User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
So wie ich FB entnehme ist diese hoch intelligente Frau auch noch Lehrerin.
![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aus FB entnommen
Hallo!
Ich wurde gestern Opfer einer gefährlichen Körperverletzung.
Tatort: Buschkrugallee
Uhrzeit: gegen 22 Uhr
Als ich nach Hause lief, wurde ich von 5 Ausländischen Männern (der deutschen Sprache nicht mächtig) angesprochen und aufgefordert meine Nummer rauszugeben. Nach einem kräftigen Nein lief ich weiter. Zwei dieser Männer liefen mir nach und hielten mich stark fest. Der eine drückte mir 2x seine glühende Zigarette ins Gesicht.
Falls jemand zu dieser Uhrzeit wie oben genannt diese Männer gesehen hat oder schon vorher an der Bushaltestelle Onkel-Herse-Str. / auf der Britzer Baumblüte oder schon vorher eine Gruppe von 5 lautstarken Männern beobachten konnte, meldet dies bitte umgehend der Polizei oder bei mir. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Die Männer waren dunkel gekleidet, Bart, dunkle Haare, ca. 1,75cm groß und aufwärts, geschätztes alter der Personen: Mitte / Ende 20.
Darf gerne geteilt werden!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Flüchtlinge rotten sich zusammen, damit sie trotz ihrer Dummheit besser Einheimische bedrohen können.
Das Problem mit Lehrern an allgemein(un)bildenden Schulen ist, dass diese eine sehr verengte Perspektive haben:
- Besuch eines Gymnasiums mit natürlich geringem Migrantenanteil.
- Kurzes Studium (3 Jahre) mit Vorbereitung auf 2 Unterrichtsfächer an einer bestimmten Schulform. In der Universität besteht nur Kontakt zu Migranten, die ihren Glauben so lange verbergen können, bis sie im Cockpit einer Linienmaschine sitzen.
- Studienpraktika und Referendariat (2 Jahre) innerhalb der gewählten Schulform.
- Als Lehrer genug Verdienst, um fernab von Migranten wohnen und mit dem PKW zur Arbeit fahren zu können.
Und solche Leute wissen dann alles besser, obwohl sie weniger gesehen haben als ein Klempnerlehrling im zweiten Ausbildungsjahr.
Die Amerikaner zahlen ihren Lehrern in den Schulferien nichts. Somit ist die Lehrerschaft genötigt, in den Schulferien Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln.