User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 537 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3501
    Nietzsche
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino. Volkszugehörigkeit ist das non plus ultra. Intelligenz, soziale Kompetenz, Resilienz, Strebsamkeit etc sind zu vernachlässigen. Wenn die Lage und die Typen des gemeinen Volksgenossen angeschaut wird, dann fällt schnell auf, dass die Volkszugehörigkeit für die Typen mit dem Erscheinungsbild nebst IQ eines der wenigen Dinge ist, die sie erreichen können. Mehr geht nicht , man /frau muss ja dösig mitlaufen mit den anderen Völkischen. Reicht.
    Ich schrieb nicht, dass die Volkszugehörigkeit alles ist. Sie ist aber ein Teil der Identität für jeden Erdenbürger dieser Welt. Nur darf sie nicht für Deutsche gelten. In Deutschland. Deutschland muss keine Politik für Deutsche machen, sondern für die in Deutschland lebende Bevölkerung. EU-Bürger, Weltbürger. Was hat die sogenannte Flüchtlin(k)gskrise gezeigt. Dass die Nationen wieder verstärkt auf sich gucken und dass ihnen Abkommen scheißegal sind. Da ist keine Zusammengehörigkeit. Und diese Lose-Staaterei hat Deutschland sich aufs Fähnchen geschrieben, bloß nicht national! Obwohl ja die Gesetze alle national sind, weiter als bis zu den (scheinbar) nicht vorhandenen Grenzen kommt man jedoch nicht.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gemacht wurden und sich dazu haben machen lassen. DIe Münze hat zwei Seiten der Medaille. Diese Menschen haben dem Mammon den Vorzug gegeben. Bei Dir hat es nicht geklappt. Bei Klopperhorst auch nicht. Bei mir auch nicht so ganz. Ich kann mir amerikanisches Popcorn-Kino anschauen ohne zu sagen, ich als "Mann gehe gerne shoppen" und ansonsten ist mir alles scheißegal. Ich hasse "shoppen"; und selbst der Mann, der das gerne tut muß nicht zwangsläufig arschig gegen sein eigenen VOlk eingestellt sein.
    Ich denke eher, daß das deutsche Volk heute in seiner Summe ein sehr sehr dummes Volk geworden ist. WIe du sagst, die Besten sind im WK 1 und WK 2 und danach gefallen oder gehenkt worden. Der Rest war nie so beseelt von Mut, Ehre, Wahrheitsliebe und Gerechtigkeit. Wir können uns im Kleinen nur selbst helfen. Man kann niemanden zwingen, sein Weltbild zu erweitern und das Leben als ein Mehr zu betrachen, als stetiges Konsumieren und in sich Reinfressen von Zeugs.
    Nein die Kinder haben sich nicht so machen lassen, und die Eltern haben das nicht gefördert sondern eher zugelassen. Die haben nicht nein gesagt und nicht ja, die haben einfach gar nichts gesagt. Die Menschen sind ja auch nicht zufrieden. Nicht anders kann man deren Identitätssuche und Aufmerksamkeitssuche durch das Internet und sozialen Medien erklären. Sie suchen nach etwas, was ihnen fehlt. Es ist die Gruppenzugehörigkeit. Einigkeit, Gemeinschaft und Gemeinsamkeit. Die durfte man aber nicht haben, auch heute noch brüllen die Medien und Politiker wenn national, völkisch oder dergleichen auftaucht. Sie wollen kein Volk, sie wollen eine lenkbare Bevölkerung egal wer das ist.

    Bei mir hat es geklappt. 25-27 Jahre lang haben sie mich mit dem Amboss breitgeschlagen und ich hatte als Kind und Jugendlicher bis zum 21ten zu wenig Persönlichkeit mich dagegen zu wehren. Seit ich mit 15-16 drauf scheiße was andere sagen war es für mich leichter drumherum zu gucken. Mir hat es rechts nicht gefallen, zu extrem. Also lieber links. Dann mehr mit links auseinander gesetzt, hat mir auch nicht gefallen. In der Mitte ist es schön. Man hat aber zwei Feinde. Der eigentliche Feind sitzt aber immer am Gelddrücker, oben im Machtgefüge und lenkt alles weil keiner was dagegen tut. Am Anfang nicht aus Trotz, aus blindem Gehorrsam und weil die Gesellschaft kein rechtes Bild leiden kann, weil man dann nicht arbeiten kann, nichts aufbauen kann. Später dann vielleicht reflektiert man das, wenn man das noch kann. Dann kommt die Angst, Sicherheitsverlust. So ein Sarrazin kann es sich erlauben zu stänkern, aber einer der sich sein Leben aufbauen will nicht. Der muss planen. Das Leben wird unsicher als Rebell.... Oder man muss auf Familie verzichten. Aber wofür dann kämpfen wenn nicht Familie?

    Es ist die schiere Größe des Gegenfeuers die einen dann eher resignieren lässt als kämpferisch aufmucken. So eben die mit Ende 40, 50, 60 Jahren. Vor diesem ganzen Schwachsinn der geschieht. "Lohnt ja eh nicht mehr sich aufzuregen bei soviel Blödsinn". Engstirnig, egoistisch, aber auch Angst um die Nachkommen.

    Die Dummheit wurde ihnen anerzogen, weil sie angekettet im Garten den Zwerg anbellen dürfen aber nicht das Herrchen mit der Kette. Würde sich der Köter endlich losreißen und dem Herrchen an die Gurgel gehen würde auch was passieren, er ist ja kräftiger als er gehalten wird. Der deutsche Schäferhund (kräftig,wirkend,engagiert,mächtig) wird wie ein Dackel gehalten (klein ohne Beine, keine Bedrohung, zu was nütze wenn er sich anstrengt) , ihm wird sugeriert er würde wie ein Pudel behandelt (H4, Sozialversicherung) und er kommt sich vor wie ein Boxer (der die ganze Zeit einen in die Fresse kriegt und eigentlich unnötig ist).

    Wir können uns im Kleinen nur selbst helfen. Man kann niemanden zwingen, sein Weltbild zu erweitern und das Leben als ein Mehr zu betrachen, als stetiges Konsumieren und in sich Reinfressen von Zeugs.
    Und deswegen versagt man als Volk. Weil man eben nur sich selber hilft. Deswegen auch meine Gedanken, wenn es noch nicht einmal hier klappt ein paar Leute zusammen zu bekommen mit derselben Einstellung (es muss ja nicht jede Kleinigkeit sein), wie soll man dann ein Volk wieder einen gegen den gemeinsamen Feind? Die erkennen sich ja noch nichtmals gegenseitig an. Nur Konkurenten aber keine potentiellen Verbündeten.

  2. #3502
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aufrechnen hat noch nie zu besonderem Erkenntnisgewinn geführt. Ausser halt dem, dass am Ende die Verbrechen Verbrechen geblieben sind. Mein Gott ist das ermüdend.

    Also nochmal konkret: warum kommt ihr nicht klar damit, dass Deutsche in der Zeit von 33 - 45 beispiellose Verbrechen begangen und Elend über die Völker gebracht haben?
    Weil das so nicht stimmt. Ganz einfach. Warum kommst du nicht damit klar?

    ...Und noch viel interessanter, : Warum erwaehnst du beinahe woechentlich den Holostuss?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #3503
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Deutschen-hassende Deutsche!
    Denen wurde per Gehirnwäsche eingetrichtert, dass nationale und patriotische Deutsche keine Deutsche , sondern Kriegshetzer, Nazis und Rassisten, also Volksfeinde und Untermenschen sind. Klär doch mal eine katholischen Nonne, Iman, Rabbi, Scientologin oder eine Zeugin Jehovas über ihren Irrtum auf !

  4. #3504
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.826

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rechts und links im politischen Sinne entstand aus der Hinwendung Oben/Unten.
    Politisch gesehen ist diese Einteilung rechts/links Unsinn. Denn es liegt ihr keiner Logik, nur Zufall zugrunde.
    Im 19. Jahrhundert war die Arbeiterfrage, das wohl der Werktätigen und ihrer Familien, eine Frage der "Linken".
    Es gibt keinen Grund zu glauben, daß diese beliebige Einteilung, wo heute alle Demokraten von CSU bis DIE LINKE die Politik der Hochfinanz (ganz ganz Oben, also rechts und als Fremdherrschaft völkerfeindlich, also rechtsextrem), warum ausgerechnet die Ausrichtung meiner Politik an die reichen Familiedynsatien "links" sein soll und die Forderung nach Souveränität und VOlkswohl "rechtsextrem".

    Wenn ein System so die Begriffe durcheinanderwürfeln darf, dann darf man sich das erst recht nicht gefallen lassen!
    Wenn die Nordkoreaner von der imperialistisch-demokratischen Supermacht USA in Ruhe gelassen werden wollen, dann ist das nicht eine rechtsextreme Position.
    Und wenn der deutsche Gerüstbauer Maik für sein Töchterchen Frieda in der Nachbarschaft kein CDU-Heim mit 100 jungen Somalimänner wünscht, ist das ebenfalls keine "rechtsetreme" Position, sondern völlig normal.
    Problematisch wird es immer, wenn zwischen oben und unten auch unterschiedliche Völker verlaufen.
    Das ist das klassische Paradigma der Überschichtung. Also eine fremde Oberschicht beherrscht eine ihr nicht zugehörige Unterschicht.

    Ich selbst habe nichts gegen einen Multimilliardär Otto oder den Gründer von SAP.
    Im Gegenteil, die spenden ja auch viel für Deutsche und investieren hier.

    Problematisch wirds, wenn ganz andere da oben sitzen, welche ihre Heimat woanders haben und nicht mit uns verwandt sind.
    Ebenso sind die "Loki-Deutschen" eine große Gefahr, also Verräter aus den eigenen Reihen.

    Der Loki ist aber auch immer ein Mischrassiger, und er muss unterschieden werden zum naiven Reinrassigen, der einfach nur der Umerziehung erlegen ist.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  5. #3505
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn nicht? Gab es keine Rassengesetze, keine Bücherverbrennungen, keine Enteignungen, keine Deportationen, keine Lager, keine Zwangsarbeit, keine Ermordungen? Kein Krieg?

    Was meinst du mit "gab"....Das gibt es doch noch alles heute!
    Warum willst du staendig dass wir hier deinen Scheiss vom heiligen Holo nachbeten?
    : ! LIEBER STEHEND STERBEN. ALS KNIEND LEBEN!
    Du kriechst im Dreck und bedankst dich dafuer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #3506
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht, denn er befindet sich noch auf dem Weg der Erkenntnis. Welche Erkenntnis er schlussendlich ziehen wird, das ist sein persönliches Ding. Aber ich finde es unredlich, ihn während seiner Suche so anzugehen, anstatt ihn freundlich anzustupsen und auf Hinweise hinzuweisen.
    Also ein wenig mehr Freundlichkeit gegenüber Menschen die nicht deutschhassend sind, fände ich schon angebracht
    Der Linke Hund ist seit 2006 hier. Das sind 13 Jahre!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #3507
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.948

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Denen wurde per Gehirnwäsche eingetrichtert, dass nationale und patriotische Deutsche keine Deutsche , sondern Kriegshetzer, Nazis und Rassisten, also Volksfeinde und Untermenschen sind. Klär doch mal eine katholischen Nonne, Iman, Rabbi, Scientologin oder eine Zeugin Jehovas über ihren Irrtum auf !
    Solche Deutschen gab es auch 1933, ist also nicht neues. Ich habe Bücher von dem ach so gelobten Sebastian Haffner gelesen, was für eine Kackbratze. Oder aus dem Widerstand, was für Typen. Teilweise Adlige, die die Briten 1942 aufforderten, deutsche Städte (=Zivilisten) noch stärker zu bombardieren! (um die Anhänglichkeit des Volkes zur Führung zu untergraben! Sie selbst heraus hatten ja wenig mehr zu bieten, da sie als ehemals Priviligierte nun im NS eher zu den Deklassierten gehörten und die Masse des Volkes die Gewinner waren, realtiv gesehen.)

    In der Nibelungensage ersticht ja auch der deutsche Verräter Hagen den strahlenden Siegfried von Hinten!
    So wie der Cheruskerhermann von seinen eigenen Verwandten ermordet wurde: wahrscheinlich nur aus Neid.

    Deutsche sind und waren der Deutschen immer größte Feinde. Das Dumme ist nur, daß die Treuseligen auch eher die Blauäugigen und Dummen sind, die denken, alle anderen sind genauso friedliebend wie ich selbst. Deswegen kriegen die auch immer wieder auf die Schxxxx.

    Du wirst immer arschige Deutsche innerhalb des d. Volkes haben, weil das Teil unseres Volkscharakters ist. Nach 1945 hat dr Feind sich dieser Strömung bedient und läßt sie an seiner statt herrschen. Mehr nicht.

    Wer nicht amoralisch ist, kann heute in der demokratischen Hierarchieleiter nicht aufsteigen. Er wird noch nichteinmal Chef im Facility Management.
    Man kann nur im Kleinen, im Verwandtenkreis, das Lebens, was man will und was auf Basis des Volkes heute nicht mehr durchsetzbar ist.
    Aber Macht ist machmal ein flüchtiges Ding.
    Und nach jedem Dunkel gibt es auch wieder ein Morgen ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  8. #3508
    Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.368

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Solche Deutschen gab es auch 1933, ist also nicht neues. Ich habe Bücher von dem ach so gelobten Sebastian Haffner gelesen, was für eine Kackbratze. Oder aus dem Widerstand, was für Typen. Teilweise Adlige, die die Briten 1942 aufforderten, deutsche Städte (=Zivilisten) noch stärker zu bombardieren!

    In der Nibelungensage ersticht ja auch der deutsche Verräter Hagen den strahlenden Siegfried von Hinten!
    So wie der Cheruskerhermann von seinen eigenen Verwandten ermordet wurde: wahrscheinlich nur aus Neid.

    Deutsche sind und waren der Deutschen immer größte Feinde. Das Dumme ist nur, daß die Treuseligen auch eher die Blauäugigen und Dummen sind, die denken, alle anderen sind genauso friedliebend wie ich selbst. Deswegen kriegen die auch immer wieder auf die Schxxxx.

    Du wirst immer arschige Deutsche innerhalb des d. Volkes haben, weil das Teil unseres Volkscharakters ist. Nach 1945 hat dr Feind sich dieser Strömung bedient und läßt sie an seiner statt herrschen. Mehr nicht.

    Wer nicht amoralisch ist, kann heute in der demokratischen Hierarchieleiter nicht aufsteigen. Er wird noch nichteinmal Chef im Facility Management.
    Man kann nur im Kleinen, im Verwandtenkreis, das Lebens, was man will und was auf Basis des Volkes heute nicht mehr durchsetzbar ist.
    Aber Macht ist machmal ein flüchtiges Ding.
    Und nach jedem Dunkel gibt es auch wieder ein Morgen ...
    Ja oder Erich Kästner, der sich in seinen Gedichten hämisch über Deutschlands Niederlage im 1. WK. gefreut hat und sich dann darüber gewundert hat, dass man 1933 seinen widerlichen Dreck dem Feuer übergeben hat.

  9. #3509
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.948

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "gab"....Das gibt es doch noch alles heute!
    Warum willst du staendig dass wir hier deinen Scheiss vom heiligen Holo nachbeten?
    : ! LIEBER STEHEND STERBEN. ALS KNIEND LEBEN!
    Du kriechst im Dreck und bedankst dich dafuer.
    Nein. Du solltst im Dreck kriechen. Wer immer die Totschlagkeulen des Feindes nutzt, will, daß du Dich danach richtest.
    ER verlangt Regelkonformität, weil er selbst diese Regel akzeptiert.
    Sie ist auch eine Freund/Feind-Kennung.

    Sind meine Argumente nicht durchschlagend, komme ich Dir mit meiner Moral. Und mit dem Staatsanwalt ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  10. #3510
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.826

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... In der Nibelungensage ersticht ja auch der deutsche Verräter Hagen den strahlenden Siegfried von Hinten! ...
    Hagen war auch dunkelhaarig, also nicht reinrassig.
    Daher muss man sich den Typen immer genau ansehen, der "Verräter" ist.
    Es gibt viele junge, blonde Deutsche, die sich für die Umvolkung engagieren, aber die sind einfach nur umerzogen.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben