woher willst ausgerechnet du etwas von meinem Anspruch auf meine gelebte Realität wissen, kannst du Hellsehen, schaust du in den Kaffee-Satz oder in eine Glaskugel, sag wie anmaßend willst du dich hier geben?
Wo habe ich unsachlich geantwortet, zitiere einmal die entsprechende Passage. Wo liefere ich Propagandaseiten und wer entscheidet hier, was Propagandaseiten sind? Um Antwort wird gebeten.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....